Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; pakal Sollten unsere Fzg. nicht erst morgen in Emden ankommen?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.161
pakal Sollten unsere Fzg. nicht erst morgen in Emden ankommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.162
genaue Infos habe ich nicht, aber logisch wäre es. Ich warte auf den Anruf vom Händler und informiere hier im Anschluss über den aktuellen Stand.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.163
Ja das würde mich auch interessieren, hab ja auch PW:43 un er soll ja diese Woche ankommen.......die letzten Wochen/Tage sind am schlimmsten was das Warten angeht :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.164
gecko3k Habe angerufen. Mein Auto steht ab der KW48 zur Abholung bereit. Habe als Abholtermin jetzt fix den 28.11.2015 ausgemacht. Ich freue mich total und hatte wohl wahnsinniges Glück, mein Auto von Bestellung bis Abholung inkl. Tageszulassung innerhalb von 10 Wochen zu erhalten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.165
pakal Sauber! Meinen herzlichen Glückwunsch. Deine Lieferzeit ist ja echt der:hammer:
So wie ich das hier verfolgt habe, bist du einer der Wenigen, die so schnell ihren Leon bekommen/bekommen haben.
Wo ist dein Auto denn momentan? In Monheim doch wohl noch nicht, oder?
Ich werde morgen mal nachfragen, wo sich meiner z. Zt. befindet.
Sandmann81 Wie sieht´s bei dir aus? Hast du schon neue Infos?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.166
Meiner ist ja wohl auf dem Schiff und kommt morgen in Emden an ;-). Vorher bringt ja nachfragen nichts. Allerdings bekommt man einen Abholtermin ja erst, wenn er im Zentrallager abrufbereit steht (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Dann scheint pakals Leon ja schon bisschen früher auf die Reise gegangen zu sein ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.167
Wenn ich hier so lese, dann hab ich ja richtig Glück gehabt. Bestellt KW 41. gestern beim Händler angerufen wegen PW. Da wurde mir gesagt, dass er bereits am 31.10. verladen wurde. Kann sich ja hoffentlich nur noch um Tage handeln.
Zufällig noch jemand einen Leon, der am 31.10. verladen wurde und der weiß auf welchem Schiff sich die Autos befinden?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.168
Die GALICIA ist vor 1,5h in Barcelona losgetuckert mit Ziel Emden :) ich gehe mal von aus da sind PW44 und PW45 druff :) Ich selbst hatte PW45 und werde morgen mal in Erfahrung bringen ob mein Cupra auf der GALICIA mit drauf ist :)
Wenn alles Planmässig läuft soll sie am 18.11.2015 um 11:00 in Emden einlaufen

Zum tracken:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.169
Funk mal den Kapitän an. Er soll bloß schön vorsichtig schippern. Und die beim Abladen sollen auch schön langsam machen. ☺

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.170
Info vom Autohaus, dass PW 44 eventuell auf der Gran canaria Cars drauf ist, die is am 07.11. in Barcelona gestartet und trifft heut Abend in Emden ein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.171
Woher wisst ihr denn auf welchem Schiff eure Autos verladen wurden? Steht das auch im Dispositionssystem des Händlers?

Ich habe aufgrund der ganzen schnellen Lieferungen hier im Forum auch mal bei meinem Händler nachgefragt, obwohl ich erst vor 3 Wochen die AB unterschrieben habe. Mein Wagen wird wohl in KW 50 produziert. Was mich bei dem unverbindlichen Liefertermin im Juni 2016 doch ein wenig (quatsch - wahnsinnig) happy macht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.172
Jupp, der Händler kann sehen, auf welches Schiff das Auto verladen wurde.
Schiffsnamen geben lassen und auf marinetreffic kann man dann den Transport verfolgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.173
gecko3k Wo mein Auto steht und welchen Weg es genommen hat, habe ich nicht nachgefragt. Am nächsten Mittwoch soll ich alle Unterlagen erhalten und ab 23.11.2015 ist er abholbereit. Dementsprechend wäre es unwahrscheinlich, dass es auf dem gleichen Schiff war, welches am 12.11.2015 in Emden angelegt hat. Habe mit Tageszulassung bestellt. Im Vertrag steht "Auslieferung schnellst möglich" das haben die von SEAT wohl wörtlich genommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.174
pakal Ich denke mal, deiner müsste inzwischen schon beim Josten angekommen sein.

Offensichtlich hast du dich vorgedrängelt und dann war kein Platz mehr für meinen vorhanden.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.175
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.176
Gast28876 Da kannste wohl von ausgehen, dass deiner (wenn PW44) dabei ist.
Die meisten Fzg. aus PW43 haben nach Fertigstellung noch 14 Tage in Martorell vor sich hin gerostet, bevor sie dann endlich zusammen mit PW44 verladen wurden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.177
Muchtenprinz:
PW 50.KW Macht mich optimistisch, dass der Liefertermin bei meinem vielleicht doch noch im Januar, als wie bisher für Februar prognostiziert, liegen könnte :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.178
Gast28876 Da kannste wohl von ausgehen, dass deiner (wenn PW44) dabei ist.
Die meisten Fzg. aus PW43 haben nach Fertigstellung noch 14 Tage in Martorell vor sich hin gerostet, bevor sie dann endlich zusammen mit PW44 verladen wurden.

PW ist ja bestätigt. Rechtsanwalt ist beauftragt Klage gegen dich einzureichen, falls deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.179
Hallo Zusammen,

Nur eine kurze Frage wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr eure Bestellbestättigung von Seat bekommen habt, laut Händler sollte die innerhalb von zwei Wochen kommen aber jetzt sind schon fast drei Wochen rum. Gab es hier welche wo es auch solange gedauert hat oder sollte ich hier nochmals bei Seat nachhaken.

M.f.G
Patrick

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.180
Moin Moin aus Hamburg,

nach langem lesen im Forum wollt ich mich hier auch mal melden.
Habe mir am 29.09.15 einen SEAT Leon ST FR 184 bestellt .
Nun wollte ich heute nachfragen ob es schon eine PW für das Auto gibt . Und siehe da mein :) meinte er sei schon seit dem 06.11. auf dem Transportweg und ich das Auto auf jedenfall dieses Jahr noch bekomme. Daher habe ich nicht mal mehr nach der PW gefragt ;).Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge auf das Auto .

Leon ST FR TDI 184 PS DSG,Apollo Blau,Alcantara Stoff Leder, Voll LED ,Panoramadach, Navi plus + DAB , Perfomance 18 " ,Fahrerassistentpaket I , SEAT Sound, Rückfahrtkamera, Einparkhilfe vorne+hinten, Licht+Sicht Paket, Winter-Paket

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben