Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Du Glücklicher!
Freut mich für Dich. Das ist wahrscheinlich die kürzeste Lieferzeit (für Cupra ST) im ganzen Forum.
Perfekt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.981
Silber Surfer
Reaktionen
1
Du Glücklicher!
Freut mich für Dich. Das ist wahrscheinlich die kürzeste Lieferzeit (für Cupra ST) im ganzen Forum.
Perfekt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.982
Ralph78
Reaktionen
0
Ich durfte meinen Cupra ST gestern abholen. Schickes KFZ 8). Bestellt am 8.2.16. Macht 9 Wochen wenn ich mich nicht verzählt habe
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.983
Silber Surfer
Reaktionen
1
Gibts einen Smiley für Sprachlosigkeit?
Ich habe meinen im Dez 2015 bestellt und der kommt im ???
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.984
Nightfanatic
Reaktionen
14
Unglaublich...ich hab heute ne PW erfahren. KW19 solls werden Silber Surfer
Ruf mal bei deinem Händler an. Meiner wurde jetzt die Tage erst eingeplant
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.985
thorsti74
Reaktionen
0
Sooo,, auch bei mir hat das Warten langsam ein Ende.
Heute die Info vom Freundlichen bekommen das ich meinen Leon in KW19 abholen kann.
Bestellt hatte ich am 27.1.2016, PW war in KW 13 Abholung ist für den 12.4.2016 geplant.
Sind dan Insgesamt 15Wochen bei mir von Bestellung bis Abholung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.986
Ruhrwolle
Reaktionen
4
Auf Nachfrage habe ich heute vom AH erfahren, dass mir in KW 24 mitgeteilt werden kann, wann der Cupra eingeplant ist. Wenn alle Baugruppen komplett sind und es die Situation erlaubt (Urlaubszeiten, etc.) könne die Produktion eventuell auch früher eingeplant werden. Ist dann jetzt die 24.KW die berühmte Schauglaswoche? Oder ist die SGW dann die erste mitgeteilte vermutliche PW; also die Woche, die mir in KW 24 erst mitgeteilt werden soll? Ich hoffe ersteres, vermute aber zweiteres.....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.987
Ralph78
Reaktionen
0
Silber Surfer , es weiß auch keiner warum das pötzlich so schnell ging. Eigentlicher Liefertermin war August.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.988
Silber Surfer
Reaktionen
1
Eigentlich ist auch egal warum. Hauptsache Du hast Dein Spielzeug jetzt. Berichten könntest aber schon ein wenig...
Ruhrwolle: Leider kann ich Dir keine Auskunft geben. Ich schätze aber, das die Jungs in Spanien dies "auswuerfeln" werden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.989
rdmanu25
Reaktionen
2
Bestellt beim Seat Händler vor Ort 04.04.2016 Leon ST FR 1.8 TSI DSG mit so ziemlich allen Extras die zu haben sind da Dienstwagen AB vom Händler 19.04.2016 ohne Angabe der Prouktionswoche. Lediglich unverbindlicher Liefertermin Anfang Juli also ca. 14 Wochen ab Bestellung. Wäre ja akzeptabel wenn das klappt ...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.990
Bonitinho
Reaktionen
3
Servus nochmals!
Heute habe ich die schriftliche AB bekommen, allerdings nicht von Seat selbst, sondern von meinem Händler.
Liefertermin wird mit Juli angegeben.
PW ist angeblich Woche 18.
Vielleicht geht's ja ein bisserl schneller.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.991
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ich hab auch endlich mal was schriftliches in Form einer AB. Allerdings steht dort keine PW oder so drauf. Nur der unverbindliche Liefertermin: "3. Quartal 2016". Ich glaube ich bin der erste hier, bei dem sowas in der AB steht ?!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.992
friiky2
Reaktionen
12
Bei mir stand wie bei Bestellung besprochen oder so ähnlich
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.993
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Naja...so unterschiedlich kann das also sein .... mir aber recht bzw. egal. Da auf der Bestellung unverb. September steht. Was ja das letzte Drittel im 3. Quartal bedeuten würden, und somit der worst case. Die allgemeine Angabe "3. Quartal 2016" könnte jedoch auch Juli oder August sein
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.994
Bonitinho
Reaktionen
3
ChrisEngel
Die PW stand auch nicht in der AB, die wurde mir auf Nachfrage per E-Mail vom Autohaus mitgeteilt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.995
Cupra290Performance
Reaktionen
14
Komisch das hier jetzt plötzlich alle zeitgleich die AB´s usw. bekommen
Scheint ja was vorwärts zu gehen
und jetzt schafft Spanien noch die Siesta ab und jeder bekommt sein Auto nen Monat früher :baby:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.996
DerFlamy
Reaktionen
8
Und wieder ein Update.....
Unser Leon ist gestern beim AH angekommen! 4 Tage von Emden bis Senden......ich kann nicht meckern!
Laut unserem sollen die Papiere bis Dienstag da sein, aber wir werden heute mal vorbeischauen.....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.997
ti-mar
Reaktionen
14
MrSilverstone
Schon was von deinem gehört? Meiner ist die Woche leider im Urlaub bis Freitag, so dass ich vermutlich erst Samstag oder gar Montag von ihm was hören kann
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.998
MrSilverstone
Reaktionen
19
Jop, gerade eben (12:24Uhr) eine Mail von ihm bekommen. Unaufgefordert
Also meiner ist gebaut und steht bereit für den Transport. Kommt per Schiff nach Emden, von dort mit dem Zug nach Essen und dann per Autotransport nach Düsseldorf 8)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.999
ti-mar
Reaktionen
14
Das sind doch grandiose Nachrichten Dann dürfte es ja maximal 3-6 Wochen dauern noch. Hoffentlich so schnell wie möglich
Ich bin optimistisch, dass meiner deinem dann natürlich folgt - oder umgekehrt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.000
MrSilverstone
Reaktionen
19
Wir, also mein und ich, gehen davon aus das er in ca. 3-4 Wochen abholbereit ist. Ich werde mitte nächste Woche nach einem neuen Status fragen. :baby:
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...