Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Xcellence hat ja auch diese Leisten. Weiß hier Jemand ob das nur Zierleisten sind, die auf die Kunststoffleisten geklebt/gesteckt werden...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.261
Mein Xcellence hat ja auch diese Leisten. Weiß hier Jemand ob das nur Zierleisten sind, die auf die Kunststoffleisten geklebt/gesteckt werden? Oder werden damit die Kunststoffleisten komplett ersetzt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.262
marnix
Reaktionen
20
Im März vorgestellt wird? Ich dachte jetzt im Januar soll er vorgestellt und dann auch offiziell bestellbar sein?
Ich frage mich ja wirklich welche Intelligenzbestien da bei Seat das Sagen haben. Eine Leitung mit ein wenig Verstand würde weder diese hirnrissige Produktpolitik, wo ein Modell mal eben nen halbes Jahr nicht bestellbar ist, durchgehen lassen, noch diese Art der Kundenkommunikation.
Mein erster und letzter neuer Seat. Gebraucht, oder aber andere Marke. Mein gesamter Freundeskreis ist von dieser ******** dermaßen abgeschreckt - keiner würde in naher Zukunft einen Seat als Neuwagen kaufen.
So kann man sich das Geschäft dann auch selbst kaputt machen.
Naja. Juni / Juli ist ja nicht mehr ganz so lange hin........
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.263
Anri
Reaktionen
33
Im März wird er der Öffentlichkeit präsentiert in Genf. Anfang Januar (Gerüchten zufolge KW2) soll er allerdings schon im Konfigurator sein und dementsprechend auch Preislisten geben.
War das nicht mit dem ST das selbe Spiel?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.264
Ebel
Reaktionen
74
Gestern Abend meine vorläufige PW mitgeteilt bekommen. KW12 (die Woche in meinem Geburtstag soll er wohl produziert werden)...
Mit Lieferung wären das ca. 140 Tage ab Bestellung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.265
DMS82
Reaktionen
12
Kw12, Ohjee das ist ja noch eine Ewigkeit hin!
Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.266
Ebel
Reaktionen
74
DMS82 Genau das habe ich mir gestern auch gedacht ;(
Leider war ja bereits bekannt. Lieferzeit 90T + Kessy 10 Wochen. Da komme ich mit den 140T eigentlich noch gut weg, wenn es überhaupt auch so hinhaut. Leider musste der Händler natürlich erwähnen: Kann früher aber natürlich auch später werden bla bla:baby:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.267
DMS82
Reaktionen
12
Kessy 10 Wochen? Hab ich gar nicht gelesen. Na super, dann wird es ja doch April.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.268
Ebel
Reaktionen
74
Ja gab mal hier ein Post mit den zusätzlichen Lieferzeiten. Da war Kessy zwar nicht aufgelistet, jedoch habe ich die Info bei AB von meinem bekommen...
Ich sag mal so, einfach schön reden. Angewiesen bin ich auf den Wagen nicht. Winterreifen werden erst im Herbst fällig und man kann den Löwen dann direkt "hoffentlich" bei gutem Wetter ausgiebig genießen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.269
DMS82
Reaktionen
12
Da muss ich wohl meinen auch noch mal anschreiben. Anfang März wäre ja noch okay gewesen, aber April ist schon lange hin.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.270
Ebel
Reaktionen
74
DMS82 wenn du möchtest kannst du mich ja dann mal informieren. Würde ihn auch gerne im März schon in Empfang nehmen, aber dass hat sich ja mit der PW Ende März ja bereits erledigt. SCHADE
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.271
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.272
Ebel
Reaktionen
74
realms11 weil du vor mir bestellt hast?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.273
realms11
Reaktionen
83
Ebel: Nein, weil ich die Bilder nicht aus dem Kopf kriege, wie Du ihn im Empfang nimmst
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.274
Ebel
Reaktionen
74
Da ich schon wusste, dass es darauf hinausläuft habe ich mich vor rund 25 Min bereits korrigiert.
Du Ferkel :totlach:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.275
Tiffosy
Reaktionen
0
So ein kleines Update von mir..
Es ist trotz nen Haufen Extras soweit.
Der Wagen wurde geliefert !
Bestellt Leon FR DSG 184 PS uswusw
11.10 bestellt am 26.12 auf dem Händler Hof entdeckt.
Schwammige Aussagen vom Händler zwischenzeitlich zur Lieferung.
Nun zeigt sich warum.
Der Wagen ist nicht wie von mir erwartet bereits ab Werk mit Anhängerkupplung ausgestattet !
Irgendwas soll an der Steuerplatine geändert worden sein und somit muss eine andere Anhängerkupplung bestellt werden die aber schlecht lieferbar zur Zeit ist.
Ich darf also voraussichtlich nächsten Mittwoch das Fahrzeug fertiggestellt übernehmen !
Ich hoffe es ..
echt ärgerlich wenn man weis das der Wagen seit ner Woche bereits ein Reichweite ist !
PS: Es ist (leider) die Version 2016 vFL
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.276
Maaloxx
Reaktionen
15
Es gab ab Werk doch auch gar keine AHK. Nur eine Vorbereitung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.277
Ebel
Reaktionen
74
Maaloxx selbiges wäre mir auch bekannt. Ab dem FL kann man Sie ab Werk mitbestellen lt. Konfigurator. Beim VFL gab es da tatsächlich nur die Vorbereitung, was die nachträgliche Montage erklären würde falls entsprechend bestellt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.278
Tiffosy
Reaktionen
0
Ok .. mein Fehler ..
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.279
Ebel
Reaktionen
74
Alles guuut. Hoffe wirst deinen Löwen bald haben. Wünsche sehr viel Freude und eine Mängellose Zeit ;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.280
Maaloxx
Reaktionen
15
Soll der Händler das Zeug eben bestellen und später nachbauen. So muss du nicht unnötig warten^^. Ich drück dennoch die Daumen das es zügig geht. Viel spaß mit dem Wagen =)
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...