Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Na Toll ich hatte mich schon gefreut. Das die auch schon geplant werden.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.661
Na Toll ich hatte mich schon gefreut. Das die auch schon geplant werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.662
Ich habe heute auch einen Anruf bekommen. Voraussichtlich PW8.Bestellt am 16.01.17

Leon ST 1.4 TSI ACT Xcellence
Technik Grau
Voll LED
Navi
Winter Paket
PDC Vorne und hinten
AHK abnehmbar

Ich bin gespannt. Das läuft verdächtig gut

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.663
Hab eben den Anruf bekommen. Kann meinen Leon morgen abholen.
Bestellt 12.10.
Ankunft Händler 23.01.
Leon FR 1.4 tsi act DSG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.664
CU924

richtig damals! Neuer Vertrag unterschrieben vor ein paar Wochen und siehe da kann
Jetzt steht April als unverbindlicher Liefertermin mein Wunsch war so schnell wie möglich so hieß es auch vom Händler. Aber gut darauf geben ich nichts mehr ist sowieso nur hinhalten und schmackhaft machen. Hieß vom Händler in den nächsten 1 bis 2 Wochen bekomm ich meine pw. Ich werde jetzt die 2 Wochen noch abwarten und schauen ob sich dann endlich was ergibt. Sollte ich noch weiter nach hinten rutschen wirds für alle Beteiligten ungemütlich 😈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.665
Seit heute beim Händler.
Bestellt am 23.11. Leon FR 1.4 TSI 125 PS Eissilber. Ein Monat schneller als geplant.:D

Anhänge

• 20170125_131227.jpg
    20170125_131227.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 144
  • 20170125_131215.jpg
    20170125_131215.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.666
Schöne Farbe das Silber. Wirkt sehr gut mit den schwarzen Akzenten. War deiner PW 2 oder 3?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.667
Danke. Ist am 18.1 gebaut worden. War überrascht das er so schnell in Österreich ist. Die Farbe wirkt in Natur noch besser. Hat meine erwartungen übertroffen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.668
Meiner wird/wurde diese Woche gebaut. Hoffe das geht auch so schnell, brauche den Kofferraum für den Urlaub im Februar :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.669
Jetzt bin ich frustriert, ihr bekommt alle schon eure Autos obwohl ihr später bestellt habt 😕

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.670
Hast du das Blau bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.671
Ja habe ich am 04. November als das System auf FL umgestellt wurde als erster bei unserem Autohändler neu bestellt. Hatte vorher das Alor blau bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.672
DMS82 nicht nur du ^^

Mein Händler ist die Woche im Urlaub, deswegen werde ich jetzt noch eine Woche abwarten und hoffen, dass er sich nächste Woche von selbst meldet.. Ansonsten Ruf ich wieder an und ggf. anschließend beim Kundenservice, dann sind drei Monate nach Bestellung rum.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.673
Nächste woche sind es bei mir auch 3 Monate.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.674
stoffl1981
Silber kommt echt richtig gut! Das wäre meine 2 Farbe gewesen.
DMS82
Hast du denn schon eine KW? Habe am 17.11 bestellt also sind es bei mir schon länger als 3 Monat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.675
Timo112
du meinst bestimmt 17.10.? Nein ich habe bis jetzt keine weiteren Infos. Ich hoffe aber immernoch, dass ich ihn bis Anfang März bekomme.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.676
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.677
DMS82
Nein 17.11 habe mich verschrieben bei den Monaten. 2 Monate.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.678
ich habe soeben eine Mail erhalten, die mich mehr als traurig stimmt:

Auszug:

Nach aktuellem Stand wird das Fahrzeug frühestens im Monat Juni 2017, jedoch nicht vor dem offiziellen Leasingende Ihres aktuellen Fahrzeuges ausgeliefert.
Bitte beachten Sie, dass der o.g. Liefertermin auf Grund von eventuellen Produktionsengpässen o.ä. nach hinten verschoben werden kann.

Hat man Worte. Bestellt an meinem Geburtstag: 30.12.16. Wenn ich also Pech habe min. 6 Monate. Könnte heulen.:cry::cry::cry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.679
Aphovis Wann ist denn Dein offizielles Leasingende?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.680
Muss irgendwann im Juni sein sonst macht der Satz keinen Sinn.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben