Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sobald bei einem von euch der erste Cupra 290 SC mit DSG persönlich aufschlägt ;-)
bitte die Achslasten an mich. Danke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.681
LeonOwner
Clubmember
Reaktionen
71
Sobald bei einem von euch der erste Cupra 290 SC mit DSG persönlich aufschlägt ;-)
bitte die Achslasten an mich. Danke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.682
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ist deiner noch net beim Händler?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.683
Da Niel
Reaktionen
15
Wenn man das PP Paket bestellt, sind die Brembobremssättel und die gelochten Bremsscheiben dann eigentlich in den Papieren eingetragen? Man braucht ja schon für z. B. ATE Powerdisc oder gelochte Zimmermänner eine ABE. Woher weiß die Rennleitung das die Bremboanlage serienmäßig ist?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.684
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Nein da es Serienbremsen sind sind diese mittels der Fahrzeugzulassung abgedeckt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.685
kuro89
Reaktionen
2
Heute habe ich meinen Seat endlich bekommen bestellt am 29.09 erhalten heute am 16.12 . Mit vollem Tank =) und Sekt und allem drum und dran .
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.686
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Gratuliere [emoji106]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.687
LeonOwner
Clubmember
Reaktionen
71
CSchnuffi5
Nein, bisher wohl noch nicht.
Der Verkäufer wollte gestern ins System schauen, aber hatte wohl Probleme mit dem Netzwerk.
Aber egal, vor Januar wollte ich ihn eh nicht zulassen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.688
Nightshoot
Reaktionen
2
So mein Auto ist gebaut heute ist endkontrolle gewesen. Mal gucken ob er mit dem Zug kommt ich hoffe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.689
zwei0
Reaktionen
500
Ausstattungsmerkmale, wie Bremsengröße, Räder und andere Dinge sind mit Codes hinterlegt, die man wiederrum auf den Datenträgern (u.a. Serviceheft) findet. Diese in Verbindung mit der entsprechenden FIN, ebenfalls auf den Datenträgern, haben die bauliche Zulassung in der EU bzw. des KBA in -D-
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.690
Gast28876
Gast
Heute geht eine über 8 Monate dauernde Odyssee zuende. Bestellt am 16.04. Storniert am 2.12. Und auf Lagerwagen ungezwitscht. Falls also der Zug nicht entgleist und auch sonst nichts unplanmäßiges passiert bin ich ab heute Nachmittag einer der wenigen Import Cupra Fahrer.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.691
kini92
Reaktionen
14
Bin auch gerade im Zug nach Monheim.
Bestellt 30.06. Abholung heute wenn nichts mehr schief geht ��
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.692
enrico1801
Reaktionen
0
Hallo, Glückwunsch an alle die nicht mehr warten müssen, meiner wurde in der kw43 gebaut und rostet seitdem im werk vorsich hin
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.693
CSchnuffi5
Reaktionen
508
seit KW43 gebaut und noch am Werk?
Eher sehr unwahrscheinlich denn da gab es in der Zeit locker schon mal 2-3 Schiffe.
Der wird irgendwo in Dland stehen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.694
Backspin
Reaktionen
65
Ich war heute morgen noch mal bei meiner Limette. Inzwischen hat sie Winterpuschen an und ist auch schon auf mich zugelassen.
Noch 3x schlafen, dann kann sie mit nach Hause...
Ich glaube das Auto müsste noch 2-3cm tiefer kommen... mal sehen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.695
SuperSTortler_FR
Reaktionen
127
Backspin: sieht stark aus - v. a. in Kombination mit den schwarzen Felgen
Freu mich auch schon auf den 30.12. - dann werd ich meinen abholen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.696
halmi
Reaktionen
5
Mein Händler hat sich gerade gemeldet, Produktionswoche ist 03/16. Bestellt hatte ich ihn am 02.12.15.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.697
tapete
Reaktionen
147
Das hört sich ja auch relativ schnell an...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.698
enrico1801
Reaktionen
0
Ist ein CZ-Import, auf alle fälle trübt das ein wenig die vorfreude, immerhin sind wir jetzt schon in der 51kw, hat jemand die gleichen probleme?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.699
michi1906
Reaktionen
129
Bei mir gibts auch Neuigkeiten, die ich noch nicht so ganz glauben kann :astonish: Mein Cupra 290, bestellt am letzten Wochenende, steht aktuell auf Produktionswoche KW06... Mein Händler kann es selber nicht glauben. Mal abwarten, aber wenn das wirklich so bleiben sollte, bekomm ich leichte Schnappatmung
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.700
KTS
Reaktionen
122
kini92 Freut mich für dich, ist ja fast die gleiche Kofiguration wie mein bestellter.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...