Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat mein Händler auch gesagt.
Er würde in KW 42 nochmal bei Seat anrufen und könne mir dann genaueres sagen :) Ich lass mich mal überraschen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.581
Fauge
Reaktionen
13
Hat mein Händler auch gesagt.
Er würde in KW 42 nochmal bei Seat anrufen und könne mir dann genaueres sagen Ich lass mich mal überraschen.
Ich warte einfach nur noch darauf, dass irgendwann der Anruf kommt ("Dein Cupra wurde gebaut und wartet auf den Transport") ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.582
Franke 1980
Reaktionen
1
Laut Aussage von meinem Händler heute, wer mein Leon in Produktion.:very_hap:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.583
asti0984
Reaktionen
21
So nach langen lesen möchte ich euch paar Infos zur meinem Bestellvorgang mitteilen. Bestellt hab ich meinen FR Löwen 1.4 Act in der KW31 und die Schauglasswoche soll die KW42 sein. 2-3 Wochen später soll ich ihn dann in Empfang nehmen dürfen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.584
Cupra_Bavaria
Reaktionen
12
Ich habe jetzt auch nochmal bei Josten nachgefragt und siehe da eine neue Information:
Laut System ist meine PW die KW48, jedoch noch nicht fest eingeplant. Bestellt habe ich in der ersten Juliwoche.
Auf Nachfrage, ob das jetzt ein 280er oder 290er wird, konnte mir die Dame nur wieder sagen, dass Sie weiterhin die Information hat,
dass der 290er erst ab KW 49 anläuft. Ich bin gespannt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.585
Nao
Reaktionen
6
So, von mir gibt es auch was neues. Bestellt habe ich Mitte Juni nen 280er ST mit Performance Felgen und allen Extras. Nachdem ich schon mehrfach die Aussage erhalten habe das es noch keine PW für mein Fahrzeug gibt, habe ich soeben eine Mail von meinem Händler bekommen mit dem Betreff "Liefertermin". 8)
Inhalt der Mail: Es gibt noch immer keine PW.
Toll... Super Betreff...
Also nach etwas über 3 Montaten gibt es noch immer keine PW. Naja, wenigstens wirds dann wohl nen 290er...
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.586
sebbb
Reaktionen
1
Nao: kann dich beruhigen, hab am 2.8.2015 bestellt und auch noch keine Info bezüglich PW. Hab nur eine Bestellbestätigung vom Händler bekommen. VG
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.587
Nao
Reaktionen
6
Ja aber dafür das ich Mitte Juni bestellt habe ist es ganz schön frustrierend. Vielleicht hast Du ja mehr Glück!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.588
Gotscha
Reaktionen
0
So, heute die Bestätigung bekommen, dass meiner letzte Woche gebaut wurde und in den nächsten 4 Wochen in WOB eintreffen sollte. Ab Bestellung in der 13. KW macht das also ein halbes Jahr bis zur Produktion. Nun heisst es den 7ten Monat rumzubekommen und daumen drücken, dass alles mit der Anmeldung etc. zügig läuft
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.589
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich finde das echt krass du hast zwei Monate vor mir bestellt und durftest so lange warten. Als ich bestellt habe wurde mir noch max. drei Monate in Aussicht gestellt der unverbindliche Liefertermin nur zur Sicherheit genannt. Naja jetzt können die net mal des halten.
Wobei jetzt wenigstens die Leute gewarnt werden wenn sie nen 1.4 ACT bestellen wollen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.590
ENEMy
Reaktionen
3
Nao: Ich hab Ende Mai bestellt und bis heute auch noch keine Ahnung wann das Auto gebaut/geliefert werden soll!
Da brauchst dir aktuell keinen Stress machen, zieht sich leider alles!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.591
B@p
Reaktionen
2
Mein Leon ST Cupra habe ich am 28.07. bestellt bei einem Händler vor Ort als Tageszulassung. Heute kam per Mail die Info, dass der Wagen Ende Oktober, Anfang November zur Übergabe bereit steht. Eigentlich kaum zu glauben, nach dem was man hier so liest. Ich lass mich aber gerne überraschen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.592
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ganz ehrlich wenn ich gewusst hätte wie lange ich warten darf hätte ich mir nen cupra St bestellt, nachdem ich mein Auto ja schon im Mai verkauft habe kann man in nem halben Jahr gut sparen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.593
Otacon
Reaktionen
22
Ich hoffe ja, dass durch diese VW Dieselaffäre, erstmal keine Diesel mehr hergestellt werden dürfen bis die ganzen Prüfungen vorbei sind. Vielleicht werden dann die Benziner und ganz speziell die Cupras, schneller gebaut und geliefert Ne Spaß bei Seite,das wünsche ich keinem. Zumal das alles in meinen Augen zu sehr gehyped wird.
Ich habe die lange Wartezeit extra bei der Bestellung mit eingeplant und möchte nicht das er deutlich früher kommt. Hoffe nur ,dass sie in Genf Anfang 2016 nicht das Facelift vorstellen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.594
halapalusa2000
Reaktionen
10
Na toll
Ich habe mir Mittwoch einen 184 Tdi bestellt. Ich höre nun jeden Tag die Nachrichten und habe echt bedenken was da so noch kommt. Ich persönlich rechne bei meinem mit Februar. Früher darf es gerne sein aber ich glaube nicht daran
Ps.: von Facelift will ich nichts hören. Jeder Verkäufer sagte mir das da nichts kommt
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.595
al-d82
Reaktionen
1
Klar sagt dir jeder Verkäufer , dass da nix kommt . Die wollen ja Umsatz machen. Dann wenn was kommt sagen Sie dir dann, zu dem Zeitpunkt als du angefragt hast war keine info vorhanden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.596
Bekomme in den nächsten Wochen noch eine schriftliche Auftragsbestätigung vom Händler, in der nochmal ein unverbindlicher Termin von Seat direkt drin steht. Definitiv dauert meiner etwas länger weil ich über Vermittler bestellt habe. Ist aber nicht schlimm, meiner fährt sich ja noch prima.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.597
manuelsn
Reaktionen
1
Otacon ich wohne in einer Stadt wo das größte BMW Werk der Welt vertreten ist, hier sieht man jeden Tag getarnte Autos, ob komplett getarnt oder nur einzelne Teile. Das heißt nicht gleich das BMW demnächst ein Facelift raußbringt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.598
CSchnuffi5
Reaktionen
508
das ein Facelift kommen wird steht praktisch so fest wie das Amen in der Kirche
auch das dies wahrscheinlich nächstes Jahr kommen wird
wahrscheinlich ist nach den Werksferien
die Frage ist aber was ändert sich bzw. in welchen Umfang
und ein Facelift muss nicht immer Positiv sein
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.599
PhanTa
Reaktionen
3
B@p: kommt halt auch ein wenig auf die Ausstattung an. Was hast Du bestellt? Black Line? 280er ST? Und v.a. wo und wie?
Insbesondere Blackline scheint so wie es aussieht große Probleme zu verursachen in Verbindungen mit dem 280er ST wie mir scheint
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.600
B@p
Reaktionen
2
PhanTa: Bestellt wurde Seat Leon ST CUPRA 280 mit DSG in Nevada Weiß.
Ausstattung: Performance Paket Black, Performance Felgen Black, Panorama Dach, Navi Plus, Einparkhilfe vorne und hinten, Winterpaket, Seat Soundsystem;
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...