Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So gibt Neuigkeiten! Ich war heute beim Händler, weil der Leihwagen Winterreifen bekommen hat. Da habe ich natürlich mal nachgefragt. Meine...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.001
So gibt Neuigkeiten!

Ich war heute beim Händler, weil der Leihwagen Winterreifen bekommen hat. Da habe ich natürlich mal nachgefragt.

Meine Schauglaswoche ist jetzt die KW 50. Die meinten der wäre dann Ende Dezember da. Ich sage so....no way....Und sie sagt so doch, das geht dann ganz schnell.

Ich soll mich in 2 Wochen noch mal melden, ob sich daran noch was ändert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.002
kommt auf die Region drauf an

bestimmte Bereiche werden scheinbar meistens per Zug beliefert was natürlich deutlich schneller geht als per Bummelschiff

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.003
Cool hab auch in der KW32 bestellt (3.8.), vielleicht bekomme ich dann auch bald mal Info über eine mögliche PW...
THX für das Update!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.004
sebbb
du hast nem ST bestellt also eher nein
STs dauern mind. nen Monat länger

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.005
Ah ok [emoji20]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.006
So, ein Update von mir. Mein Cupra ST ist von PW 48 auf PW 46 runtergerutscht. Wenn alles klappt müsste er Ende der Zweiten, Anfang der Dritten Dezemberwoche bei mir stehen!!!!!:D Gestern Abend hat mir mein Händler das mitgeteilt! Werde den Löwen dann unter den Christbaum stellen, muss aber erst noch ein Loch in der Wand aushauen, damit ich ihn reinfahren kann!!!!:laughing::laughing: Und noch was: Es wird garantiert ein 280, so wie ich ihn bestellt habe!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.007
Wieder jemand, bei dem sich die Lieferzeit verkürzt. Auch von einem EU Besteller, der PW 46 hat, war zu hören, dass es bereits einen festen Termin für die geplante Ankunft in CZ gibt. Also so langsam fängt es wirklich an spannend zu werden. Bin gespannt in welchem Zeitfenster meiner sich befindet. Mann ist das spannend. 😮

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.008
Ja, is wirklich interessant wie das jetzt voran geht. Einer nach dem anderen wird gebaut! Was haben die in Spanien den ganzen Sommer gemacht? Nur Siesta?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.009
nein man wird einen Endspurt machen um möglichst viele als 280er noch raus zu bekommen

ist ja auch net so schwer denn 280er Bestellungen kommen keine mehr nach also kann man die Latte geplanter abarbeiten

dies wird beim 290er wahrscheinlich auch noch kurze Zeit so sein und dann wird man zum alten Trott zurück kehren

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.010
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Die haben mit dem großen Ansturm nicht gerechnet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.011
Seat rechnet nie

man war überrascht das der ST gut geht
war war überrascht das der Cupra 280 gut geht
man war wieder überrascht das der ST Cupra 280 genauso gut geht

Seat ist jedes Mal aufs neue überrascht was die Kunden so machen

und der Witz ist ja Seat lernt nicht daraus

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.012
Tatsächlich können aber die Besteller des 280er von Glück reden, dass man den 290er raus bringt. Auf diese Weise werden wohl jede Menge Cupras gebaut, die normalerweise ins neue Jahr gerutscht wären. Sogesehen wirklich ein glücklicher Zufall.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.013
Da hast du recht. Hauptsache da geht jetzt mal was vorwärts. Werde am Montag nochmal fragen, dann sind zwei Wochen mal wieder rum zur letzten Anfrage. Hab Hoffnung jetzt endlich was zu erfahren :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.014
Was machen unsere Dieselbesteller?
Heute ist der erste Tag der 6ten Woche warten. Warten ist ......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.015
Also ich habe bisher keine Information von meinem Händler bekommen. Ich rechne nicht damit das von KW 2 2016 auf KW 49 2015 vorgezogen werden kann. Das wäre krass und wessentlich schneller als erwartet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.016
halapalusa2000
Ich hab meinen in KW 37 bestellt. KW 42 wurde er gebaut und soll KW 46 beim Händler sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.017
Er ist daaaaaaaaaa!!!!!!!:very_hap::very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Bestellt 24.07.2015
Abholung 04.11.2015

Ausser PP, Abstandhalteradardingbums und Alarmanlage alles drin....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.018
Glückwunsch, nicht mal ganz 3,5 Monate bzw. eher 3Monate;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.019
Auch von mir aus Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.020
Und das trotz Blackline. :astonish:

Zusätzlich fällt auf, dass zwar die Felgen Blackline sind, aber eben nur diese und der Schriftzug, denn alles andere ist Whiteline. :astonish:

Es hieß doch immer Blacklinefelgen sind potentielle Verzögerer. Scheint wohl in der Schweiz nicht so zu sein.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben