Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Du bist dir hoffentlich darüber im klaren dass die Werkstatt zur Montage der Ahk ein Loch in deine Stoßstange schneiden muss.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.281
Du bist dir hoffentlich darüber im klaren dass die Werkstatt zur Montage der Ahk ein Loch in deine Stoßstange schneiden muss.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.282
Zum Glück gibt es beim FL eine abnehmbare Plastikkappe unter dem Diffusor (vielleicht aus diesem Grund?) hm...

Ich glaube aber eher das ist OT und sollte in einem anderen Thread ausdiskutiert werden. Nicht das wir noch eine auf die Rübe kriegen :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.283
Deswegen habe ich ja auch kein vFL bestellt sonder gewartet. Trotzdem traue ich mir nicht die AHK gleich bei Lieferung anbauen zulassen, da will ich erst die Lösung sehen. Nicht das es so ein Mist wird wie beim vFL :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.284
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.285
...Trotzdem traue ich mir nicht die AHK gleich bei Lieferung anbauen zulassen, da will ich erst die Lösung sehen...
Beim FL wird es nur noch eine einzige Lösung geben. Der Stoßfänger hat nämlich bereits ab Werk eine passende Öffnung ohne Deckel. Sieht im Prinzip so aus wie beim vFL Xperience (siehe hier im AHK-Thema). Von dahr kannst du ruhigen Gewissens die AHK gleich dazu ordern. Wenn du aber auch das Soundpaket nimmst, dann kannst du eh nur die AHK-Vorbereitung wählen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.286
Timo112 Kessy kam nachträglich mit rein; da wurde mir das per Mail mitgeteilt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.287
...Trotzdem traue ich mir nicht die AHK gleich bei Lieferung anbauen zulassen, da will ich erst die Lösung sehen...
Beim FL wird es nur noch eine einzige Lösung geben. Der Stoßfänger hat nämlich bereits ab Werk eine passende Öffnung ohne Deckel. Sieht im Prinzip so aus wie beim vFL Xperience (siehe hier im AHK-Thema). Von dahr kannst du ruhigen Gewissens die AHK gleich dazu ordern. Wenn du aber auch das Soundpaket nimmst, dann kannst du eh nur die AHK-Vorbereitung wählen.

Ich habe schon bestellt und nur die Vorbereitung genommen (wegen des Business Pakets). Will die AHK später anbauen, jetzt ist nur die Frage ob direkt vor Auslieferung oder später. Hätte halt den Nachteil das ich das Auto später noch mal abgeben müsste. Oder geht der Anbau sehr schnell?

Werde mir mal die Lösung vom XP anschauen. Vielleicht mache ich es ja doch gleich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.288
wenn du halbwegs schrauben kannst und vielleicht noch eine zweite Person zum helfen findest (abnehmen des Stoßfängers), dann ist die Montage der AHK nicht besonders schwer

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.289
meiner ist gestern auf deutschem Boden angekommen.War eben beim Händler und hab meine vorreservierten Kennzeichen übergeben.Nächste Woche bekomm ich ihn dann endlich... MJ 2017:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.290
Hi,
ich habe heute die Auftragsbestätigung bekommen
Dort steht Lieferzeit: 2/Quartal!!! 8o :astonish:
Nun ja,jetzt heist's erstmal warten....!! :prost:

Gruß,
Saubaer25

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.291
Saubaer25 Was für ein Modell?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.292
Hi,
die XCELLENCE AUSSTATTUNG als ST!
1.4 mit 125 PS
Pirineos Grau
Erlebnispaket Emotion
Businesspaket Infotain
Dynamic Paket
Fahrassistenz-Paket
Voll-LED-Scheinwerfer
Ultraschall Einparkhilfen,vorn und hinten
Automatische Distanzregelung ACC
Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Navigationssystem inkl. Wireless Charger
Anhängevorrichtung-Vorbereitung
Mapcare

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.293
Tobi76
Wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.294
Saubaer25 wann hast du denn bestellt?

Meiner kommt mit PW KW12 wahrscheinlich ähnlich erst 2.Q an

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.295
Hi,
ich habe am 28.12.16 bestellt!
Rechne so mit April-Mai! ;(
Gruß,
Saubaer25

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.296
LA910

Bestellt hab ich meinen am 26.10.16

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.298
Ebel

jaaaaa :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.299
Tobi76 dann bitte ausgiebig informieren und Erfahrungen teilen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.300
Ebel

werd ich dann machen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben