Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; tomtomw das heißt noch nix... Hatte da auch noch nichts in der Hand :)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.041
tomtomw das heißt noch nix... Hatte da auch noch nichts in der Hand :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.042
Auch ohne AB läuft alles im Hintergrund... AB ist nicht alles, aber man möchte sie schon gern haben, wegen neuem unverbindlichen Termin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.043
Ist allerdings ja wie du sagst nur ein "unverbindlicher" Termin... Ich würde mir wegen der fehlenden AB auch kein Kopf machen... Deswegen kommt der Leon nicht früher und nicht später.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.044
Mein im Januar bestellter Cupra wurde nach drei Monaten des Wartens storniert. Nach erneuter Rückfrage wurde mir ein anvisierter Liefertermin im September / Oktober genannt. Das war mir persönlich zu dolle. Nun ist es eine Tageszulassung geworden die in Ausstattung und Preis fast identisch ist. Nächste Woche ist die Abholung geplant. Warum so kompliziert wenn es doch so einfach ist....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.045
holger2811

Ich habe meinen Leon (allerdings ST) Mitte März bestellt, auch mit dem Assistenzpaket 2. Der soll lt. Aussage von heute allerdings nächste Woche schon gebaut werden.
Wenn es wirklich das Paket sein soll, würde ich vielleicht nochmal nachfragen.

Evtl. liegt es eher am Modell oder an der Motorisierung. Unsere Konfiguration ist ansonsten recht ähnlich...

nein, ich habe jetzt neue Infos, es lag gar nicht an der Konfiguration sondern nur an der Software für die Statusabfrage ;)

Diese Woche habe ich einen Anruf bekommen dass der Leon bereits gebaut wurde und auf dem Weg ist, Auslieferung ist jetzt unverbindlich Mitte/Ende Mai wie ursprüglich geplant, 3 Monate nach Bestellung :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.046
holger2811

Das sind doch super Neuigkeiten!
Ein Hoch auf Systemfehler :D

Ich hoffe noch auf eine Auslieferung vor Pfingsten. Vielleicht hab ich ja Glück, wenn er Anfang letzter Woche gebaut wurde :baby:
Langes Wochenende zum Einfahren nutzen :megasmil:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.047
War heute bei meinem AH um mal nachzufragen wie es aussieht und ich traute meinen Augen nicht :astonish:
Mein Wagen kam heute früh an :D:D:D
Genau 7 Wochen nach der Bestellung
Wenn alles gut geht hab ich ihn übernächste Woche :D
20160428_143808.jpg
20160428_143838.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.048
Das sind doch erfreuliche Nachrichten! Dann musst du ja ähnlich wie ich (8.3.) bestellt haben und auf dem gleichen Schiff gewesen sein :)
Wo hast du denn bestellt (welches AH, Stadt)?
Wieso brauchen die jetzt noch 2 Wochen? Mein :) meinte, dass ich evtl. schon nächste Woche abholen kann (und Stand gestern befindet sich das Auto erst auf dem Weg zum AH).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.049
Ja am 09.03. ;)
Bei Ratiomobil in Annaberg
Weil erst noch die Papiere kommen müssen und nächste Woche sind durch den Feiertag nur effektiv 3 Arbeitstage ;)
Und sie sehr viele Auslieferungen haben
Reicht mir aber auch :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.050
Ich werde mich jetzt hier mal verabschieden, da ich mich ja auf der Zielgeraden befinde.
Morgen noch flott die 450 km zum Löwen abreißen dann ist es nach, auf den Tag genau 3 Monaten endlich soweit.
Den noch Wartenden wünsche ich gute Nerven.
BYE

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.051
Kleines Update auch von mir ....
ich habe immerhin die schriftliche Bestellbestätigung am gestrigen Tage erhalten.
Ich musste darauf ca. 6,5 Wochen warten.

Meine Hoffnung auf einen besseren unverbindlichen Liefertermin der hier mit draufsteht wurde weggeblasen..
11/2016, so hatte der Händler es auch in seinem System am Tag des Kaufes eingegeben.
Mir wurde dabei versichert, dass es egal sei und der Cupra trotzdem asap produziert wird.
Hoffentlich stimmt das auch :O
Bis November zu warten wäre echt hart...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.052
Soooo......ich werde mich hier nun auch Verabschieden! :wave:

Haben heute unseren Leon abgeholt :eek:la:

Am 17.02. bestellt, PW: 14 und LT: 28.04.16 ... somit keine 2 1/2 Monate!

Allen anderen drücke ich die Daumen! Warten lohnt sich!

LEON.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.053
Update von mir.
Heute kam die AB vom Autohaus per Post mit Ausstellungsdatum vom 25.4 ins Haus geflogen.
Unverbindlicher Liefertermin 10/2016

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.054
Hallo, frag mal ganz frech. Bei welchem Händler hast du bestellt?

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.055
An wen ist die Frage gestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.056
DerFlamy
Der Wagen sieht echt super aus!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.057
@CKCupa290 Sorry die Frage war für tomtomw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.058
Tralla216 Über einen Vermittler bei der Schneider Gruppe Frankenberg bei Chemnitz

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.059
tomtomw Welche vorteile hat das im vergleich zu einer Bestellung beim örtlichen Händler?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.060
Mehr Rabatt. In meinem Fall waren das über 27 %.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben