zrael und alle anderen Wartenden.
Ich lese jetzt hier schon eine ganze Weile mit und es werden immer wieder diverse Vermutungen geäußert, woran die völlig "chaotischen" Lieferzeiten liegen könnten. Die Lieferzeiten liegen hier offenbar zwischen wenigen Wochen und 9 oder mehr Monaten. An der Ausstattung kann es ja nun nach diversen Gegenbeispielen nicht liegen (Standard Felgen, Panorama Dach, DSG, ST, usw....). Entweder hat es tatsächlich etwas damit zu tun ob man direkt beim AH oder über einen Internetvermittler bestellt hat, ob es eine Tageszulassung ist oder nicht.... Wenn ich aber richtig gelesen habe, gibt es auch dafür mal solche, mal jene Lieferzeiten. Ich würde zu gerne mal wissen, wie SEAT das ausknobelt. Steckt da wirklich ein System dahinter oder geht das nach Zufallsprinzip? Wenn das ein System ist, ist es entweder besonders ausgeklügelt oder einfach nur merkwürdig. Kann mir bitte nochmal einer mitteilen, was man nun unter der Schauglaswoche versteht? Ist das der Termin, an dem einem die voraussichtliche PW mitgeteilt wird? Ich habe da unterschiedliche Definitionen gefunden.