Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Huhu,
Sagt mal das mit dem Facelift ab KW 49 kann aber eigentlich nicht sein. Mein Leon wird seit dem 17.12.2016 gebaut und mein Händler...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.461
Pussy
Reaktionen
38
Huhu,
Sagt mal das mit dem Facelift ab KW 49 kann aber eigentlich nicht sein. Mein Leon wird seit dem 17.12.2016 gebaut und mein Händler verspricht mir, dass es ein vFL Modell ist. Wie kann es sein das es so unterschiedliche Aussagen gibt ? Achja, falls relevant, bestellt am 18.10.2016
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.462
Rolf-Krake
Reaktionen
28
KW 50/51 ist FL und müsste mittlerweile auf Transport oder schon beim Händler sein. Entweder hat dein ein Fahrzeug auf "Halde" bestellt oder du bekommst den neuen gebauten FL.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.463
Tobi76
Reaktionen
20
I love it
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.464
Scoty81
Reaktionen
43
Hat der FR Fußmatten ab Werk?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.465
Tobi76
Reaktionen
20
Scoty81
nein die sind nicht ab Werk.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.466
Scoty81
Reaktionen
43
Darf ich fragen wo die her sind?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.467
Masterchillout
Reaktionen
8
auch von meiner Seite gibt es neue Informationen. Es wird tatsächlich ein FL-Cupra Produktionswoche 6, Auslieferung soll Anfang März sein.
Vorfreude steigt!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.468
Soulchaser83
Reaktionen
19
Tobi76 hehe, ich hab die gleichen Fußmatten auch schon da. Nur der passende Wagen dazu fehlt noch
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.469
Tobi76
Reaktionen
20
Scoty81
Ebay
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.470
So_ony
Reaktionen
4
Bei mir ist es nun endlich auch so weit und ich darf meinen Leon Cupra 290 DSG in Nevada weiß am Montag holen
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.471
Traxex
Reaktionen
23
Wundert mich dass du jetzt noch nen 290er geliefert bekommen hast.
Aber Glückwunsch dass du endlich deinen Wagen hast.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.472
Pussy
Reaktionen
38
Wurde neu gebaut. Und ich hatte mehr mals angerufen wegen FL oder VFL und er bleibt dabei das es so sein wird wie wir bestellt haben, also VFL. Er soll KW 3/4 beim Händler ankommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.473
Lujosa
Reaktionen
20
Mein am 18.10. bestellter Cupra ST wird jetzt nicht "erst" in KW 8, sondern in KW 7 gebaut. Ich kann es kaum erwarten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.474
Anri
Reaktionen
33
Gibt es aktuell Infos ob Ausstattungen die PW nach hinten ziehen in Sachen Cupra ?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.475
Terry1603
Reaktionen
14
Ich habe noch keine pw habe jedoch noch kessy hinzugebucht somit wird sich meine pw ziehen da ja erst nächste Woche bestellbar ist. Bzw sofern ich ne pw weiß sage ich Bescheid,
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.476
Anri
Reaktionen
33
Mich wundert es halt nur wieso meine PW so weit hinten ist im Gegensatz zu den anderen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.477
Profi2010
Reaktionen
11
Anri
Ist die PW schon fest bei dir?
Die kann sich ja sonst noch ändern, war bei mir auch so, erst KW9 und jetzt KW6 .
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.478
Anri
Reaktionen
33
Ich weiß es nicht genau. Zitat aus der Mail "Stand heute KW12"...
Also hoffe ich, dass sich das noch nach vorn verschiebt KW 8 Wäre mein Wunsch.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.479
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Pussy
Dann verarscht dich dein Händler, so oder so. Wenn er wirklich PW 51 ist kann er kein vFL sein. Ich würde beim Händler Druck machen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.480
winterborn
Reaktionen
130
Tobi76: Könntest Du nachschauen welchen Sockel das Rückfahrlicht hat? Im VFL gab es ja Unterschiede zwischen 5-Türer und ST. Besten Dank!
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...