Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; alFRed: Das ist natürlich ärgerlich und auch ne sehr lange Zeit. Vielleicht liegt es ja am ACT Motor und oder am Panorama Dach, dass die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.001
alFRed:

Das ist natürlich ärgerlich und auch ne sehr lange Zeit.
Vielleicht liegt es ja am ACT Motor und oder am Panorama Dach, dass die Lieferzeit bei dir so lang ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.002
Bei mir geht es so langsam auf die Ziel-Gerade... :)
Mein Cupra ist gestern beim Händler auf dem Hof angekommen!! Ganz genau 10 Wochen nach Bestellung meinerseits, ich kann es kaum glauben....:astonish:
Durfte auch direkt hin und einmal schauen. Ist alles drin und dran was bestellt wurde, beim Transport scheint auch alles gut gegangen zu sein, sodass ich den Wagen spätestens Mitte nächster Woche - mit gaaanz viel Glück schon diesen Samstag - in Empfang nehmen kann! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.003
Das hört sich ja mal gut an einer der mal Glück hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.004
Scheint aber bei den SC zum Teil wirklich erheblich schneller zu gehen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass ein akuter Mangel an Türen herrscht. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.005
Die Türen vom SC passen nicht für 5 Türer und ST.
Sollten deutlich länger sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.006
Erkenne die Ironie. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.007
Also der Cupra ST 290 ist leider noch nicht bestellbar. Mein EU-Händler sagte, ich solle Ihn Mitte August nochmal anrufen :-(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.008
Soll ab Montag bestellbar sein, habe ich jedenfalls irgendwo mal so gehört.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.009
Dann kannst du davon ausgehen das ich Montag noch einmal nerve :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.010
Viel Erfolg! 100% sicher bin ich nicht aber habe den 3.8. Im Kopf und das passt sogar, ist ja ein Montag!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.011
Ja ganz sicher ab 3.8.15 bestellbar. Da bestellt mein Händler auch meinen. Haben jetzt extra noch ne Woche gewartet mit dem bestellen.
Also 10 Wochen wäre ja ein Traum aber beim ST dauerts anscheinend extrem lang.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.012
Euch ist bewusst das die 290 er erst ab kW 48 produziert werden und die ersten kundenfahrzeuge erst 2016 ausgeliefert werden. Also viel Spaß beim warten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.013
Nun endlich ganz kurz vorm Ziel!
In der Autostadt angekommen, morgen früh Übergabe :)
...wenn nicht doch noch irgendwas fieses dazwischen kommt ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.014
Produktionsbeginn des Cupra 290 ist in KW 49 2015 und bis auf wenige Ausnahmen wird kein Fahrzeug im Jahr 2015 (an Kunden) ausgeliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.015
naja ausgeliefert schon nur bis es in Dland bei den Kunden ist wird schon fast 2016 sein

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.016
Sry doppel-post

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.017
Hallo,
endlich gibt es bei mir auch eine feste Produktionswoche :). Habe nochmals per Email nachgefragt und folgende Antwort bekommen: "Ihr Fahrzeug hat eine fest eingeplante Produktionswoche und wird in der KW 36 produziert." Vielleicht hat es ja geholfen, dass ich von dem 1,4 ACT TSI zu dem 1,8 TSI gewechselt habe.

Hier die vollständige Info zum Fahrzeug:
Leon ST FR 1,4 ACT TSI, bestellt am 27.04.15 über Neuwagenexperten Süd und AH Bayram. Geändert auf 1,8 TSI am 30.06.15.
Ausstattung: Technikgrau, Perfomance Felgen, AHK Vorbereitung, Licht und Sicht Paket, Navi, Sound System, Einparkhilfe v + h, Voll-LED Scheinwerfer, Winter-Paket, (Ablagen-Paket), Panorama Schiebedach, Fahrassistenz Paket 1, Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.018
Cool, freut mich für dich! Könnte sein, dass der 1.8 sich günstig ausgewirkt hat. Habe genau die gleiche Antwort mit Woche 37 bekommen. Auch von bayram. Vielleicht sehen wir uns bei der Abholung. Kannst mir ja mal eine pn schicken wenn du Lust hast. Kann den Wagen aber nur freitags oder samstags holen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.019
Mein alorblauer ST Cupra sollte Anfang nächster Woche abholbereit sein - nach 20 Wochen. Ich weiss nicht, wie ich über das Wochenende kommen soll :bonk: :bonk: :bonk: :explode: Wahrscheinlich so :prost: :alk: - schliesslich haben wir Südländer Nationalfeiertag.
JeJ: viel Spass beim Warten. Ich bestell dann einfach ein 290er Emblem und schon :ladysman:.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.020
Mein Alorblauer Cupra ST hat heute mal eine (vorsichtige) Schauglaswoche bekommen: 48.KW 2015
Wenn ich ganz viel Pech habe, wird's sogar (automatisch) noch ein "290er" ;)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben