Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Es kommt auch drauf an wie dein Händler bestellt.... auf Kundenfahrzeug oder Händlerfahrzeug.... Anders kann ich mit deine lange Lieferzeit auch...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.521
Es kommt auch drauf an wie dein Händler bestellt.... auf Kundenfahrzeug oder Händlerfahrzeug.... Anders kann ich mit deine lange Lieferzeit auch nicht vorstellen..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.522
DeDaniel

leider ist dies auch nur bedingt ein Kriterium;)
meiner ist nen Kundenfahrzeug und hatte trotzdem Schauglaswochen die weit entfernt waren von gut und böse

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.523
Deutsches Fahrzeug oder Tscheche?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.524
Deutsch beim lokalen Händler

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.525
Ich habe meinen auch Ende Juli bestellt und heute nach einem Telefonat mit meinem Händler bin ich nicht schlauer. Mein Cupra steht als nicht eingeplant oder sogar als nicht baubar im System. Mein Verkäufer meinte, das wird sich erst kw46 ändern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.526
Anscheint gibt es nur Probleme mit dem cupra. Der Fr wurde alles genau geplant. Weiß sogar schon wann ich den abholen kann. :) Siehe Signatur und Abholung kw44

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.527
Ne renni96 wennst nen st mit dem 1.4 nimmst läuft es auch ein wenig anders ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.528
Frankenbu: hast du dazu Infos? Meiner (1.4) hat sich auch um 4 Wochen verschoben

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.529
Motor ist wohl das Engpass Teil. St dauert ja eh länger, sind die Kapazitäten wohl auch nicht da. Beides zusammen ergibt fast cupra Niveau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.530
Bei mir hat sich nur die KW 40 auch als feste Produktionswoche ergeben. Bin mal gespannt ob es in 2 Wochen dann endlich soweit ist und das Auto tatsächlich gebaut wurde...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.531
Bei mir steht auch KW40 als PW fest. Bis jetzt alles nach Plan. Hoffentlich ist er schon KW43 oder KW44 da :D Bestellt hab ich nen FR mit 5 Türen als Diesel

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.532
Motor ist wohl das Engpass Teil. St dauert ja eh länger, sind die Kapazitäten wohl auch nicht da. Beides zusammen ergibt fast cupra Niveau.

Engpass?! Meiner wurde kW 36 produziert
Wenn keine Ferien gewesen wären haette ich ihn schon.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.533
Du hast ein SC, der wird noch weniger als der 5D und noch viel weniger als der ST produziert, und du hast auch einige Austattungsmerkmale nicht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.534
Keviin_ wann kapierst du es endlich? du kannst deine Möhre nicht vergleichen, nen SC will doch kaum einer, und dafür fällt dann auch mal ein Motor ab, noch dazu für so nen Kunden wie dich, da hat der Händler Prio ++++ angegeben nur damit er dir in drei Monaten ein anderes Auto verkaufen kann, dann gibts nen TGI als SC

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.535
Der Händler hat kein prio ++ angegeben :D
Welche Ausstattungsmerkmale habe ich denn nicht?! Dynamic Paket.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.536
So, ich hab nun auch mal mit SEAT-Deutschland Kontakt aufgenommen und habe die folgenden Infos von der SEAT-Kundenbetreuung bekommen:

• Alle die einen 280er Cupra bestellt haben, bekommen auch einen 280er Cupra
  • mit folgender Ausnahme:
    Die, die zum Zeitpunkt der Umstellung des Systems (von 280 auf 290) einen vermeidlichen 280er Cupra bestellt haben (obwohl dieser eigentlich nicht mehr bestellbar war) bekommen einen 290er. Diese Kunden sind / solten informiert worden sein.​
  • Sollte jemand von sich aus vom 280er auf den 290er umbestellt haben, ist es was anderes!

Somit war die Aussage meines Händlers korrekt :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.537
was soll Seat anderes sagen?

Fakt ist zu KW45 oder 49 wird der Cut gemacht egal ob noch 2000 Cupra 280 anstehen oder net

wenn jetzt momentan Mai Cupras eingeplant werden für Ende Oktober würde dies bedeuten man muss noch bis Ende Dezember Cupra 280 bauen

absoluter Blödsinn und bestätigt wieder das Seat Deutschland keine Ahnung hat

weiß schon warum meine Mail an Seat Spanien ging mit meinen Anfragen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.538
CSchnuffi5
Ich wollte es auch nur mitteilen :D im Endeffekt ist es mir inzwischen herzlich egal, was ich bekomme (280/290).
Ist das selbe Auto. Hauptsache er kommt bald. Ist inzwischen nach vorne auf KW44 gerutscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.539
Frage:

Habe letzte Wo. einen FR TDI mit 184 PS + DSG als 5-Türer bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung von Josten.
Darin steht "Unverbindlicher Liefertermin 1. Quartal 2016".

Kann mir hier jemand sagen, wann ich konkrete Info über die voraussichtliche PW erhalte?
Bekomme ich da automatisch Info, oder muss ich das beim Händler erfragen?
Wann weiß der das konkret?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.540
bei deinen Händler wenn er es dir gibt

machen aber net alle Händler

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben