Ich hab gerade das erste mal seit Bestellung mit meinem Händler gesprochen um mal generell Auskunft zu bekommen was nun Phase ist mit meinem bestellten Cupra.
Unverbindlicher Termin war 8/15, jetzt sagt der mir am Telefon doch glatt das er in PW 41 ! gebaut werden soll, am 20.04.15 wurde bestellt.
Als ich nachdem Grund der riesen verzögerung fragte wurde nur "Cupra" genannt, "Angebot - Nachfrage", das Prinzip ist mir bekannt nur lachen kann ich darüber nicht.
"Es kann sich nach vorne schieben" wurde noch hinzugefügt, das hilft mir nur leider garnicht.
Da ich im moment ein Leasing Auto fahre was im Oktober wieder zurück geht, ist das mal das größte aller übel.
Demnach hätte ich dann erstmal für minestens 1 Monat kein Auto worauf ich aber für den Arbeitsweg angewießen bin,
obwohl ich das bei Bestellung gesagt habe, das ich spätestens im Oktober das Fahrzeug benötige, wurde mir hier 0,0 Auskunft vom Händler gegeben.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das freundliche Autohaus Ostmann Wolfhagen !
Werde nun die Bestellung aufrechterhalten aber mich nebenbei nach einem gebrauchten/Tageszulassung umschauen, wird nur leider schwierig ihn so zu bekommen wie ich ihn bestellt habe,
weil leider fast ausschließlich mit DSG bestellt wird das ich nicht haben möchte.