Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das ist wohl ein Standard Text. Habe nur einen Übergangswagen. Quasi Leihwagen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.681
Das ist wohl ein Standard Text. Habe nur einen Übergangswagen. Quasi Leihwagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.682
Hallo,

ich habe einen Seat ST Cupra 4WD bestellt am 13.01.17.
PW wurde lt. Verkäufer im System 9.KW angegeben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.683
Wow... 2-3 Monate Wartezeit?
Da bin ich ja mal gespannt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.684
Ja ich auch. Hab allerdings keinen Stress...fahre zur Zeit einen Seat Leon ST FR 180 PS DSG ( so zur Überbrückung der Zeit).
Mein 4 Monate alter Cupra wurde am 30.11.16 Opfer eines "rüden" Verkehrsteilnehmers und starb den Heldentod auf der Strasse.;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.685
GeneralLee: Da hast du entweder einen seeeehr optimistischen Verkäufer oder einen, der einen sehr guten Draht hat zu Seat.
Oder bedingt sich die kurzfristige Einplanung, weil es ein Garantiefall ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.686
Wenn, ist es wohl ein Versicherungsfall. Indem Falle sollte sich das nicht zwingend beschleunigen. halte die 9KW für den 4WD für unwahrscheinlich...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.687
Ich schließe mich da Ebel an. Bei meiner Bestellung wurde explizit gesagt dass die 4Drives noch gar nicht eingeplant werden im System. Vielleicht solltest Du nochmal nachhaken, ob er dir auch wirklich nen 4Drive bestellt hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.688
Ich denke auch nicht das es nur so kurz dauert. Weiss nicht ob es auch von der Ausstattung abhängt wie die einzelnen Fahrzeuge produziert werden. Ich lass mich überraschen und bis dahin wie gesagt FR fahren

---------- Beitrag am 26.01.2017 um 16:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.01.2017 um 16:16 Uhr ----------

Na ich hoffe doch...😱...der Allrad ist mir wichtig

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.689
GeneralLee halte uns doch gerne diesbezüglich auf dem Laufenden. :D Bis dahin gute Fahrt im FR

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.690
Mach ich...😎

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.691
Was ist den hier die längste Zeit die 1.jemand gewartet hat und 2.welcher unverbindliche Termin genannt wurde?
Würde gerne mal wissen wo ich da mit 6 Monaten stehe :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.692
War heute bei meinem Händler und hab die Info bekommen, dass er schon eine "Fahrgestellnummer" im System hat.
Bedeutet das, dass mein FR schon produziert ist? Oder bekommen die Fahrzeuge schon früher eine Fahrgestellnummer?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.693
Die FIN wird direkt vor Produktionsstart vergeben. Dein Händler bekommt die FIN meist erst wenn das Fahrzeug bereits auf Transport ist. Er ist also vermutlich schon unterwegs oder steht zumindest fertig gebaut in Spanien.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.694
Aphovis die längste Zeit wird es bei mir nicht sein, aber bestellt am 22.8.16, unverb. Liefertermin Ende Februar, also 6 Monate. Dann wurde umgeschlüsselt, nun heißt es KW 17 = Ende April. Wenn er dann auch so kommt sind es 8 Monate und es ist kein Cupra "nur" FR. Nun werd ich meinem alten Cupra doch noch einen Kundendienst zum Ende spendieren müssen, er macht gerade die 250.000km voll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.695
Bestellt wurde 11/16 ein 1,4er ST xcellence in weiß mit unverb. Liefertermin 02/17. Dieser Liefertermin wurde jetzt auf nicht vor April geändert.
Mal gespannt wann der kommt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.696
catfish

ach du heilige....

8 Monate auf einen FR warten ist natürlich heftig. Hast du bei Umschlüsselung einen neuen Vertrag unterschrieben? Das würde es zumindest etwas rechtfertigen....

Klar der 1.4er wurde bei meiner Bestellphase (Anfang Dez.) mit verzögerten Lieferzeiten betitelt aber das ist ja schon sehr übel. Tut mir leid für dich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.697
Moin zusammen,
manche hier genannte Wartezeiten finde ich schon echt heftig. Mein am 27.10.16 besteller ST FR 1.4 hatte PW50. Abholen konnte ich ihn am 12.01.17

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.698
Nun, ich warte bereits seit Mitte Juli auf meinen Cupra. Jetzt wurde er zumindest umgeschlüsselt, habe aber noch keine PW....ausrechnen müsst ihr aber bitte selber, ich trau mich garnicht mehr, ist mies genug.:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.699
Leon ST Cupra 300 4Drive... Bestellt am 19.01.2017... Unverbindlicher Liefertermin ist 10/2017. Hoffentlich gehts schneller! :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.700
Das klingt schon eher nach einem glaubwürdigen Lieferdatum für den AWD :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben