Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das gleiche bei mir ;) Hoffe auch das PW 36 nun gehalten wird
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.361
Das gleiche bei mir ;)

Hoffe auch das PW 36 nun gehalten wird

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.362
Ja EU-Reimport

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.363
LOW_MK5 - welchen hast du bestellt? Auch EU-Reimport?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.364
So, hab gestern Abend mal den Status bei Elspass abgefragt und heut morgen Antwort erhalten.

Er soll ab KW38 gebaut werden, es kann sich aber noch was ändern, sowohl nach vorne als auch nach hinten und ich soll in KW40 nochmal nach dem Status fragen.

Also ist das wohl die Schauglaswoche.

Immerhin haben sie mir die Kommissionsnummer genannt. Könnte damit rein theoretisch jeder Seat Händler den aktuellen Stand abfragen?

Bestellt: Leon FR 5D 1.4 TSI ACT, Nevada-Weiß, Alcantara, Voll-LED, 18"-Felgen Titanium inkl. lack. Außenspiegel, Dynamik-Paket, Navi, FullLink, Seat Soundsystem, Front Assist und noch paar andere Goodies
Bestelldatum: 07.07.2015
Auftragsbestätigung: 20.07.2015
Schauglaswoche: KW38

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.365
JUHU! Habe gerade beim freundlichen angerufen: Meine PW ist die 39 KW. Das bedeutet, dass er bei mir spätestens Anfang Oktober bei dem freundlichen steht, so der Händler :) Folgende Termine hat er mir mitgeteilt:

Daten:
- Bestellung KW 32
- 39. Woche gebaut
- dauert 3 Tage bis er vom Band läuft

wenn er mit Schiff kommt nochmal dann 14.Tage und Zug 10 Tage

Vll hilft das auch einigen hier weiter, wie die Zeiten momentan aussehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.366
blumy - da sieht man mal wie fest die PWs sind ... ich drück dir die Daumen, dass es nun dabei bleibt. Wenn alles gut läuft, rollen unsere beiden Autos diese Woche vom Band. Meiner sollte eigentlich auch noch vor den Werksferien produziert werden. Allerdings war das keine feste PW. Das wurde mir nur vom Händler und einer anderen Quelle suggeriert.

Na hoffentlich haben sich die Seat Mitarbeiter in den Ferien gut erholt und nichts verlernt... nicht das wir noch ein "Montagsauto" bekommen. Na mal sehen ob es diese Woche mit der Produktion klappt. Erfahren wird man das im Zweifel ja erst in ein paar Tagen/Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.367
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.368
Macht mir bitte keine Angst! 8o

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.369
Mich wundert ja, dass keiner von uns Cupra ST leidenden sofort nach Werksferienende seinen Händler wegen PW-update belästigt hat :laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.370
:laughing: auf Termin gesetzt für nächste Woche mal nachzufragen ob es was neues gibt.

Auch will dann mein Händler mal alles ordnen damit wir wieder klar kommen und am ende vom gleichen Sprechen da doch noch paar Sonderwünsche anstehen.
Winterräder
Scheibentönung
Folierung
Tieferlegung
ggf. Marderabwehr
usw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.371
Doch, ich. Direkt Montag morgen. Bis heute keine Antwort. Das nenne ich Service.
Direkt eben nochmal geschrieben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.372
Doch ich hab nachgefragt, wurde aber mal wieder vertröstet, Ferien usw. ich soll doch bitte mitte des Monats nachfragen.
Ich bezweifel momentan das der unverbindliche 10/15 klappt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.373
Bei mir gibt es ein Update!

Schauglaswoche KW 48 wurde auf KW 40 vorgezogen :-D

jetzt hoffe ich nur das dies auch die Produktionswoche wird.
Im Trichter ist somit ja noch nix...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.374
Daten:
- Bestellung KW 32
- 39. Woche gebaut
- dauert 3 Tage bis er vom Band läuft

wenn er mit Schiff kommt nochmal dann 14.Tage und Zug 10 Tage
Ich habe vom AH Josten die gleiche Produktionswoche bekommen (bestellt KW24), aber als Lieferzeit hat man 4-6 Wochen genannt... Hat mein Händler jetzt übertrieben oder Rennis Händler untertrieben?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.375
Lieferzeit 4-5 Wochen kommt hin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.376
Marc24:

Das ist ja super!
Vielleicht wird meiner ja auch vorgezogen. Denn meiner kommt deinem sehr ähnlich.

Wie funktioniert das denn eigentlich mit den Farben?
Wird da eineWoche lang nur Blau lackiert oder wie funktioniert das?

MfG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.377
Gemischt alle Farben

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.378
Alle Farben gemischt daher ist es ja so schwer die Farbe zum nachlackieren wieder zu treffen. Je nachdem was vorher in welcher Reihenfolge drin war ist die sollfarbe etwas anders. Nicht so das sich der Charakter der Farbe ändert aber zum nachlackieren echt schwer.

Übrigens meiner ist wieder schauglaswoche 40 stand Ende letzter Woche gerutscht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.379
Vielleicht sieht ja Technik Grau deswegen immer anders aus ;)

Werde mal am Montag nachfragen ob mein Auto gebaut wurde. Habe jetzt schon Angst!!!

Leider wurde ihre Produktionswoche verschoben ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.380
ehm die Düsen werden immer gereinigt nach jeden Fahrzeug

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben