- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.601
mirko.schlusche
- Reaktionen
- 5
Oh nach jedem neuen Bild von euch weiß ich warum ich das Mega hübsche Alor blau bestellt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kannst du ihn abholen?

Fazit:
Auch der Bridgestone Potenza S 001 hat in seinem Grundkonzept schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und zeigt sich bei Trockenheit dann mit dem Pirelli auf Augenhöhe - fehlende Präzision und wünschenswerte Schärfe inklusive. Bei Nässe vermittelt der Potenza S 001 zunächst eine feinfühlige Lenkung, um dann aber relativ ausgeprägt zu untersteuern. Die Verzögerungsleistung bei bewässerter Strecke könnte ebenfalls besser sein.
Da sagst Du was! Daswird wohl das Vorgängermodell gewesen sein. Hatte damals einen Satz quasi neuer Potenzas günstig geschossen und wusste dann recht schnell warum der Vorbesitzer die unbedingt los werden wollte. Keine Ahnung ob das ein Problem dieser Serie/Charge war, auf jeden Fall hatte ich danach Bridgestone nicht mehr auf meinem Einkaufszettel...Sicher dass das S001 war? Gab's den vor 6 Jahren schon?