Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Marcvs: Ja krass :) das freut mich für dich, dass du deinen so schnell bekommst. Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass ich meinen doch...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.321
Marcvs:
Ja krass :) das freut mich für dich, dass du deinen so schnell bekommst.
Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass ich meinen doch schneller bekomme, als geplant, wenn ich sowas lese. Allerdings habe ich den SC bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.322
SC ist nur Vorteilhaft

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.323
Muss nicht zwingend sein. Ich hab nen Cupra 280 SC ohne PP bestellt und warte jetzt seit 13 Wochen auf ne feste PW...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.324
Seba2711/Fauge: ...und ich habe meinen Händler nicht einmal gestresst bezüglich PW oder Lieferung, bin jetzt ehrlich gesagt selber erstaunt wie schnell es geht, wenn alles gut geht steht der Cupra noch vor Ende September in meiner Garage, freu mich riesig! :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.325
Marcvs
wie sieht deine Ausstattung aus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.326
Cschnuffi: Alles dabei ausser RFK und Performance-Paket. Wobei ich Seitenschweller, "Flaps" und 19' PP Felge separat bestellt habe bei der Bestellung des Fahrzeuges.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.327
So, nächste Woche sind Ferien vorbei, ich hoffe das die Schauglaswoche 36 die Produktionswoche ist

🚗🔧🔩🔨🔩🔩

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.328
ich drück dir die daumen.

Hoffe bei meinem 1.8 ST mit dsg dauert es nicht so ewig :/
Wie lange hat es bei euch eig. gedauert bis Ihr eine Aussage hattet, wann die Produktion des Wagens ist?
Mein Händler meinte: In 2-3 Wochen soll ich mal anrufen und nachfragen, dann könnte er mir evt. was zur PW sagen.?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.329
13 Wochen nach Auftragsbestätigung erfuhr ich zwei Wochen vorher dass Produktion sein wird.
Cupra 280

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.330
Ich habe nach 16 Wochen erfahren das es PW 36 ist8o

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.331
@allFRed Was?

Jetzt bekomme ich aber Angst... Mein unverbindlicher Liefertermin ist 10/2015 und ich habe am 01.08 bestellt. Ist das machbar?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.332
renni96 Das wäre schon eine verdammt gute Lieferzeit. Siehe meine Signatur

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.333
STFR2410 ok ich habe nur den Leon fr 2.0 DSG tdi 150ps mit Vollausstattung. Vll liegt es daran das ich kein St habe. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.334
Das wäre ja ein Ding. Hab nen Monat vor dir den großen Diesel bestellt und würde ihn nen Monat nach Dir bekommen. Dachte eig, dass der kleine genau so lange dauert..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.335
Leute, habt's ihr gut! Ich warte seit 24.04 und hab vor ca. drei Wochen die vorläufige PW 48 bekommen!! Kann sich aber noch nach hinten verzögern, hat mein Händler gesagt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.336
Vorfreude ist die schönste Freude und ausserdem ist er noch Mängelfrei :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.337
Das hoff ich doch, dass der Mängelfrei ist!! Aber acht Monate warten, da nimmt die Vorfreude zwischendurch ganz schön ab, wenn ich hier lese wie viele ihr Auto im Mai oder Juni bestellt haben und es jetzt schon haben oder demnächst abholen können!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.338
Oder April.... Kw17 und noch nix was pw angeht :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.339
hat wer schon den Cupra 290 bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.340
AustriaWien290
schau doch mal im Leon bestellt Thread

aber z.B. hier Bestellung geändert auf den 290er

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben