Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Woher die Info ?!
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.081
Woher die Info ?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.082
Waldix jej ist nunmal bei Seat beschäftigt, da erfährt man sowie.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.083
Ok [emoji106]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.084
Ich wollte letzte Woche noch eine kleine Änderung bei meinem FR vornehmen (Bestellung 15.10.) und bekam gestern den Anruf, dass der Wagen bereits fest eingeplant sei (PW48) und ich somit die Räder nicht mehr ändern könnte. Egal. Bei KW48 könnte ja mit etwas Glück eine Auslieferung in 2015 gelingen! 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.085
Wollte mich bei Bayram mal nach dem Stand meiner Bestellung erkundigen (Liefertermin lt. Auftragsbestätigung: Dezember), und siehe da, mein Leon Style 1.0 Ecomotive steht schon in Darmstadt. Mal schauen wie lange das jetzt mit der Ummeldung dauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.086
Also Termin ist für den 20. Fixiert. Papiere sollen schon unterwegs zu mir sein.
Die zwei Wochen bekomme ich auch noch rum.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.087
Heute eine mail erhslten wann mein Anfang Oktober bestellter ST FR 184ps gebaut wird.

Ihr Fahrzeug hat noch keinen festen Produktionstermin.
Momentan steht es in der 5.KW 2016 zur Produktion, dass kann sich aber noch verschieben.
Fragen Sie gerne zwischendurch nochmal nach.
Mit freundlichen Grüßen Christine Möller Disposition

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.088
Heute eine mail erhslten wann mein Anfang Oktober bestellter ST FR 184ps gebaut wird.
...
Momentan steht es in der 5.KW 2016 zur Produktion, dass kann sich aber noch verschieben.

DSG oder Handschalter? Meines SC FR, 184PS, handgeschaltet, habe ich am 15. Oktober bestellt und er wird vorraussichtlich in PW48 gebaut.

Oh, du hast nein ST, kann es daran liegen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.089
Is aber auch sehr schnell. Ungewöhnlich wohl eher..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.090
Ausnahmen bestätigen die Regel. Meinen ST Cupra hatte ich auch innerhalb von 11 Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.091
ja nem 265er der sowieso schnell geht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.092
Mein 184iger SC mit DSG wird wenn es dabei bleibt nächste Woche gebaut. Mal sehen ob ich mich davon abhalten kann den Händlern am Ende der Woche zu fragen, ob er nun wirklich gebaut wurde

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.093
Ist dsg und alles drin was geht ausser VZE und schaltwippen.
Das wären bis ende Februar dann 6 Monate

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.094
Mitte Oktober bestellt,
Leon Cupra290 SC DSG : unverbindlicher Liefertermin: 22kw 2016....na toll

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.095
Gerade (auf Anfrage) die Info erhalten, dass ich ihn wohl schon zu Weihnachten haben werde. :astonish:
Ursprünglich hieß es "unverbindlich 1. Quartal 2016" und ich rechnete mit Februar/März.

Geht mir ja fast schon zu schnell, ich bin noch nicht fertig mit meiner Vorfreude :D

So, bin gerade am blöd gucken 8o
Ich wollte die nächsten Tage mal bei Josten anfragen, ob es denn nun eine konkrete PW gibt.
Der Verkäufer kam mir allerdings heute zuvor.

Kurzum: Er ist daaaaaa!!! :eek:la:

Anruf vorhin, er ist heute mit dem LKW angekommen. Letzte Meldung vom 22.10.15 war ja, dass er zu Weihnachten da sein wird.
Der Verkäufer war selbst ein wenig geplättet.
Ich freu mich zwar, bin aber auch baff. Muss jetzt noch schnell den Verkauf meines Gebrauchten organisieren.
Neuwagenkauf bei Seat ist schon stressig :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.096
Heute die KW 49 als Produktionswoche genannt bekommen.
Aber ich sags ehrlich, das halte ich für unmöglich ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.097
Morgen wird mein neuer 🚘 nach 13 Wochen warten ab Bestelldatum in Empfang genommen. Ging wenn man die 4 Wochen Werksferien streicht, doch noch zügig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.098
Ich musste heute bei meinen Leihwagen von Seat Winterreifen auf ziehen lassen. Ich schlendere so ins Autohaus und melde mich am Infostand an. Mein Blick schweift zu den rum stehenden Autos. Und was seh ich da?? Mein Auto ist heute angekommen ;)
Seat Leon ST Cupra 280 bestellt am 21.03.
Nächste Woche kann ich ihn abholen, was freu ich mich
f773322bda337761b9f938b09c7d8792.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.099
Sehr schön ... allzeit knitterfreie Fahrt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.100
M@ddog

habe, wie Du, am 16.09.15 beim Josten einen 5F mit ACT bestellt. Welche Ursprüngliche PW hatte man Dir genannt?
Am 29.10.15 hatte ich die Info erhalten, dass er bereits unterwegs nach Deutschland sei. Na das lässt auf eine baldige
Lieferung hoffen :)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben