Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Der josten macht das auf Nachfrage, allerdings wenn Quartal 1 da steht würde ich frühestens Ende November anfragen ob es ne geplante pw gibt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.541
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Der josten macht das auf Nachfrage, allerdings wenn Quartal 1 da steht würde ich frühestens Ende November anfragen ob es ne geplante pw gibt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.542
Gast28876
Gast
Ich habe das hier nicht mehr alles genau auf dem Schirm, deshalb die Frage:
Hat hier eigentlich jemand, der in diesem Jahr einen EU-Cupra bestellt hat, das Auto mittlerweile bekommen? Mir sind nur die Stornos in Erinnerung geblieben. ?(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.543
Die Cupras aus dem Monat Mai können noch nicht eingeplant sein =) ich habe im März bestellt und die PW verschiebt sich ständig nach hinten. Bestellt wurde beim lokalen Seat Dealer. Langsam ist das alles nicht mehr feierlich!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.544
CSchnuffi5
Reaktionen
508
cubalibre80
doch gibt schon einige aus den Mai die für Oktober eingeplant sind
was hast du denn bestellt das es vllt. zu diesen Verzögerungen kommt?
bzw. wie ist der bestellt? (Händler- oder Kundenfahrzeug)
wurde noch mal was geändert an der Bestellung?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.545
cubalibre80
Reaktionen
2
ich habe einen ganz "normalen" Cupra ST 280 bestellt am 21.März. fast alles drin außer PP und White/Black/Orange Line. es wurde seit bestellung nichts geändert. Ich denke mal das er es als Kundenfahrzeug bestellt hat. Kein Vorführer oder der gleichen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.546
CSchnuffi5
Reaktionen
508
das ist dann schon sehr ungewöhnlich das er noch net mal eingeplant ist
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.547
cubalibre80
Reaktionen
2
naja ich habe die Schauglaswoche aber diese wird regelmäßig nach hinten korrigiert...=) Erst war es Ende August, dann Ende September, nun ist es Ende Oktober mit frühstmöglichster Auslieferung Ende November>> Stand 14.09.2015
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.548
tschipsfrisch
Reaktionen
13
Ja wirklich merkwürdig. Hast du deine Bestellung zwischendrin geändert? Also irgendwas hinzubestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.549
cubalibre80
Reaktionen
2
es wurde seit bestellung nichts geändert
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.550
obanb
Reaktionen
3
Lange nichts gehört und dann......
Leon ST FR 1.8 TSI DSG
Technikgrau mit Panoramadach
bis auf Anhängerkupplung und Leder voll
Als Neuwagen bestellt am 27.07.2015
Keine AB, Keine PW, nichts.
Und heute morgen Mail vom Händler: Fahrzeug wird Beginn KW 44 bei uns angeliefert.
Normal, oder?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.551
Databomber
Reaktionen
0
PW: 39 wurde bestätigt bestellt: KW22
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.552
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Hach noch so ein lange warter
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.553
Das war der Grund für mich, den 1.8 TSI zu nehmen.
Ursprünglich wollte ich auch den 1.4 mit gleicher Ausstattung. Mein Händler meinte jedoch, dass ich dann
vor KW 8/2016 nicht mit einer Auslieferung rechnen könne. Das war mir dann zu lang.
Laut Händler war sein Vorlaufkontingent mit dieser Motorisierung bereits Anfang Juli ausgeschöpft, und dann müsste ich
mich hinten anstellen.....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.554
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Hätte ich auch gemacht, aber im Mai war diese Problematik noch nicht zu allen durchgedrungen und als es bekannt wurde war es zu spät um umzubestellen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.555
Hellscream
Reaktionen
0
Also ich hatte im Mai meinen Cupra bestellt über Neuwagenexperten süd und am 11.7. kam die Bestellbestätigung vom Bayram.
Hatte per mail im August und anfang September nachgefragt ob PW bekannt ist und wurde entäuscht. Hab heute denn nochmal nachgefragt und habe die 43. Kalenderwoche als PW genannt bekommen, wird also ein 280er wie bestellt und soll 3-4 wochen danach in Deutschland ankommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.556
Hellscream
Reaktionen
0
Da ich meinen Cupra voraussichtlich mitte November bekomme, habe ich mir gleich noch ein Angebot für Winterreifen schicken lassen,wie findet ihr das Angebot,wenn würde ich die 18er nehmen und sie mir zum Abholtermin gleich Montieren lassen.
Ups.....Falscher Bereich, kann gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.557
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Preis ist net schlecht.
Was du nimmst kommt drauf an was für eine Cupra du bestellt hast.
Wenn es einer mit Performance Paket ist kannst die 18er vergessen.
Wenns nen normaler ist kannste frei wählen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.558
Supiplus
Gast
Diesen Thread zu lesen ist irgendwie entmutigend. Ich habe am 19.08. meine Auftragsbestätigung für einen Leon SC Cupra 290 erhalten und als unverbindlichen Liefertermin 01/2016 genannt bekommen. Aber irgendwie glaube ich nicht so wirklich daran wenn ich höre wie lange Ihr schon wartet...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.559
Nao
Reaktionen
6
Tja, ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten meinen 280 ST bestellt. Bis heute habe ich keine PW. Der SC sollte aber wesentlich schneller gehen wie ein ST.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.560
Hellscream
Reaktionen
0
Ne ist schon ein normaler ohne Performance...ich werde nochmal nachfragen wegen Montage usw. und denk das ich die 18er dann kaufen werde, wäre mir auch gelegen das ich die denn gleich montiert habe un damit heim fahren kann.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...