Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sorry für OT!
Aber weiss einer von Euch ob auch die Autos, die in Pamplona gebaut werden, über Barcelona verschifft werden, oder geht's da über...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.661
Backspin
Reaktionen
65
Sorry für OT!
Aber weiss einer von Euch ob auch die Autos, die in Pamplona gebaut werden, über Barcelona verschifft werden, oder geht's da über 'nen anderen Hafen? Eine Bekannte hat sich nämlich einen Polo bestellt, der auch am 07.12. in Emden ankam.
Dann wären unsere Autos vermutlich beide auf der Galicia gewesen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.662
der_Bär
Gast
Backspin: Ich meine mal gelesen zu haben, dass die VW´s aus Pamplona über Santander verschifft werden. Wenn natürlich der Transporter aus Barcelona auch kurz in Santander anlegt, mag das möglich sein. Ich glaube aber eher, dass die Schiffe einmal beladen zu ihren Anlandungshäfen fahren.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.663
andi65
Gast
Backspin Ich weiss es nicht genau aber ich bin der Ansicht das mal in nem Polo Forum gelesen zu haben, dass die Fahrzeuge die in Pamplona gebaut werden über Santander nach Emden verschifft werden. Aber nagel mich nicht fest 8)
---------- Beitrag am 15.12.2015 um 15:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.12.2015 um 15:05 Uhr ----------
ups, war ich wohl zu langsam =)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.664
Madoxy13
Reaktionen
2
Hat schon jemand nen Cupra ST 290?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.665
Neo72
Reaktionen
1
Hi zusammen.
So kanns auch gehen. Leon ST 1,4 Act Technik Grau.
Bestellt 23.10.15
Auftragsbestätigung 04.11.15
Mail vom Freundlichen das er da ist und angemeldet werden kann am 14.12.15
PW war die 49 anvisiert gewesen. Fragt mich nit wie das Zustande kam ich weiß es nit und habe auch nit gefragt.
Wünsch noch was.
André
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.666
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Madoxy13
noch nicht im Besitz aber im AH
wahrscheinlich in einer Woche wenn alle Arbeiten erledigt sind
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.667
EWerk
Reaktionen
8
Interessant wäre ja auch, ob schon jemand den 290 5D/SC hat bezüglich der neuen AGA.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.668
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.669
Fauge
Reaktionen
13
Meiner ist in Essen im Zenteallager hab ich gestern erfahren und steht nicht in Barcelona im Hafen. Da war der Status im System wohl nicht mehr aktuell bekomm ihn aber dennoch erst im Januar, da das Strassenverkehrsamt nur noch diese Woche auf hat. Aber egal ... Er ist in greifbarer Nähe, was mich äusserst positiv stimmt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.670
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Bestellt 30.10.15
Produziert KW49
Zum Händler Geliefert 10.12.15
Mit dem Zug/LKW
Abholung ist im Januar zwecks EZ.16
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.671
michi1906
Reaktionen
129
Sechs Wochen Lieferzeit für nen Cupra, damit hast Du wohl den einsamen Rekord aufgestellt :astonish: Glückwunsch! Hältst Du uns wegen der geänderten Aga auf dem Laufenden?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.672
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Nach ich
Ohne MSD
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.673
tapete
Reaktionen
147
6 Wochen ist echt ne kranke Nummer...
Wen muss man da denn bei SEAT kennen?
(Vielleicht hat wer storniert und du durftest die Lücke füllen?)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.674
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Eher die Frage wo hast du bestellt?
Großer Händler oder eher klein?
Die 290er werden Priorität gehabt haben da man ja erstmal Händler beliefern musste damit die ein Muster da haben. Und wenn man da natürlich bei seinen Händler das einzige bestellte Fahrzeug hatte kommt natürlich dieses mit Expresslieferung
EDIT:
war beim ST Cupra ja genauso
im Februar vorgestellt und im März waren die Fahrzeuge schon bei den Händlern
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.675
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Wer beim zu bestellenden Fahrzeug die Zeit drücken möchte könnte wie ich Glück haben.
Vor der Bestellung einfach den freundlichen fragen ob er Fahrzeuge im Vorlauf hat (Bestellte fahrzeuge für das Autohaus)
Wenn ja und die noch nicht eingeplant sind lässt sich die Konfiguration/Ausstattung noch ändern.
Und man spart sich unter günstigen Umständen Monate.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.676
michi1906
Reaktionen
129
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Glückwunsch jedenfalls, wenn es so schnell und unkompliziert ging
Zur geänderten Aga: Du wirst dann wahrscheinlich erst im Januar was sagen können, wie sie denn nun tönt. Aber der fehlende MSD ist schonmal ein guter Anfang.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.677
ich habe meinen nahezu zum gleichen Zeitpunkt bestellt, frage mich gerade warum ich 7 Monate warte??? Aber dennoch Glückwunsch!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.678
Cupra_Bavaria
Reaktionen
12
KTS: ich habe in der ersten Juli-Woche bestellt & warte immer noch ........gibt auch bestimmt noch Leute hier die noch früher bestellt haben wie ich & immer noch warten.
ich gebe dir gleich mal den Tipp, in der Wartezeit dir gegenüber keine Fragen zu stellen, da gibt es bei dem Verein da drüben nämlich keine Antworten drauf.^^
Tipp von mir, freu dich einfach aufs Auto
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.679
KTS
Reaktionen
122
wenn es bei mir tatsächlich Mai 2016 werden sollte, wäre das ja auch ok, muss nur den Verkauf von meinem BMW mit der ungefähren Lieferzeit des Cupra abstimmen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.680
Madoxy13
Reaktionen
2
Schon komisch.
Ich hab meinen am 3.8.15 bestellt. Habe bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung was mit dem Auto ist ob in Produktion oder sonstige sachen.
Ich find das achon eine Frechheit das es anscheinend bei Seat nicht nach und nach geht.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...