Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; dann wohl nicht, das mit dem Assistenzpaket 2 war eigentlich nur eine Vermutung von mir weil es eigentlich das einzige eher selten bestellte Extra...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.941
holger2811:
ich glaube nicht das es am Assipaket 2 liegt...
Habe am 31.03. also reichlich nach dir einen FR 1.8 TSI bestellt, mit beiden Assipaketen + DSG + Panoramadach... und ich hab eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten mit unverbindlichem Liefertermin Juni...
KW 20 wird er voraussichtlich gebaut.
dann wohl nicht, das mit dem Assistenzpaket 2 war eigentlich nur eine Vermutung von mir weil es eigentlich das einzige eher selten bestellte Extra ist. Der Rest ist eigentlich ein FR wie er ziemlich oft bestellt wird.
Aber was mir gerade noch auffällt, in der letzten Zeit hat niemand geschrieben dass ein SC abgeholt wird, eigentlich war das ja immer das am schnellsten ausgelieferte Modell. Evtl haben die auch die Planzahlen für den SC angepasst und produzieren in einer Woche dann alle Bestellungen.
Eigentlich auch gar nicht schlimm, eigentlich reicht es mir wenn ich das Auto im Juli bekomme
Habe auch ein Lagerfahrzeug bestellt (nur eine Abweichung zu meiner Wunschausstattung), am 06.04. also hoffe ich, dass er noch diesen Monat kommt 2 - 4 Wo waren angesagt, aber bei so waagen Angaben ist es immer ein Glücksspiel
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.944
Maxi2711
Reaktionen
119
Dafür ab Montag ein kostenfreies Übergangsleihfahrzeug, da unser BMW verkauft ist.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.945
Alex974
Reaktionen
13
Hallo!
Habe bisher nur mitgelesen und wollte mich nach meiner frischen Anmeldung im Forum einfach mal mit meiner Bestellung (5.4.) einklinken.
Leon ST FR 1.8 Schalter in Alorblau
Winterpaket
Licht-und-Sicht-Paket
Paket Faszination
Verkehrszeichenerkennung
Fahrassistenz-Paket I
Dachreling in schwarz
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Voll-LED-Scheinwerfer
Alcantara-Paket
Performance-Felgen
Wie lange wartet man denn wirklich? Auf eine AB warte ich noch. Wie sind eure Erfahrungen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.946
Hamburg
Reaktionen
10
Moin,
nachdem ich in letzter Zeit auch viel mitgelesen habe, nun auch meine Bestellung vom 30.03.
Leon ST FR 2.0 TDI DSG
Polo Blau
Paket Faszination (+Verkehrszeichenerkennung)
LED-Innenlicht-Paket
Licht-und-Sicht-Paket
Einparkhilfe vorne + hinten
Rückfahrkamera
Voll-LED
Fahrassistenz I
Winterpakt
Ablagenpaket
Ganzjahresreifen
Notrad
AB seitens noch in Arbeit (diese Woche erinnert, da innerhalb einer Woche nach Bestellung angekündigt...). Produktion geplant Mitte Juni, Auslieferung Anfang Juli.
Laut soll jedoch in letzter Zeit vermehrt eine vorzeitige Produktion zu beobachten sein.
Meine Hoffnung ist jetzt natürlich, dass er nicht vor der 22. KW in Produktion geht (Modelljahr...)
Werde mich in zwei Wochen erneut erkundigen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.947
Kev1989
Reaktionen
18
Hamburg
du hast einen Tag nach mir bestellt ich habe am 29.03 bestellt und mein hat mir gestern mitgeteilt das meiner in der 21 KW gebaut wird. Könnt also gut aus möglich sein das deiner auch dort dann gebaut wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.948
Dr.Brenson
Reaktionen
16
Es ist immer wieder seltsam zu beobachten wie Seat wann Auto einplant. Meiner bestellt am 11.3. und geplant laut [emoji4] KW20.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.949
Kev1989
Reaktionen
18
Ja also das finde ich auch total seltsam wie seat das Plant
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.950
Nightfanatic
Reaktionen
14
Ich finde "seltsam" triffts eigentlich nicht wirklich. Mir fällt dazu aber grad auch nix ein.
Bestellt habe ich in KW4...PW sind noch ganz große Fragezeichen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.951
Ich finde "seltsam" triffts eigentlich nicht wirklich. Mir fällt dazu aber grad auch nix ein.
Bestellt habe ich in KW4...PW sind noch ganz große Fragezeichen
Immerhin hast Du die AB recht zügig bekommen...
Mein Autohaus sagte mir bei Bestellung, dass ich eine AB bekommen werde.
Ich warte jetzt schon über 5 Wochen auf die AB. Das gibt einem immer das Gefühl, das das Autohaus etwas verbockt hat..
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.952
tomtomw
Reaktionen
9
Bei mir sind's jetzt knapp 4 Wochen ohne AB. Welches Autohaus hast du?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.953
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Bei mir sind es nun mehr als 4 Wochen ohne AB. :/ .... ich habe auch letzte Woche bereits mit meinem Händler diesbezüglich geredet, der sagte, dass er Nachts eine Mail von Seat bla bla bekam. Naja....trotzdem keine AB. Habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich sauer bin.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.954
p3hdl
Reaktionen
124
Meine AB hat damals auch 5 Wochen gedauert bzw. ich musste erst nachhaken Also immer ruhig bleiben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.955
Bonitinho
Reaktionen
3
Ich habe am 3.3. bestellt und auch noch keine AB von SEAT erhalten. Mein Händler hat mir auf Nachfrage die KW 18 als PW mitgeteilt, und eben auch mitgeteilt, dass SEAT aufgrund der vielen Auftragseingänge derzeit mit dem Auftragsbestätigungen nicht nachkommt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.956
MrSilverstone
Reaktionen
19
ti-mar, ist es auch bei dir geblieben das deiner diese Woche gebaut wird? Zu welchem Händler (Ort) geht deiner, vielleicht sind die beiden auf dem gleichen Schiff später?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.957
ardob85
Reaktionen
9
Bonitinho
Gleiche Frag an dich
Meiner wird auch in KW18 gebaut.
Wohin wird deiner geliefert? Also welches Autohaus?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.958
Bonitinho
Reaktionen
3
@ ardob85
Ich hab meinen bei meiner Werkstatt um die Ecke (in Bayern) geordert, läuft jetzt irgendwie über das Autohaus Josten und Abholung soll in der Autostadt Wolfsburg erfolgen, ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.959
Toni85
Reaktionen
38
So kleines Update bei meinem 1,8er TSI
Bestellt 08.03.2016
Produzier 08.04.2016
Lieferung ca. 13 oder 17.05.2016
Wären ja ca 70 Tage denke das ist recht fix, dauert mir trotzdem zu lange. Jeden Tag dieses kribbeln im Bauch
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.960
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Sorry was ist das für ein Blödsinn.
Seat verschickt keine Auftragsbestätigungen sondern das macht maximal dein Händler.
Somit nur ne Dumme ausrede dessen.
Und kann mir mal einer erklären für was ihr alle die AB wollt?
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...