Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich denke Seat macht keine Aussage wegen der Umstellung, weil sie sich Ärger ersparen wollen. Es scheint ja unterschiedliche Faktoren zu geben...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.861
Ich denke Seat macht keine Aussage wegen der Umstellung, weil sie sich Ärger ersparen wollen. Es scheint ja unterschiedliche Faktoren zu geben wann welches Auto gebaut wird.

Ich könnte mir vorstellen das zb jemand der in KW 28 bestellt hat noch ein 280er bekommt und jemand der in KW 26 bestellt hat schon ein 290er. Deswegen will man sich da einfach nicht festlegen. Weil es einfach verschiedenen Kriterien gibt warum es bei manchen länger dauert und bei anderen schneller geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.862
Es ist doch Recht einfach.

Wer in seiner Bestellung einen 290er genannt bekommt, wird auch einen 290er bekommen.

Wer einen 280er bestellt hat, wird mindestens das bekommen, was er bestellt hat, den 280er. Die Chance einen 290er zu bekommen wird gering sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.863
Okay, das heißt du möchtest jetzt damit sagen, dass jemand, der per Reimport bestellt hat (280er) und eine PW in 02/2016 hat noch einen 280er bekommt? Glaube den seine Chancen sind nicht gering :D

der Arme 280er wäre ja schon auf dem Band eingeschüchtert wenn er zwischen seinen "größeren" Brüdern steht.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.864
Naja Unwarscheinlich, ich kenne so viele mit ner 280ger bestellung die noch keine PW haben :D und spätestens in 5 Wochen werden keine 280ger mehr gebaut, mit Glück schon in 3 Wochen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.865
man man, ihr habt Probleme. Die 10PS, ich behaupte mal, wird niemand merken. Mir soll es Lachs sein ob er offiziell 280 oder 290 PS hat! Die streuen doch bekanntlich nach oben, außerdem gibts immer einen der schneller sein wird.
Ich bin froh wenn mein Cupra ST 280, bestellt KW13, endlich beim Händler steht. Der Wiederverkauf sollte auch egal sein, da garantierter Rückkaufwert des Händlers. Die Kiste geht nach 5 Jahren zurück zu Seat, die Karten werden neu gemischt bzw was neues bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.866
nenene Probleme hat niemand. Aber wir brauchen doch Diskussionsstoff :D

Wie lang hast du denn noch zu warten auf dein Baby?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.867
Laut SEAT soll er nächste Woche in die Produktion gehen. ich bin gespannt, meine Frau sagte schon, ich bekomm ihn erst zu Weihnachten...:astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.868
bei SEAT wohl alles möglich :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.869
Mittlerweile hoffe ich, dass es noch ein 280er wird und kein 290er - da ich Lärmgeräusche nicht sonderlich mag und eine "veränderte" AGA mit mehr Sound eher als Negativpunkt sehe.
Naja, bisher habe ich keine PW, daher mal schauen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.870
Alao mein 184iger Diesel wird ein 184iger ^^.
Man ist warten ***** und ich bin jetzt erst 3,5 Wochen nach Bestellung.
Lese hier täglich mit ob andere Diesel SC Besteller schnell ihr Auto bekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.871
Mein ST Cupra 290 wurde in der 40 KW (30.09.15) bestellt und ich warte jetzt auf die Auftragsbestätigung.
Der erste genannte Termin ist 1/16 glaube ich aber nicht dran, wird bestimmt März oder April, dann ist wenigstens der Winter fast vorbei.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.872
Hallo, nächste Woche ist es wohl soweit. Ich kann mein Baby abholen. Mein Fahrzeug soll wohl nächste Woche eintreffen. Ist das rein rechnerisch möglich? Ging jetzt doch sehr schnell.

Wie lange braucht also die Lieferung. Vor zwei Woche war er bereits an der Spedition übergeben worden. Möchte halt nicht jede Woche den freundlichen anrufen :)

Gruß Renni

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.873
renni96
Also mein :) redet immer von einer Lieferzeit (ab Produktionswoche) von ca. 21 Tagen. Übergabe kann sogar ab dem Tag gemacht werden, an dem der Wagen da ist , vorausgesetzt der KFZ-Brief ist schon da. Sonst eben ab dem Tag an dem der Brief kommt/da ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.874
Fauge

Wie lange dauert das den bis der Brief da ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.875
Bei meinem Händler in B steht für 32.900 € ein nevada weisser Cupra 290 DSG zum Verkauf !!!!!!!
Mit Schiebedach, Schalensitze und Performance-Paket.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.876
290?!!

Die werden doch erst ab KW 49 gebaut [emoji15]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.877
Ab KW 45!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.879
ja diese KW49 basierte auf einen Internen Rundschreiben vom Juli!

Die KW45 war die letzte Aussage von Anfang August von der Seat Presse Stelle.
Außerdem haben schon einige ne PW vor KW49 genannt bekommen mit nen bestellten 290er.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.880
[emoji106]Top

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben