Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei mir steht auch ohne Haltedauer drin. Hat mir Josten auch so bestätigt. Schau dir mal den Post von H377I genau an: - 05.11. Zulassung auf...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.201
Bei mir steht auch ohne Haltedauer drin. Hat mir Josten auch so bestätigt.
Schau dir mal den Post von H377I genau an:
- 05.11. Zulassung auf Vertragspartner (Kurzzulassung mit Haltedauer 32 Tage)
- Früheste Abholung 16.11.2015
Wenn er das Fzg. am 16.11. abholt, sind das 11 Tage ab Zulassung.
Das Auto muss ja noch aus dem Zentrallager abgerufen werden und dann auch noch entsprechend aufbereitet werden. Das braucht ein paar Tage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.202
Ja gibts mit und gibts ohne :) meiner ist auch Kurzzulassung ohne Haltedauer :) bin gespannt wann es bei mir weitergeht

---------- Beitrag am 15.11.2015 um 14:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.11.2015 um 14:11 Uhr ----------

nene gecko3k: Ich denke nicht das H377I den mit eigenen Kennzeichen mitnimmt, sondern eher dass er ihn mit den Josten Kennzeichen mitnimmt und ihn zuhause dann ummelden muss :) Wie gesagt es gibt beide Varianten auch beim Josten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.203
Bei mir mit Haltedauer, kann den aber vorher abholen und läuft über meine Versicherungen. Nach 32 Tagen ummelden auf mich.
Yes, D-Dorf Kennzeichen, aber egal

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.204
Mich verwundert es halt etwas, dass ein Händler es unterschiedlich handhabt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.205
Bei Josten gibt's keine Haltedauer. Hab meinen auch daher und konnte direkt abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.206
Schön das es Leute gibt die immer alles besser wissen...

20151115_143143.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.207
es gibt beim Josten BEIDE System!!!! Liegt daran dass er pro System nur ein Gewissen Kontingent von SEAT eingeräumt bekommt!!! Somit beide Systeme = doppeltes Kontingent!!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.208
seba2711 Ok, das war mir so nicht bekannt. Hast du ne Ahnung, warum beim gleichen Händler mal so und mal so verfahren wird?

Ok. Frage beantwortet.

Die Variante von H377I hätte ich eigentlich lieber gehabt. Dann könnte ich mir die Schilder sparen.:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.209
gecko3k: Steht doch oben :) Hat was mit dem Kontingent an Autos zu tun :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.210
Hat seba2711 doch im Post 6207 geschrieben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.211
Hab ich doch in Post #6208 geschrieben, dass die Frage beantwortet ist.:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.212
gecko3k: Hast du nachträglich editiert :) aber alles gut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.213
seba2711 Jupp, hab ich editiert nachdem ich dein Post gelesen hab.

Du warst einfach zu schnell und offensichtlich wußtest du schon, was ich fragen würde.:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.214
gecko3k: War offensichtlich :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.215
Schön das es Leute wie Dich gibt die direkt Konter geben müssen :)

Bei mir war es ohne Halterdauer, hab die Kennzeichen (Düsseldorfer Kennzeichen) per Post bekommen und konnte dann um melden gehen. Hab meine Kennzeichen mitgenommen und bin von Mohnheim mit meinen Home. Fand die Variante am einfachsten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.216
Das heist aber nicht das es keine Haltedauer gibt ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.217
Meiner ist auch ohne haltedauer, hatte die Kennzeichen mit in der Post dabei. War ummelden und fertig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.218
Frankenbu: Joa so werden es die meisten haben :) Bin echt gespannt wie lange es dauert :) in 3-4 Tagen ist mein Cupra in Emden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.219
Hallo zusammen,
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange die Autos in Essen verbleiben.
Meiner ist seit Ende Oktober dort und ich habe immer noch keine Info, dass er beim Händler eingetroffen ist.
Macht mich grad ein wenig kirre, dass es auf der Zielgeraden etwas stockt....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.220
fila612: Nun die bleiben da so lange, wie dein händler wartet bis er ihn abruft! Nachdem dein Händler ihn abgerufen hat gehts eigentlich ziemlich fix

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben