Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Naja, die Nachfrage nach den Leon's ist halt wirklich hoch. Bekannter von mir hat sich vor ziemlich genau 2 Monaten den GTI bestellt. Am Montag...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.501
Nao
Reaktionen
6
Naja, die Nachfrage nach den Leon's ist halt wirklich hoch. Bekannter von mir hat sich vor ziemlich genau 2 Monaten den GTI bestellt. Am Montag war er in WOB und hat ihn abgeholt!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.502
cubalibre80
Reaktionen
2
irgendetwas scheint schief zu laufen. mein Vater hat im Aug den neuen GLE geordert beim Stern und seiner ist im November da. machen schon Scherze das seiner vor meinem Auto vor der Tür steht.
naja gut, jegliches Jammern bringt nichts.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.503
Katzenhai79
Reaktionen
37
In Spanien ticken die Uhren halt nicht nach deutschem Standard; -)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.504
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Wird der gle nicht ausschließlich in USA gebaut? Naja wer will schon nen Stern? Ich nimmer.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.505
bazzz
Reaktionen
1
Leon X-Perience, 184PS DSG, Leder, Panoramadach, beide Fahrassistenzpakete, LED, etc.: voraussichtlicher Liefertermin Februar 2016, unterschriebene Bestellung ging diese Woche zum Händler.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.506
ENEMy
Reaktionen
3
Man sollte sich klar nicht verrückt machen lassen von dem was man mitbekommt.
Hab anfangs auch damit gerechnet das 10/15 klappt.
Mittlerweile denke ich es wird eher Ende 11/15!!!
Das einzig schöne dran wäre evtl gratis Upgrade auf 290er.
Hab mein Auto z.b. im Juli schon verkauft weil es sich Angeboten hat!
Kann zum Glück auf andere Autos in der Familie zurückgreifen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.507
das kann ich dir nicht sagen ob er nur in den Staaten gebaut wird. schick finde ich ihn schon, aber ist preislich auch nicht mein Segment. und wer ihn will muss zum Glück jeder selbst für sich entscheiden.
ENEMy
ich kann leider nicht darauf zurückgreifen, mein Frauchen braucht ihr Auto leider auch tagtäglich um ins Büro zu kommen. Seat hat mir aber einen kostenlosen Leihwagen angeboten, wenn mein jetziger verkauft ist bis der Neue da ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.508
ENEMy
Reaktionen
3
cubalibre80 dann hast aber sicher beim örtlichen bestellt ?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.509
cubalibre80
Reaktionen
2
genau... beim Händler vor Ort. hatten kurz davor nen Ibiza St Fr neu für Frauchen dort gekauft. Auf jeden Fall ein nettes Entgegenkommen. Aber auch erst als nun wieder verschoben wurde auf KW44.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.510
herrscherer
Reaktionen
32
Ich habe am 27.07. einen Cupra 280 ST bestellt und kann ihn wohl schon Anfang/Mitte Oktober abholen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.511
CSchnuffi5
Reaktionen
508
herrscherer
denkst du weil es so im Vertrag steht oder weil man dir die feste Produktionswoche schon mitgeteilt hat bzw. gesagt hat das er schon gebaut ist?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.512
herrscherer
Reaktionen
32
Hat mir der letzte Woche so mitgeteilt. Er wird wohl nächste Woche produziert..
Warum zur Hölle musst du bis Jan/Feb warten, wenn du in KW19 bestellt hast? :astonish:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.513
cubalibre80
Reaktionen
2
das glaube ich erst wenn du ihn wirklich hast....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.514
Nao
Reaktionen
6
Kann es evtl. sein das dein Händler schon einen Vorführer oder sowas bestellt hatte und deine Konfig genau auf diesen passt? 2 Monate von Bestellung bis PW ist bei nem 280er ST eigentlich nicht realistisch!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.515
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Das weiß bloß Seat bzw. scheinbar auch nicht die.
OK die ersten vorläufigen PW waren Ende Oktober.
Habe dann aber mit meinen Händler den Deal gemacht das wir die Bestellung auf den 290er ändern da die paar Wochen am Ende mehr auch nicht weh tun.
Aber selbst ohne die Änderung wäre er nicht vor Ende November / Anfang Dezember aufgeschlagen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.516
Kann es evtl. sein das dein Händler schon einen Vorführer oder sowas bestellt hatte und deine Konfig genau auf diesen passt? 2 Monate von Bestellung bis PW ist bei nem 280er ST eigentlich nicht realistisch!
Ne, ich hatte ihn zusammen mit der Chefin bei Seat bestellt.
Ich muss ihn eigentlich auch erst zum Dezember haben - dann läuft der Benz aus.
Kommt er, wie erwartet schon im Oktober, versuche ich den Benz vorzeitig zurück zu geben.
CSchnuffi5
Warum der 290er? Ich hatte meinen extra noch schnell bestellt, bevor die Kiste für die angeblichen 10 PS gleich 500€ mehr kostet.
Gibt es weitere Änderungen? Sollte ich mich ärgern?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.517
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Naja ganz einfach.
290er zum Preis von 280er
breiteres Drehzahlband wo Leistung anliegt
er soll sogar ne andere AGA bekommen (laut Pressemeldung)
und besseres Argument für einen späteren Wiederverkauf besonders da meiner erst so spät gekommen wäre
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.518
heezy
Reaktionen
19
herrscherer,
Ich glaube schon dass deiner so früh kommt. Viele sind abgesprungen auf den 290er. Ich denke daher geht das alles ganz schnell.
Ich kenne persönlich jemand, bestellt Mitte Juni, nahezu gleiche Konfig wie ich. Juni sagte man unverbindlich Dezember. Nun wird er KW39 gebaut. Unglaublich. Ich hatte PW 37 aber am 30.03 bestellt.... sei's drum.
Bezüglich breiteres Drehzahlband. Schnuffi dir ist schon klar dass der 290 die 350 NM bis 5.800 hält, der 280 bis 5.600
Sie liegen auch früher an. 50 u/min.
Glaube mir, mit verbundenen Auge wirst du keinen Unterschied feststellen. Im Alltag schon garnicht. Aber gut.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.519
cubalibre80
Reaktionen
2
dann hätte ich meinen ja schon haben müssen... bestellt kw13 aber PW44... die Logik von Seat erschließt mir nicht, wenn jetzt auch viele abgesprungen sein sollen. und jemand ende Juli bestellt und Mitte/ Ende Oktober den Wagen erhalten soll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.520
LOS_Cupra280
Reaktionen
24
Sehe ich genau so. Da gibt es einfach keine Logik...
Ich glaube die einfach komplett verplant in Spanien.
Nen Plan scheinen die nicht zu haben!
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...