Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat mein Händler auch gesagt. Er würde in KW 42 nochmal bei Seat anrufen und könne mir dann genaueres sagen :) Ich lass mich mal überraschen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.581
Hat mein Händler auch gesagt.
Er würde in KW 42 nochmal bei Seat anrufen und könne mir dann genaueres sagen :) Ich lass mich mal überraschen.
Ich warte einfach nur noch darauf, dass irgendwann der Anruf kommt ("Dein Cupra wurde gebaut und wartet auf den Transport") ... :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.582
Laut Aussage von meinem Händler heute, wer mein Leon in Produktion.:very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.583
So nach langen lesen möchte ich euch paar Infos zur meinem Bestellvorgang mitteilen. Bestellt hab ich meinen FR Löwen 1.4 Act in der KW31 und die Schauglasswoche soll die KW42 sein. 2-3 Wochen später soll ich ihn dann in Empfang nehmen dürfen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.584
Ich habe jetzt auch nochmal bei Josten nachgefragt und siehe da eine neue Information:
Laut System ist meine PW die KW48, jedoch noch nicht fest eingeplant. Bestellt habe ich in der ersten Juliwoche.
Auf Nachfrage, ob das jetzt ein 280er oder 290er wird, konnte mir die Dame nur wieder sagen, dass Sie weiterhin die Information hat,
dass der 290er erst ab KW 49 anläuft. Ich bin gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.585
So, von mir gibt es auch was neues. Bestellt habe ich Mitte Juni nen 280er ST mit Performance Felgen und allen Extras. Nachdem ich schon mehrfach die Aussage erhalten habe das es noch keine PW für mein Fahrzeug gibt, habe ich soeben eine Mail von meinem Händler bekommen mit dem Betreff "Liefertermin". 8)

Inhalt der Mail: Es gibt noch immer keine PW.

Toll... :D Super Betreff...

Also nach etwas über 3 Montaten gibt es noch immer keine PW. Naja, wenigstens wirds dann wohl nen 290er...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.586
Nao: kann dich beruhigen, hab am 2.8.2015 bestellt und auch noch keine Info bezüglich PW. Hab nur eine Bestellbestätigung vom Händler bekommen. VG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.587
Ja aber dafür das ich Mitte Juni bestellt habe ist es ganz schön frustrierend. Vielleicht hast Du ja mehr Glück! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.588
So, heute die Bestätigung bekommen, dass meiner letzte Woche gebaut wurde und in den nächsten 4 Wochen in WOB eintreffen sollte. Ab Bestellung in der 13. KW macht das also ein halbes Jahr bis zur Produktion. Nun heisst es den 7ten Monat rumzubekommen und daumen drücken, dass alles mit der Anmeldung etc. zügig läuft;)

Bestellt: Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 110 kW (150 PS) DSG | Technik Grau | Felgen: Performance 18" | Alcantara | Winter-Paket | Navigationssystem Plus inkl. SEAT Sound System | Voll-LED-Scheinwerfer | Licht-und-Sicht-Paket | Dynamic-Paket | Fahrassistenz-Paket I+II | Einparkhilfe, v+h | Schaltwippen | Vermittler: autohaus24 | AH: Bayram | Bestellt: KW 13| AB: KW 17| PW: KW38 |

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.589
Ich finde das echt krass du hast zwei Monate vor mir bestellt und durftest so lange warten. Als ich bestellt habe wurde mir noch max. drei Monate in Aussicht gestellt der unverbindliche Liefertermin nur zur Sicherheit genannt. Naja jetzt können die net mal des halten.
Wobei jetzt wenigstens die Leute gewarnt werden wenn sie nen 1.4 ACT bestellen wollen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.590
Nao: Ich hab Ende Mai bestellt und bis heute auch noch keine Ahnung wann das Auto gebaut/geliefert werden soll!
Da brauchst dir aktuell keinen Stress machen, zieht sich leider alles!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.591
Mein Leon ST Cupra habe ich am 28.07. bestellt bei einem Händler vor Ort als Tageszulassung. Heute kam per Mail die Info, dass der Wagen Ende Oktober, Anfang November zur Übergabe bereit steht. Eigentlich kaum zu glauben, nach dem was man hier so liest. Ich lass mich aber gerne überraschen:D.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.592
Ganz ehrlich wenn ich gewusst hätte wie lange ich warten darf hätte ich mir nen cupra St bestellt, nachdem ich mein Auto ja schon im Mai verkauft habe kann man in nem halben Jahr gut sparen :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.593
Ich hoffe ja, dass durch diese VW Dieselaffäre, erstmal keine Diesel mehr hergestellt werden dürfen bis die ganzen Prüfungen vorbei sind. Vielleicht werden dann die Benziner und ganz speziell die Cupras, schneller gebaut und geliefert :D:D:D Ne Spaß bei Seite,das wünsche ich keinem. Zumal das alles in meinen Augen zu sehr gehyped wird.

Ich habe die lange Wartezeit extra bei der Bestellung mit eingeplant und möchte nicht das er deutlich früher kommt. Hoffe nur ,dass sie in Genf Anfang 2016 nicht das Facelift vorstellen :eek:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.594
Na toll :p

Ich habe mir Mittwoch einen 184 Tdi bestellt. Ich höre nun jeden Tag die Nachrichten und habe echt bedenken was da so noch kommt. Ich persönlich rechne bei meinem mit Februar. Früher darf es gerne sein aber ich glaube nicht daran

Ps.: von Facelift will ich nichts hören. Jeder Verkäufer sagte mir das da nichts kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.595
Klar sagt dir jeder Verkäufer , dass da nix kommt . Die wollen ja Umsatz machen. Dann wenn was kommt sagen Sie dir dann, zu dem Zeitpunkt als du angefragt hast war keine info vorhanden. 😂😂😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.596
-sag ich da nur. Golf und A3 Facelift soll nächstes Jahr kommen, da wird der Leon garantiert nicht fehlen. Aber auch egal. Die bestellten Autos werden dadurch ja nicht schlechter.

Bekomme in den nächsten Wochen noch eine schriftliche Auftragsbestätigung vom Händler, in der nochmal ein unverbindlicher Termin von Seat direkt drin steht. Definitiv dauert meiner etwas länger weil ich über Vermittler bestellt habe. Ist aber nicht schlimm, meiner fährt sich ja noch prima.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.597
Otacon ich wohne in einer Stadt wo das größte BMW Werk der Welt vertreten ist, hier sieht man jeden Tag getarnte Autos, ob komplett getarnt oder nur einzelne Teile. Das heißt nicht gleich das BMW demnächst ein Facelift raußbringt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.598
das ein Facelift kommen wird steht praktisch so fest wie das Amen in der Kirche

auch das dies wahrscheinlich nächstes Jahr kommen wird
wahrscheinlich ist nach den Werksferien

die Frage ist aber was ändert sich bzw. in welchen Umfang

und ein Facelift muss nicht immer Positiv sein

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.599
B@p: kommt halt auch ein wenig auf die Ausstattung an. Was hast Du bestellt? Black Line? 280er ST? Und v.a. wo und wie? ;)
Insbesondere Blackline scheint so wie es aussieht große Probleme zu verursachen in Verbindungen mit dem 280er ST wie mir scheint :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.600
PhanTa: Bestellt wurde Seat Leon ST CUPRA 280 mit DSG in Nevada Weiß.
Ausstattung: Performance Paket Black, Performance Felgen Black, Panorama Dach, Navi Plus, Einparkhilfe vorne und hinten, Winterpaket, Seat Soundsystem;

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben