Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hmm, für 929€ würde ich einen Satz mit den 18ern da auch nehmen. Ist das die Standard-Felge vom 265er Cupra? Und ist das, was da steht die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.561
Hmm, für 929€ würde ich einen Satz mit den 18ern da auch nehmen.

Ist das die Standard-Felge vom 265er Cupra? Und ist das, was da steht die Teilenummer zu der Felge?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.562
Ich habe einen SC bestellt. In einer Woche ist das auch 3 Monate her. Die Dame der Dispo konnte mir auch noch keine PW mitteilen, Sie hat noch nichts gesehen auf dem Schirm.
Ich denke dass das bei Seat n Lotteriespiel ist, wann er in die Produktion läuft. :D

Tja, ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten meinen 280 ST bestellt. Bis heute habe ich keine PW. Der SC sollte aber wesentlich schneller gehen wie ein ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.563
Cupra_Bavaria
Ist auch ein Lotteriespiel, scheint sehr stark darauf an zu kommen, was die grade an Teilen da haben.
Ich hab vor auch knapp 3 Monaten bestellt und habe zumindest ne Schauglaswoche, auch wenn die nicht wirklich aussagekräftig ist ... Rutscht auch wild hin und her :laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.564
Hallo zusammen,

momentan ist ja durch den Abgas Skandal bei VW einiges im Argen. Hat jemand dazu Informationen was mit den aktuellen Seat Leon Modellen passiert?

Meiner ist momentan in der Produktion. Anscheint ist er wohl im Bau, da ich kein Anruf vom Freundlichen bekommen habe.

Da ich unterschiedliche Magazine lese ist mir aufgefallen, dass einige Umweltminister in der EU sogar den Stop der Produktion veranlassen wollen. Hat jemand detaillierte infos dazu? Habe schon etwas Angst, dass meiner doch nicht gebaut wird.

Ich habe den 150 PS TDI mit DSG.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.565
nein gibt's gar nichts dazu

mit welcher Begründung erst einmal
es werden in Europa andere Motoren verbaut und die Abgasregeln sind nicht so streng

erst einmal sollense klären ob die Motoren auch betroffen sind und das dauert etwas

es ändert sich also erst einem gar nichts

und nein stornieren kann man auch net da es bisher keine Begründung dafür gibt und man einen gültigen Kaufvertrag unterschrieben hat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.566
Ok, danke für die Antwort... Problem wird halt auch später sein, dass ich mehr an Steuern zahlen muss aufgrund von mehr Abgasen. Kann man bei sowas zum Händler? Ist schon etwas doof, dass seat selbst keine Auskunft darüber gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.567
Ich hole am Samstag meinen FR 2.0 TDI ab, ist ein am 07.09.15 bestelltes Lagerfahrzeug.
Über höhere Steuern mache ich mir wenig sorgen, da erstmal die VAG gefordert ist, die versprochene Leistung zu liefern (sofern ein Verstoß gegen EU Richtlinien vorliegt) und/oder es einen Bestandsschutz geben wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.568
Entwarnung an alle Leons, die nach dem 1.09.2015 gebaut werden/wurden:

Zuvor hatte Volkswagen eingeräumt, dass weltweit rund elf Millionen Fahrzeuge vom Diesel-Skandal betroffen sind. Bei dieser Anzahl von Fahrzeugen hätten interne Prüfungen "auffällige Abweichungen" zwischen den Messwerten bei Tests und im regulären Fahrbetrieb ergeben. Es handele sich ausschließlich um den Euro-5-TDI mit der internen Bezeichnung "EA 189". Der Diesel wird innerhalb der EU zwar nicht mehr in Neuwagen angeboten (seit 1. September 2015 gilt Euro 6). Bis zu seiner Ablösung kam der EA 189 aber auch hierzulande in vielen Volumenmodellen des Volkswagen-Konzerns zum Einsatz.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.569
man schaue auf den Vermerkt

"interne Prüfungen"!

solange dies nicht unabhängig getestet wurde und das wird es ist das Thema noch net vom Tisch

besonders da die NOx-Speicherkats deutlich schmutziger sind als SCR-Kats schon oft es fragwürdig war wie VW die Werte mit den Kats schafft;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.570
Ich kann meinen zu 90% nächste Woche abholen :eek:la::D:D

Hängt leider noch am Zoll fest der Arme :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.571
Das mit den werten ist eh so ne komische Sache, ich hatte noch nen guten PD TDI welcher ne grüne Plakette ohne pertikelfilter hatte. War damals zu der Zeit als sie wieder auf zwei Ventil Technik umgerüsten mussten da die vierventiler mit PD kaputt gingen. Ich hatte noch nen vierventiler ohne filter aber mit grüner Plakette:D

Wobei lustig finde ich die Sache jetzt nicht, nur was passiert wenn die jetzt bei anderen auch das prufen Anfängen. Ich denke ja das ist nur die spitze des Eisberges.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.572
Amerika....Land der Black Smoker.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.573
roomit
Maaaaaaaaa ich will auch :very_hap: :D du hast einen Tag nach mir bestellt und meiner kommt wahrscheinlich erst ende November :cry:
Viel Spaß mit deinem neuen Renner :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.574
Positiv denken. Ich habe eine Woche nach dir bestellt und bin irgendwann im Januar dran, was ich ja irgendwie bis heut noch nicht glaube :D

roomit
Maaaaaaaaa ich will auch :very_hap: :D du hast einen Tag nach mir bestellt und meiner kommt wahrscheinlich erst ende November :cry:
Viel Spaß mit deinem neuen Renner :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.575
Und ich habe vor euch bestell! :cry: Mein Verkäufer meinte nur Lieferung ca. 41/42 KW.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.577
Ich trau mich inzwischen schon garnicht mehr beim Autohaus anzurufen und zu fragen, ob sich was an der Produktionswoche / Schauglauswoche geändert hat :D ich komme mir schon selber irgendwie doof dabei vor. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.578
Ha kenne ich. Deswegen sitze ich das jetzt aus und rufe erst ende nächste Woche an. Dann sollte er gebaut sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.579
Ich drück dir die daumen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.580
Na wenn du zuletzt kW 44 hattest dann würde ich kW 42 nachfragen dann sollte es ziemlich fest sein.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben