Mein

hat es mir gerade bestätigt, dass mein ST Cupra 280 endlich gebaut wurde.8o Ich kann es kaum fassen…..
Kleine Parameterübersicht der Highlights: Dynamic Grey, Handschalter, Blackline, kein Panoramadach und kein PP. (Also nichts besonderes)
In KW 14 hab ich den Vertrag unterschrieben und sogar noch die PP Felge nachträglich dazu bestellt, damit es „schneller“ geht. Ich schätze mal, dass ich Ihn dann Mitte bis Ende November erhalten werde.
Also für einen Mittelklasse Kombi (ja, er ist stärker motorisiert aber es ist nun mal kein Sportwagen) sind 7-8 Monate eindeutig zu viel des Guten. Wenn mir das mein Verkäufer gesagt hätte (Mündlich war als Liefertermin Juni zugesichert), dann wäre ich wohl lachend aus dem Laden wieder rückwärts herausgegangen. Ich hab meinen Urlaub und meinen Umzug extra auf September bzw. Oktober gelegt, damit der Wagen auf jeden Fall da ist aber das war ja auch nix.
Der Motor wird ja schließlich nicht von den Mitarbeiten aus einem massiven Aluminiumblock von Hand herausgefeilt und der Rest des Wagens hinterher unter Wasser handgeschweißt. (Sorry, das war jetzt total überspitzt aber es sollte meine unglaubliche Wut zum Ausdruck bringen :angry:

).
Naja, das ganze Aufregen bringt ja nichts. Ich hoffe mal der Wagen ist das Warten wert.
Ach ja, ich werde übrigens die Performance Black Felge direkt demontieren lassen und möchte sie dann verkaufen, weil mir die Optik nicht so recht zusagt. Ich werde die Tage schon mal ein Inserat im Biete Thread einstellen.