Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; M@ddog: Dann hoffe ich mal, dass ich meinen 2 Wochen vorher bekomme, denn am 4.9. hatte ich einen FR 184ps TDI ohne DSG bestellt ;) Nächste Woche...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.961
Sixfold
Reaktionen
0
M@ddog: Dann hoffe ich mal, dass ich meinen 2 Wochen vorher bekomme, denn am 4.9. hatte ich einen FR 184ps TDI ohne DSG bestellt Nächste Woche hat mein Händler ne neue Liste und ich soll dann mal nach ner PW fragen. Ich bin gespannt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.962
heezy
Reaktionen
19
Auf der IAA, das waren alles keine "echten" 290er...... :totlach:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.963
halapalusa2000
Reaktionen
10
Ich habe meinen 184iger mit DSG als Sc am 23.9 bestellt. Das steigert doch die Hoffnung auf vor Weihnachten wenn ich das so lese.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.964
t1969p
Reaktionen
0
So habe heute auch eine gute Nachricht erhalten, mein Cupra ST vollausgestattet inkl. DSG, PP, Schiebedach, etc. ist auf dem Weg in die Schweiz.
Liefertermin in ca. 3-4 Wochen.
Bestellt habe ich Ende Juli bei mehrmarken.net
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.965
LOS_Cupra280
Reaktionen
24
Ich bekomme langsam die Krise. Irgendwie scheint jetzt jeder seinen Cupra relativ schnell zu bekommen aber bei meinem tut sich gar nichts, obwohl er angeblich auch priorisiert wurde!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.966
Nao
Reaktionen
6
Ich würde mal behaupten Du wirst ziemlich zeitnah die Nachricht bekommen das dein Cupra irgendwann vor der KW49 produziert wird. Alle 280er werden jetzt anscheinend gebaut. Vorher gab es Lieferengpässe bei bestimmten Teilen (Felgen, Panoramadach, usw.) aber die wurden jetzt anscheinend ganz plötzlich wie von Geisterhand beseitigt. Ich habe eigentlich die selbe Konfig wie Du und 4 Wochen nach dir bestellt. Meine PW ist 48.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.967
LOS_Cupra280
Reaktionen
24
Danke für deine aufmunternden Worte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.968
himura2
Reaktionen
0
hi, habe meinen Cupra diese Woche Mittwoch bekommen, bestellt wurde er am 08.06 und wurde am 29.09 gebaut stand dann eine Woche auf dem hof da die papiere noch nicht da waren :-/ aber jetzt ist er endlich mein ^^
Cupra 280 5türer - handschalter - und die performance felgen, da mit originalen felgen anscheinend bis weihnachten warten hätte müssen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.969
milamale
Reaktionen
1
Ich habe auch extra wegen dem Verzögerungen die PP Felgen genommen und
habe Ende April bestellt und habe immer noch PW 48!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.970
frette
Reaktionen
2
das nennt man gelungenes Marketing
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.971
Svaehn
Reaktionen
0
Heute in der NL mal einen Cupra 290 ST konfiguriert. Hat wohl derzeit 180+ Tage Lieferzeit. Nimmt man die Standardfelgen kommen offenbar noch 19 Wochen (!) dazu.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.972
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Gelungenes Marketing ist aus 280, 290 zu machen und dann mehr Geld zu verlangen. Mehrwert für den Kunden? Mehr Geld für den hersteller! Es klappt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.973
Deiner sollte jetzt auch produziert sein bzw es sollte jetzt relativ schnell gehen. Ich war auch mega überrascht als mich gestern mein Händler anrief, dass mein in März bestellter Cupra ST fertig gebaut ist und am Mittwoch verschifft werden soll.
Gefühlt geht dass ja hier jetzt Schlag auf Schlag.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.974
gecko3k
Reaktionen
6
cubalibre80 In welcher PW wurde deiner denn gebaut?
Ich hoffe mal PW43, wie meiner auch. Dann könnte ich mir ja Hoffnung machen, dass am Mittwoch für meinen auch noch Platz auf dem Schiff ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.975
cubalibre80
Reaktionen
2
Jupp, diese Woche also PW 43. theoretisch sollte deiner mit verschifft werden, aber wie die Logistik dort funktioniert, keine Ahnung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.976
LOS_Cupra280
Reaktionen
24
Es gibt Neuigkeiten bei mir. Es gibt nun eine neue vorraussichtliche Produktionswoche unzwar die KW48.
Wenn es wenigstens eine feste PW wäre, dann wäre ich glücklich aber es kann sich ja noch weiter nach hinten verschieben.
Laut Händler gibt es wohl Schwierigkeiten bei der Farbe, DSG und Panorama Dach!
Nao: Was hast du denn genau bestellt? Anscheinend werden unsere Autos ja in der gleichen Woche gebaut.
@All: Woran erkennt der Händler denn ob es eine feste oder vorraussichtliche PW ist?
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.977
Nao
Reaktionen
6
LOS_Cupra280
Ich habe in KW26 folgendes bestellt:
280 ST DSG
Dynamic Metallic
Schwarz/Crar/Alcantara/Lederoptik
Cupra Black-Line
DAB Digital Audio Broadcasting
Mapcare fur Navigationssystem Plus
Navigationssystem Plus
SEAT Sound System
Ultraschall -Einparkhilfe, vorne und hinten mit Optischer Einparkhilfe
Winter-Paket
Panorama-Glas- Schiebedach
Fahrassistenz-Paket I
Fahrassistenz-Paket II
Rückfahrkamera
Seitenairbag, hinten
Verkehrszeichenerkennung
Chromapplikationen
Performance Felgen
Seitenschweller aus Zubehör als extra
PW ist 48.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.978
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...