Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sobald dein Fahrzeug fest eingeplant ist, also ne feste Produktionswoche hat, sind keine Änderungen mehr möglich. Bei einer vorläufigen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.121
Sobald dein Fahrzeug fest eingeplant ist, also ne feste Produktionswoche hat, sind keine Änderungen mehr möglich.
Bei einer vorläufigen Produktionswoche hingegen sind Änderungen noch möglich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.122
Ist so auch nicht ganz richtig. Ich kann schon seit 6 Wochen nichts mehr ändern und trotzdem verschiebt sich meine PW immer wieder.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.123
Katzenhai79

Dann vermute ich hat dein Händler keine Lust dazu ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.124
Hab erst meinen Händler und danach noch mal Seat Deutschland angeschrieben. Mehr kann ich nicht machen. PW 50 wurde heute noch mal bestätigt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.125
@Katzenhai: Was hast Du dann noch ändern wollen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.126
Die city Notbremse hätte ich gerne noch gehabt.Also Fahrassistenz Paket 2.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.127
Ich hatte die Situation, dass ich vorletzte Woche das Navi bei PW48 noch gegen das Navi+ hätte tauschen können, aber die Felgen nicht mehr!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.128
Ok Danke.

Dann sollte er es ja noch ändern können. Ich war ja anfangs gegen die Fahr Assitenten aber jetzt hätt ich gerne den Spurhalte und Abblend Assistent.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.129
Habe meinen Leon am 9.9.15 bestellt.Liefertermin laut Vertrag Jan.16. Am 3.11.freudige Nachrichten : Ihr Auto befindet sich in Deutschland. Anruf heute, das Auto wurde heute im Autohaus angeliefert , Abholung in Zwei Tagen!!!!!!!!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.130
Glückwunsch! Bei so einer kurzem Zeit beneiden dich hier sicher viele ;)
Wo hast du bestellt? Vermittler oder direkt im Autohaus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.131
So, der ST ist endlich beim Händler angekommen. Nun heißt es noch warten auf den Brief.... :sabber:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.132
Moin, moin!
Bei meinem 184er ST ist auch ein Ende in Sicht!

Bestellt am 25.08.15 ==> voraus. Liefertermin Ende November
Am 2.11.15 nachgefragt und siehe da er ist in Emden
Heute Termin für Dienstag 17.11.15 gemacht... :D

Nicht mehr lange!!! :tremblin:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.133
Kann es sein, dass es inzwischen etwas schneller zu gehen scheint? Verfolge das jetzt schon etwas länger und die Zeiten werden immer kürzer. Macht mir Hoffnung bei meinem, dass etwas schneller geht als der unverbindliche Termin 05/2016.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.134
Ebenfalls moin moin!

Cupra 265 ST in KW43 bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin laut AB ist Mai 2016.
Ich hoffe das es nicht annähernd so lange dauert. Hab ab Januar kein Auto mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.135
Loewe ich habe 14 Tage nach dir bestellt. Wäre super wenn mein 184iger in 2 Wochen da wäre aber wird erst diese Woche gebaut. Ich muss nun Übergangsweise eine 80ps a klasse fahren ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.136
So bei mir ist langsam auch ein Ende in Sicht.
Bestellt am 30.06. heute kam die Nachricht das er in den nächten Tagen beim Händler eintrifft und sie noch die eVB für die Zulassung brauchen damit ich ihn dann sobald als möglich abholen kann :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.137
Auch mein CUPRA ST full Option, Ende Juli bestellt ist in der Schweiz, am Freitag den 20.11 darf ich meine neue Freundin abholen [emoji7][emoji106][emoji41]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.138
Mit oder ohne Blackline? kA was bei dir alles bei "full option" dabei ist - gibt ja jede Menge Zubehör (auch Sonderzubehör...)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.139
Bestellt habe ich direkt im Autohaus .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.140
bei mir gibt es auch mal wieder Neuigkeiten

momentan steht KW49 im System

also hat die Priorisierung scheinbar doch was gebracht und die Beschwerde bei Seat Spananien

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben