Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, bei mir gibt es auch Neuigkeiten habe Ende August einen Seat Leon SC Cupra 290 DSG bestellt. War dann Heute mal beim :) der...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.121
Hallo zusammen,

bei mir gibt es auch Neuigkeiten habe Ende August einen Seat Leon SC Cupra 290 DSG bestellt.
War dann Heute mal beim :) der teilte mir mit das es definitiv ein MJ2017 wird und das es mit Februar 2017 knapp werden könnte.
Genaueres könne er mir hoffentlich bald sagen. Heute ist ja erst die offizielle Vorstellung vom neuen Cupra.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.122
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.123
Achso deshalb wurde mir gesagt als ich den rs3 angefragt habe Lieferzeit 14monate! Brauchst mir jetzt gar net dumm kommen ganz ehrlich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.124
Auch der RS hat keine 14 Monate Lieferzeit. Red nicht so einen Müll, dann kommt man dir auch nicht dumm. Ganz Ehrlich.
Audi - RS3 Sportback ca. 5 - 6 Monate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.125
Bitte hier nun keinen Privatstreit aufkochen lassen. Und marnix, nimm mal bitte etwas den anstößigen Ton raus ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.126
Jetzt vll als ich angefragt habe hieß es 14monate!! Der wird wohl mehr Ahnung haben als du!Somit ist das Thema für mich durch werde wohl wissen was mir gesagt wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.127
Gut das wir in einem Seat Forum sind und nicht in einem Audi Forum... & nun worum es hier eigentlich geht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.128
Jetzt vll als ich angefragt habe hieß es 14monate!! Der wird wohl mehr Ahnung haben als du!Somit ist das Thema für mich durch werde wohl wissen was mir gesagt wurde.

Der RS3 hatte auch vor Wochen und Monaten keine 14 Monate Lieferzeit :) :rolleyes:

Ah und ich würde auch gerne wissen welchen Ford du angefragt hast. Würde gerne wissen welcher da so die 14 Monate brauchen soll 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.129
An die cupra Besteller. Wurde vorhin angerufen vom Händler der mir sagte ich könnte mit meinem ca Ende April rechnen. War etwas überrascht weil ich dachte vor Ende Mai anfang Juni wird er nicht kommen. Hat jemand von den anderen cupra bestellern schon eine Info bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.130
Ich hatte gestern auch ein kurzes Gespräch mit meinem :).
Er meinte im Feb. könnte er gebaut werden und im März / April hab ich ihn dann auch.
Gilt aber nur für die die schon Bestellt wurden und jetzt auf das FL umgeschlüsselt werden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.131
Terry1603
Hi ... klingt plausibel ... meiner wurde nun mit PW5 angegeben + ca. 6 Wochen Lieferzeit + (bei mir noch 4 Wochen Kurzzeitzulassung) ... da landet man irgendwo im April ...
Früheste, mir bekannte PW für einen neuen Cupra ist 4 ... Ich vermute, das ist der Zeitraum, in welchem sie generell anfangen, die Cupras zu produzieren, weil die Bestellungen
aus Juli/August 2016 sicher vorne mit am Start sind!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.132
Ja richtig habe ja im August bestellt er sagte hängt noch an der Farbe will dann das mysterie blau wenn er das auswählen kann geht's endlich los. Alle die schon so lange warten werden erstmal "bevorzugt"
Ja cool dann kommt das ca hin wenn ihr auch die gleichen Infos habt super ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.133
Ich habe noch keine Auskunft bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.134
Nachdem ich vor einer Woche mit dem Kundenservice von Seat telefoniert habe und ich die Dispositionsnummer durchgegeben habe, kam heute der erfreuliche Anruf dass meiner in KW2 gebaut wird, und es zu 100% ein FL wird. Bestellt hatte ich am 19.10 Vorfacelift.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.135
Wenn ich noch Features adde, sollte das ja nichts an der Lieferzeit ändern, oder?
ACC sollte jetzt ja Standard sein und ich hätte gern noch den Stau Assistenten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.136
Es gab doch demletzt eine Liste was die Lieferzeit verlängert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.137
Morgen nach Wolfsburg! 😁 den Koffer abholen!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.139
Wenn du ACC bestellt hast, ist der Stauassistent automatisch mit drin beim FL ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.140
Habe ich nicht und würde ich dann noch hinzufügen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben