Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Zuglieferung wäre natürlich super, dann geht es schneller.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.061
Zuglieferung wäre natürlich super, dann geht es schneller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.062
Habe auch PW48. Rechne aber damit das ich das Auto erst im Januar bekomme. Denke im Dezember werden auch viele im AH Urlaub haben. Sind dann fast 7 Monate von Bestellung bis Auslieferung bzw. Übergabe. Finde es aber noch immer witzig das jetzt ganz plötzlich alle Cupras gebaut werden können. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.063
ich verstehe das auch nicht ........ ich habe Anfang Juli bestellt, bin mit Leuten von April, Mai, .... in einer PW und man konnte nach mir auch noch fast ein ganzen Monat lang Cupra280 bestellen.
Versteh auch nicht wie auf einmal Autos aus zick Bestellmonaten in einer PW untergebracht werden können ....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.064
Ich denke die haben einfach eine bestimmte Quote für verschiedene Modelle. Nun reagiert man auf die Lieferzeiten und erhöht die Cupra Quote.
Spät aber besser als nie!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.065
naja Spielraum zu haben ist ja in Ordnung aber dann gleich so die Quoten erhöhen^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.066
Tja, die Frage müsste man mal ernsthaft SEAT Deutschland stellen. Bestellst extra für 1000 € die PP Felgen um dann festzustellen das Du die gleiche PW bekommst wie Besteller die später bestellt haben und das ohne PP Felgen. Reine Abzocke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.067
Ich würde dir die PP Felgen abnehmen. Kannst ja meine Blackline haben. Dann hast deine 1000€ wieder ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.068
Habe jetzt für meinen CUPRA 290 die SGW 51 erhalten. Mal schauen, ob Sie das Tempo nach der Umstellung 280/290 beibehalten können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.069
ich glaube nicht

das wird paar Wochen noch so weiter gehen um paar 290er auf den Markt zu bringen und dann wieder einschlafen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.070
Bei der Bierschneider Gruppe in Frankenberg/ Sachsen am 14.08.15 bestellt:
Leon ST Style 1.4 TGI
- Nevada weiß
- Panoramadach
- Climatronic
- Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
- Rückfahrkamera
- Winter-Paket
- Licht-und-Sicht-Paket
- Fahrassistenz-Paket I
- Fahrassistenz-Paket II
- Voll-LED
- Media System Plus
- Full Link

Unverbindlicher Liefertermin: 12/2015. Schauen wir mal...

Ging jetzt doch ein wenig schneller als befürchtet... In KW 46 hol ich ihn im Autohaus ab :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.071
Lt. Trackingsystem und heutiger Aussage des Händlers ist mein roter Flitzer produziert und wird für Anfang Dezember in CZ erwartet. Wenn alles klappt, steht er dann unterm Weihnachtsbaum. :sabber:

Eine, wie ich finde, gute Nachricht für die EU-Geschädigten. :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.072
Hallo, ich möchte mich hier mal kurz mit dem Ablauf meiner Bestellung eintragen:

Leon ST FR 2.0 TDI 135kW Nevada Weiß
- Leder-Paket Schwarz
- Panoramadach
- Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
- Fahrassistenzpaket II
- Voll-LED
- Seitenairbag hinten
- Media System Plus
- Seat Sound System
- Dynamic-Paket
- Sicherheits Paket
- DAB

Bestellt in der KW36 bei hiesigem VW-Händler als Vermittler. Auftragsbestätigung kam am 16. September (KW38 also 2 Wochen später). Unverbindlicher Liefertermin war damals Dezember. Am letzten Dienstag (KW44) wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob es schon was Neues zum Liefertermin gibt. Dabei stand der Leon da schon auf dem Hof. Heute abgeholt!
Warum ging das bei mir so schnell? Nach den Schauerlieferzeiten, die man hier so liest, bin ich echt jetzt noch baff, dass der Leon nun vor meiner Tür parkt. Fast ein wenig überrollt , aber happy. :wave:

Vom :D wurde mir der Wagen noch vollgetankt, ich bekam einen Liter Öl kostenlos dazu in einem auslaufsicheren Bag. Original Fußmatten kriege ich auch noch for free. Die hatten aber anscheinend eine längere Lieferzeit als der Leon. :laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.073
Weil es kein cupra ist.
Die größten Probleme macht der cupra & die bestellbaren Zusatzpakete

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.074
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.075
Ich persönlich finde die PP Felgen schöner und würde diese inzwischen gern dazu buchen, das geht aber nicht weil dann die PW wieder raus fliegt. Also würde ich eventuell mit jemanden tauschen und nen 1000er rauf legen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.076
Da könnten wir ins Geschäft kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.077
Gibt es eigentlich über die Feiertage Werksferien und wenn ja wie lange?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.078
Werksferien gibt es glaube ich nur einmal im Jahr im August bei denen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.079
Wuhuu, Hab auch ne FESTE PW ... ist zwar nochmal ne Woche nach hinten gerutscht, aber egal. Bin jetzt fest auf KW 48.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.080
Gab' heute Info bzgl. des der CUPRA 280/290 Umstellung: In der KW 48 werden die letzten CUPRA 280 gebaut und sind nun auch fest eingeplant, somit keine Änderungen mehr möglich. Ab KW 49 beginnt die Produktion des Leon Cupra 290. Alle noch nicht (fest) eingeplanten Cupra 280, werden demzufolge zum Cupra 290.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben