Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; auch heute meinen abgeholt. und VCDS durfte auch schon ran.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.221
AlorPerformance
Reaktionen
24
auch heute meinen abgeholt. und VCDS durfte auch schon ran.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.224
Tobi76
Reaktionen
20
Foxtrot
Ich würde ins AH fahren und so lange bleiben bis ich meine Infos habe.Der Händler muss ja noch deinen Auftrag im PC haben.Das alles kommt mir sehr unseriös vor, auch mit deinem Fiesta, das du den wieder in Serienzustand setzen musst.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.225
AroNet
Reaktionen
7
@ AlorPerformance: Wie? Du hast heute deinen Neuwagen abgeholt und da ist auch schon die Nummernschildausbuchtung und der Frontspoiler sowie Seat Embleme lackiert/foliert? Hat das bei dir der Freundliche gemacht?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.226
Ich würde ins AH fahren und so lange bleiben bis ich meine Infos habe.Der Händler muss ja noch deinen Auftrag im PC haben.Das alles kommt mir sehr unseriös vor, auch mit deinem Fiesta, das du den wieder in Serienzustand setzen musst.
Ist da nicht sogar das gesamte Fahrzeug foliert? Sieht mir nach so einer matten Metallic-Folie aus.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.228
Foxtrot
Reaktionen
18
So war jetzt beim AH.
Seat hat irgendwie meine Prämie nicht genehmigt weshalb das alles nicht funktioniert wie es soll und ich soll bis zum 1.1 warten für weitere Informationen.
Aber dann stand dort ein Cupra genau so wie ich meinen fr bestellt habe nur ohne Panorama was mich aber nicht wirklich stört für den selben Preis.
Nun rechnet mein Händler alles durch und meldet sich am Dienstag bei mir ob es klappt oder nicht. Sollte es klappen wird er wahrscheinlich bis Ende nächste Woche zugelassen.
Bin ich Mal gespannt
Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk
---------- Beitrag am 23.12.2016 um 18:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.12.2016 um 18:43 Uhr ----------
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.229
DMS82
Reaktionen
12
Foxtrot, welche Prämie ist gemeint? Wechselprämie oder einfach nur der Preisnachlass?
Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.230
Foxtrot
Reaktionen
18
Wechselprämie
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.231
DMS82
Reaktionen
12
Ah okay, die stand bei mir im zweiten Vertrag nicht mehr mit drin. Hoffe das bei mir alles gut geht, hab ja immerhin eine Bestätigung.
Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.232
paep
Reaktionen
18
Was soll denn dabei nicht funktionieren?
Ich habe die auch in Anspruch genommen, hoffentlich passiert da nichts :astonish: Das alte Auto läuft nicht auf mich, aber es sind ja auch Familienangehörige zugelassen...
Edit: Ich sehe gerade das du noch nicht ein mal eine Auftragsbestätigung hast. Dann bin ich ja zum Glück schon weiter
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.233
Foxtrot
Reaktionen
18
Ja ich hoffe das, dass mit dem Cupra klappt damit ich endlich Ruhe vor dem Chaos habe
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.234
AlorPerformance
Reaktionen
24
für alle. bestellt war ein alor blauer mit performance black paket. wurde so nicht ausgeliefert. ok...********... was kann ich rausschlagen?!
verkäufer ruft an und sagt hab ne ***** mit vergleichbarer ausstattung nur in weiß...
überlegt. ok keine felgen, keine schwarzen akzente. MACH DAS BESTE DRAUS. tjos da steht er. fzg NEU 0kmik weiß. foliert in blau matt mit diversen akzenten. ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH. sieht einfach mega aus. JAHHAAAS neu foliert....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.235
fun_jump
Reaktionen
4
@AlorPerfomance
Ist also dein komplettes Auto foliert? Ich bin ehrlich gesagt einmla gespannt wie lange das ganze hält. Irgendwie vertraue ich diesen Folien nicht so wirklich. Okay die ersten ein oder zwei Jahre wird man da nichts merken vielleicht, aber wie sieht es dann nach einigen Waschanlagen Durchfahrten aus oder mal ein paar Sommer-Winter Perioden (warm-kalt)? Vorallem kann man dann ja nach ein paar Jahren nicht einfach einen Teil neu folieren da die Folie sicherlich durch die UV-Strahlung auch ausbleicht und somit wird man immer sehen was neu foliert ist. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Wünsch dir trotzdem allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Luft unter dem Unterboden
Foxtrot
Ich kann nicht verstehen warum Seat bei dir so einen Aufriss macht. Bei mir hat alles bei der Wechselprämie problemlos geklappt obwohl ich sogar ein VW-Fahrzeug in Zahlung gegeben habe. Vorallem hatte mein Händler binnen kürzester Zeit die Bestätigung liegen das die Wechselprämie (leider nicht doppelte da ich kein MJ 2016 mehr habe) bekomme. Ich denke das liegt einfach am Autohaus bzw an dessen Außendienstmitarbeiter. Wenn ein Autohaus wirklich was verkaufen will, dann stellen die sich auch auf den Kopf bis es klappt, dass scheint bei dir leider nicht der Fall zu sein. Ich würde an deiner Stelle alles stornieren und denen ganz klar sagen das du wo anders kauft wenn die nichts auf die Reihe bekommen. Das ist ja kein Kundenservice, das ist Kundenverar.... finde ich.
Schon allein die Aussage das der Verkäufer das bis zum neuen Jahr durchrechnen muss mit dem Cupra. Mein Verkäufer hatte alles immer sofort gerechnet und das ging auch immer sehr schnell ohne große Diskussion oder ähnliches. Normalerweise dauert das keine 10 Minuten. Das zeigt doch schon das der Verkäufer kein großes Interesse hat daran etwas zu verkaufen. Das ist aber nur meine Meinung und du musst selbst wissen ob du mit so einem Autohaus zufrieden bist. Ich wäre es nicht und hätte schon längst mir einen anderen Händler gesucht, auch wenn ich dafür dann vielleicht 20km mehr fahren müsste.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.236
Puhhh
Reaktionen
46
Für mich kommt Folie nicht in Frage. Bin da kein Freund von. Alleine jedesmal beim öffnen der Türe die alte Farbe zu sehen finde ich würg. Zugegeben es kann von außen gut aussehen wenn es einen nicht stört.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.237
Tobi76
Reaktionen
20
Foxtrot
so wie es fun_jump beschrieben hat, würde ich es mir auch gründlich genau überlegen ob ich mich auf sowas einlasse. Dein Verkäufer hat null Bock.Sonst komm zu mir nach Dormagen und ich kann dir meinen Verkäufer echt empfehlen.
---------- Beitrag am 24.12.2016 um 11:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.12.2016 um 11:48 Uhr ----------
Ich wünsche EUCH allen ein frohes Weihnachtsfest :wave:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.238
Foxtrot
Reaktionen
18
Ja ich bin auch nicht wirklich zufrieden. Wie gesagt er will mir Dienstag Bescheid geben ob es mit dem Cupra klappt und wenn nicht werde ich mich von dem Händler zurück ziehen und mich bei dir melden Tobi76.
Ist jetzt die letzte chance.
Immerhin fahre ich bis Düsseldorf knapp 30km eine Strecke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.239
Tobi76
Reaktionen
20
Foxtrot
ok! Wo hast du das denn in Düsseldorf gemacht?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.240
Foxtrot
Reaktionen
18
Autozentrum Josten.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...