Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht noch auf einen 290er ändern. Scheint ja das einzige Auto zu sein, was in España derzeit gebaut wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.701
Neuni
Reaktionen
6
Wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht noch auf einen 290er ändern. Scheint ja das einzige Auto zu sein, was in España derzeit gebaut wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.702
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Neuni
Ich habe am 30.09. bestellt und noch keine PW.?(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.703
farmed
Reaktionen
2
Ich hab die "feste" PW auch erst 1 Woche vor Produktion bekommen. Die voraussichtliche PW hab ich aber ca. 6 Wochen nach Bestellung bekommen, einfach mal den Händler fragen. Im Seat-System sollte die schon drin stehen, auch wenn das natürlich null Aussagekraft hat Aber ich würde fast sagen, wenn du 30.09. bestellt hast, sagt er dir wahrscheinlich, dass der Wagen schon fertig gebaut ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.704
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Letzte Woche mit der Disponentin telefoniert und die Auskunft bekommen, das der Status noch auf bestellt steht und keine PW geplant wäre, ich soll im Januar noch mal nachfragen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.705
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Ich rufe erst im Januar mal an. Mal gucken was ich dann gesagt bekomme...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.706
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Am Mittwoch ist Abholung. Morgen wäre zu knapp geworden für meinen Händler;(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.707
gecko3k
Reaktionen
6
Na also wenn das keine Bescherung ist, bei dem Abholtermin. Meinen herzlichen Glückwunsch!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.708
kini92
Reaktionen
14
CSchnuffi5 deinen Karren habe ich stehen sehen glaub ich sieht echt nice aus
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.709
CSchnuffi5
Reaktionen
508
kini92
wo?
in Gornau?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.710
kini92
Reaktionen
14
Ne Dachte auch beim Josten in Monheim da stand n Alor blauer Cupra 290St an dem gerade die Federn geändert wurden
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.711
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Nee habe net beim Josten oder Bayram bestellt.
Aber schade das ich net der einzige bin
Hast du gesehen was da für Federn rein kamen bzw. schon das Ergebnis abgelassen gesehen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.712
kini92
Reaktionen
14
ne hab ich net hab auch nicht so drauf geachtet hab nur gesehen das die grad das Fahrwerk gemacht haben und dann hatte ich nur noch Augen für meinen eigenen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.713
Backspin
Reaktionen
65
Heute Vormittag war es soweit. Knapp 10 Wochen nach Bestellung konnte ich meinen Leon heute in Empfang nehmen. Die Übergabe verlief problemlos und die ersten 350km hat das Auto mir schon viel Freude bereitet. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das so bleibt!!!
Allen Wartenden wünsche ich eine baldige Lieferung ihres Autos und mindestens so viel Glück beim Bestell-Produktions-Auslieferung-Prozess wie ich es hatte.
Ich bin aus diesem Thread jetzt RAUS! la:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.714
EWerk
Reaktionen
8
Neuer Status bei mir. Fahrzeug wurde planmäßig letzte Woche (KW 51) gebaut. Im Moment steht er noch im Werk und wartet auf den Transport zum Hafen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.715
CSchnuffi5
Reaktionen
508
EWerk
echt ist es schon wieder vorbei mit den Transport per Zug
Krass 1-2 Wochen werden die 290er per Zug rausgepresst das die Händler bestückt werden und dann geht man wieder zum alten Trott zurück
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.716
Otacon
Reaktionen
22
Mein Cupra wurde wieder eine Woche nach hinten verschoben. Nun unverbindliche PW KW 7 ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.717
C16
Reaktionen
8
Bis dahin kann viel passieren, das kann sich auch noch wieder in die andere Richtung endwickeln.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.718
Katzenhai79
Reaktionen
37
CSchnuffi5 Woher hast Du die Info? Meiner soll angeblich per Zug kommen aber bis jetzt ist er noch nicht beim Händler.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.719
EWerk
Reaktionen
8
Meine Info stammt heute vom Händler, dass er per Schiff kommt (PW 51).
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.720
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Katzenhai79
ne einfache Vermutung da all 290er aus KW49 und 50 so wie man gehört hat per Zug kommt
Eigentlich auch logisch da es ein Neues Modell ist und die Händler bestückt werden müssen.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...