- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.021
makrom
- Reaktionen
- 19
jotsch91: Nach Bestellung geht das sicher noch, aber soweit ich weiß, geht es bei Seat nicht mehr, wenn das Fahrzeug erstmal zur Produktion eingeplant wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mucler: Cool! ich bin mal sehr gespannt wann weitere Infos kommen. Ich gehe mal davon aus du hast auch noch nix weiter gehört?
Na dann warten wir es mal abmucler: Cool! ich bin mal sehr gespannt wann weitere Infos kommen. Ich gehe mal davon aus du hast auch noch nix weiter gehört?
Nein, bislang nichts.
Habe zusammen,
auf erneute Nachfrage wieso mein ST Cupra plötzlich so lange dauert hat mir der Händler einen Screenshot gesendet auf dem aufgelistet ist welche Modelle sich wie wegen was verspäten. Offensichtlich werden nun einige erheblich länger auf ihr Fahrzeug warten müssen wie zuvor.
Anhang anzeigen 28979
So auch hier nochmal kleines Update von mir:
Habe beim Händler nachgefragt ob schon Details sichtbar sind und soeben die Info bekommen, dass sich meiner aktuell "im Trichter" (Vorstufe zur Produktion) befindet und die PW zu 99% auf KW21 fällt. Der Transport + 4-6 Wochen ist ja üblich.
Bedeutet, dass ich meinen Cupra voraussichtlich in KW 27/28/29 im Empfang nehmen kannseeeehr gute Nachrichten!!
Ich habe meinen Cupra 5D am 12.4 bestellt.
Mein Händler schrieb mir gestern per Mail, dass es aktuell so aussieht, als stände der Cupra anfang Juli bei ihm.
Würde also passen - laut der Aussage deines Händlers ;-)
So auch hier nochmal kleines Update von mir:
Habe beim Händler nachgefragt ob schon Details sichtbar sind und soeben die Info bekommen, dass sich meiner aktuell "im Trichter" (Vorstufe zur Produktion) befindet und die PW zu 99% auf KW21 fällt. Der Transport + 4-6 Wochen ist ja üblich.
Bedeutet, dass ich meinen Cupra voraussichtlich in KW 27/28/29 im Empfang nehmen kannseeeehr gute Nachrichten!!