Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oh nach jedem neuen Bild von euch weiß ich warum ich das Mega hübsche Alor blau bestellt habe.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.601
Oh nach jedem neuen Bild von euch weiß ich warum ich das Mega hübsche Alor blau bestellt habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.602
und ich hoffe mal meiner ist auch dabei ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.603
CSchnuffi5 und alle anderen, die noch das Glück hatten, ihre Autos auf dem Schiff zu haben..
Glückwunsch zu dem Weihnachtsgeschenk ;) Fehlt nur noch die große Schleife
frette
zu bedauerlich .. aber nun gut ^^ Da hilft kein Jammern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.604
Voreifeljeti

Frag einfach 3 Wochen nach Auftragsbestätigung etwa nochmal den Verkäufer ob er schon genaueres sagen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.605
werd ich machen, Danke!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.606
Wann kannst du ihn abholen?

Noch nicht ganz klar.
Jetzt muss natürlich noch die Übergabeinspektion gemacht werden, bissl Codierungen, Federn einbauen, Räder montieren und alles zusammen Eintragen.

Dann nach Zugelassen werden auf den Händler und dann wäre er fertig.
Mein Händler ist nächste Woche auf Lehrgang so das die Werkstatt in ruhe Zeit hat alles fertig zu machen und das ihn jemand zulässt.

Wenn alles gut geht ist die Übergabe also für den 22. bzw. 23. geplant.

---------- Beitrag am 12.12.2015 um 14:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.12.2015 um 14:46 Uhr ----------

@neo_2000
nix Schiff kam per Zug

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.607
CSchnuffi5

Welche Federn lässt du dir einbauen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.608
ST Suspension -20mm zum Cupra-FW

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.609
Also nicht in Summe 20mm, sondern on Top zum original Curpa FW?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.610
In Summe -40mm zum Serien Fahrwerk und -20 zum Cupra-FW

also er sollte 2cm tiefer liegen damit;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.611
Hast du zufällig Beiträge hier im Forum parat, wo man Fahrzeuge mit diesen Federn sieht?
Und kennst du zufällig die Achslasten vom Cupra 290? Allerdings SC, nicht ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.613
Danke, werde ich mir mal anschauen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.614
Meine Limette ist auch gestern morgen beim Händler eingetroffen :very_hap:
20151212-DSC_0616.JPG

Leider sind die Brückenstein Potenza S001 drauf. Die hatte ich schon mal bei einem Auto und habe sie dort nach 14 Tagen runtergeschmissen, da sie wahnsinnig laut waren...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.615
Den S001 hatten alle FR die ich bei diversen Händlern sah drauf.

Ist der wirklich so laut? Soll ja ein recht guter Reifen sein......

Die Farbe ist ein Traum!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.616
Ich hatte den Potenza S001 vor ca. 6 Jahren auf 'nem Mini. Neben dem lauten Abrollgeräusch kam auch noch massives Untersteuern bei Nässe dazu. Vielleicht hat sich in den Jahren ja was an der Gummimischung geändert und er ist besser geworden. Ich werde das dann im Frühjahr sehen...

Beim (225/40R18 ) von 2013 schneidet er nicht so toll ab. Platz 8 von 10 Kandidaten.

Fazit:
Auch der Bridgestone Potenza S 001 hat in seinem Grundkonzept schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und zeigt sich bei Trockenheit dann mit dem Pirelli auf Augenhöhe - fehlende Präzision und wünschenswerte Schärfe inklusive. Bei Nässe vermittelt der Potenza S 001 zunächst eine feinfühlige Lenkung, um dann aber relativ ausgeprägt zu untersteuern. Die Verzögerungsleistung bei bewässerter Strecke könnte ebenfalls besser sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.617
Sicher dass das S001 war? Gab's den vor 6 Jahren schon?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.618
nur nochmal kurz zu den ST Federn. Bei der gen. Achslast von 1040 kg gibt es ansich nur einen Satz mit 30mm, somit dürfte der Cupra bestenfalls sehr sehr optimistische 15mm (eher 10mm) runter kommen, somit doch eher uninteressant.

BTT

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.619
Sicher dass das S001 war? Gab's den vor 6 Jahren schon?
Da sagst Du was! Daswird wohl das Vorgängermodell gewesen sein. Hatte damals einen Satz quasi neuer Potenzas günstig geschossen und wusste dann recht schnell warum der Vorbesitzer die unbedingt los werden wollte. Keine Ahnung ob das ein Problem dieser Serie/Charge war, auf jeden Fall hatte ich danach Bridgestone nicht mehr auf meinem Einkaufszettel...
Aber egal - jetzt ist erst mal "Winter" (Wie war das? "15° im Dezember - Danke VW!" :D) ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.620
zwei0
laut KW sind es 20mm;)
die 10mm haben ne andere Nummer

extra noch mal nachgefragt gestern

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben