Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; marnix
Warst du bei den Telefonaten zu Lieferzeiten dabei? Wenn nein, dann spar dir bitte deine aggressiven Kommentare. Sowas nervt hier nur...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.141
Manitu
Reaktionen
62
marnix
Warst du bei den Telefonaten zu Lieferzeiten dabei? Wenn nein, dann spar dir bitte deine aggressiven Kommentare. Sowas nervt hier nur.
Und jeder hat hier das Recht seine Erfahrungen zu posten ohne gleich "angegriffen" zu werden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.142
marnix
Reaktionen
20
Brauch ich nicht. Ich muss auch nicht bei einem Telefonat dabei gewesen sein um zu wissen dass ein Reifen rund ist.
Kein A3 hatte 14 Monate Lieferzeit. Keiner. Und auch bei Ford wage ich es stark zu bezweifeln.
Kann jeder behaupten was er will. Muss dann aber auch damit leben, dass es hinterfragt wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.143
Traxex
Reaktionen
23
Also ich kann bestätigen dass Ford mir ebenfalls eine Wartezeit von 14 Monaten genannt hat.
Ist das aber wirklich das Thema hier in dem Thread?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.144
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
marnix, der Focus RS hatte zwischenzeitlich 17 Monate Lieferzeit .... und eure Diskussion darüber stellt ihr jetzt mal ein....zumindest öffentlich. Danke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.145
Masterchillout
Reaktionen
8
Danke für die Info an die Juli und Augustbestellter! Mal schauen wann ich mal was höre von meinem Verkäufer.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.146
CU924
Reaktionen
39
So, mein Händler hat sich gerade gemeldet, ich möge mir bitte eine andere Farbe für meinen, nun, ST DSG Cupra 300 aussuchen.
Es wurde Estrella Silber.
Zwar bin ich sehr traurig nun keinen in der Farbe Dynamik zu bekommen, doch die Freude ein FL zu bekommen, überwiegt deutlich.
In Silber ist er auch ein perfekter "Sleeper".
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.147
Terry1603
Reaktionen
14
CU924
Konnte deiner schon komplett umgeschlüsselt werden ? Bei mir hängt es auch noch an der Farbe. Bzw nur an der Farbe dann könnte der Kasten endlich Richtung Produktion gehen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.148
CU924
Reaktionen
39
Terry1603 Nein, auch fehlt noch die Auskunft bezüglich Kessy (Serie oder Nachbestellung). Doch hat der Händler nun alle Informationen für den Fall der Fälle...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.149
Terry1603
Reaktionen
14
Ah super genau das sind auch noch meine Probleme habe ihm gesagt mysterie blau und kessy sollte es nicht Serie sein. Er würde sich dann melden wenn er bestellbar ist endlich.
Dachte nur deiner ist komplett umgeschlüsselt.
Aber dann sind wir ja quasi auf dem gleichen stand aktuell
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.150
Peiper328
Reaktionen
5
Update zu meinem Cupra:
Gewünschte PW laut System: KW.4
Schauglaswoche: noch keine
Fahrzeug noch gesperrt/nicht umgeschlüsselt
Ob Kessy Serie ist - keine Auskunft möglich
Ob es nachträglich noch rein kommt - Chance 50:50
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.151
Fairfamily
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe einen St FR 2.0 Tdi mit DSG und ziemlich vielen Extras im August bestellt. Abholung in Wolfsburg. Bisher bis auf die AB im September kein Lebenszeichen von Seat. UvLT ist Dezember 2016. Das wird wohl nichts mehr.
Grüße
Markus
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.152
kawaschwarz
Reaktionen
1
Das gleiche Problem hab ich auch. Das hat wohl Methode. Unverbindlicher war bei mir im November.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.153
LEONCUPRA290
Reaktionen
4
7.Juli bestellt Freitag ist er in Deutschland angekommen
Cupra 290 piri grau vollaustattung bis auf PP/Navi Plus/VZE
Mfg
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.154
Tobi76
Reaktionen
20
Foxtrot Du hast noch immer nichts gehört? Jetzt würde ich aber mal Druck machen bei deinem "Freundlichen"!Wir hatten ja quasi fast zeitgleich bestellt und meiner wird in KW 51 gebaut.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.155
Foxtrot
Reaktionen
18
Ja ich habe auch weiterhin keine infos. Ich werde immer nur vertröstet und das er sich melden würde was er aber nicht macht.
Nun Frage ich mich ob ich nicht Seat direkt oder beim AH jemanden Anschreiben kann der etwas mehr Informationen für mich hat ?
Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.156
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Bestellt am 28.11.2016
Unverbindlicher am 01.03.2017
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.157
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
[QUOTE=Rolf-Krake
Wenn man jetzt noch wüsste, was und wo, könnte man mit der Aussage etwas anfangen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.158
An die cupra Besteller. Wurde vorhin angerufen vom Händler der mir sagte ich könnte mit meinem ca Ende April rechnen. War etwas überrascht weil ich dachte vor Ende Mai anfang Juni wird er nicht kommen. Hat jemand von den anderen cupra bestellern schon eine Info bekommen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.160
Dorsi
Reaktionen
38
Gleiche bei mir, bestellt 10/2016, ursprünglicher Termin 02/2017, am Telefon wurde mir gesagt ich soll mich auf April/Mai einstellen, aber nix konkretes.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...