Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ne also die Farbe ist schon generell gleich nur wenn man jetzt ein Teil tauscht ohne beilackieren fällt es auf. Achtet mal auf die tankdeckel die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.381
Ne also die Farbe ist schon generell gleich nur wenn man jetzt ein Teil tauscht ohne beilackieren fällt es auf. Achtet mal auf die tankdeckel die werden nicht mit dem restlichen Auto zusammen lackiert, da sieht man dann manchmal nen farbunterschied und manchmal nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.382
Hab PW KW40 und bekomm ihn erst KW46. Wieso geht das bei dir so schnell ab der KW39? Das nenn ich mal unfair :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.383
die Fabunterschiede basieren aber oft darauf das die Karosserie aufgeladen wird um den Lack anzuziehen und die Kunststoffteile das ebend net können und so können die Metallpartikel schon anders liegen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.384
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.385
Ne also die Farbe ist schon generell gleich nur wenn man jetzt ein Teil tauscht ohne beilackieren fällt es auf. Achtet mal auf die tankdeckel die werden nicht mit dem restlichen Auto zusammen lackiert, da sieht man dann manchmal nen farbunterschied und manchmal nicht.
Also bei Audi ist das definitiv nicht so, das mit dem Tankdeckel. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Er ist zwar nicht an der stelle an die er eigentlich gehört, er ist aber mit einer speziellen Halterung in dem Seitenfenster befestigt, und wird dort mit Lackiert.

Ich könnte mir vorstellen das Seat das auch so macht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.386
Kann mittlerweile sein, früher waren das anders, allerdings sehe ich trotzdem häufiger seats mit nicht 100 % passendem tankdeckel, kann auch an schnuffis Begründung liegen, wobei ich das nur vom pulverbeschichten kenne.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.387
Meine PW hat sich durch die Werksferien lt. Seat nicht verschoben, immer noch 39.

ps. die Spiegelkappen werden nicht zusammen mit dem Auto lackiert :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.388
Spiegelkappen fallen auch nicht auf, baulich getrennt und andere Ausrichtung der Fläche.
Nächsten Montag ruf ich nochmal an. Dann sollte doch endlich ne feste pw bekannt sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.389
Celos Wo hast du dein Auto bestellt? Online oder bei deinem Händler vor Ort?

Ich vermute nämlich sehr stark, dass jeder Händler nur eine max. Anzahl an Autos in einer PW geben darf. Sprich wenn ein Händler nur ein Auto verkauft hat, kommt das schneller in einer PW als einer der z.B. 10 verkauft hat. Kann mir das nur so erklären, warum meiner schon in KW 39 gebaut wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.390
renni96

nee dürfte net so sein
habe auch bei nem Normalen Händler bestellt und die erste Schauglaswoche war gleich der Hammer mit KW42

deswegen habe ich auch mit meinen Händler dann die Bestellung ändern lassen auf den 290er weil die paar Wochen mehr machen das Kraut dann auch net fett

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.391
Kommt es mir nur so vor, oder hat keiner der ST Cupra 280 mit Blackline Besteller aus April 2015 bisher sein Auto erhalten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.392
Mir kommt es auch so vor, als wären ich der einzige SC Besteller mit BlackLine, der sein Auto erst Ende des Jahres bekommt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.393
Ja weil SEAT die Abarbeitung der Bestellungen nicht annähernd kundenorientiert sondern ausschließlich ökonomisch ausrichtet!

Die interessiert das nicht, ob manche länger warten als andere ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.394
Auch ich habe im April bestellt und das Auto soll Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres kommen, laut meines Händlers!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.395
Hilft vielleicht nicht, aber April bestellt und letzte Woche übernommen. 4 Monate und paar zerquetschte von Bestellung bis Auslieferung: 5Türer mit Blackline!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.396
Wie ich hier sehr intensiv merke ist, dass der Cupra eine viel längere Lieferzeit hat als der Fr. Weiß jemand warum das so ist?

Fr: ca 2-3 Monate
Cupra: ca. 4-6 Monate

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.397
kann man so pauschal nicht sagen, hab meinen FR im Mai bestellt und soll ihn auch erst in KW 41-KW42 bekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.398
Was mich immernoch stutzig macht ist warum zum Geier ich am 4.8 Status "wartet auf Transport" bekomm u. am 19.8 Status "verlässt das Werk" wurde natürlich die Theorie unterstützen das die Seatler in Martorell vor den Ferien die arbeit stehen und liegen gelassen haben! Also fertig is er aber an irgendwas hängts noch!! Kommt dann PW36 gleich ?(
DIE UNWISSENHEIT MACHT MICH WAHNSINNIG:schimpf::bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.399
Hab Online bei Josten bestellt. Lieferzeit 4-4,5 Monate. Glaub du hast auch bei Josten bestellt..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.400
Also bis ich meinen hab ist ein halbes Jahr rum. Ich finde es frech, weil vorher gesagt wurde so 12 Wochen würde es dauern.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben