Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Au mann hätte schon langt die nerven verloren bei der wartezeit
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.021
Au mann hätte schon langt die nerven verloren bei der wartezeit

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.022
jaqe: wir hatten zuerst am 01.10.2014 den 5D Cupra mit PWen 51/14, 7/15, 14/15 bestellt. Zuletzt war wieder garkeine PW im System und da haben wir auf den ST gewechselt. Alte Bestellung storniert und am 28.03.15 neue Bestellung ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.023
So, ich war diese Woche auch mal wieder bei meinem Händler. Nun hab ich die PW 39 bekommen und Lieferung ca. KW 41/42.
Es liegt angeblich an der Kombination ST und 1.4 TSI Act. Naja, irgendwas muss er ja sagen. Langsam nervt es....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.024
Ich habe fast genau den gleichen,wie du bestellt.Heute früh kam er bei meinem Händler an.
Bestellt hatte ich ihn am 27.5. !!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.025
Na toll. Auch mit dem Motor und Panorama Dach?

Edit. Hab es grad gelesen. Ja fast genau der gleiche. Gibt's ja nicht. Das soll einer verstehen?!?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.026
Ich habe auch so ähnlich bestellt und was soll ich sagen kW 40 voraussichtliche pw

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.027
So nun kommt es dick
An alle die immer über das AH Bayram meckern seht euch mal meine Signatur an !
Ich kann nur positiv über das besagte AH berichten ( immer nett und freundlich) ach so und auch noch schnell !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.028
Ich habe nie über das Autohaus gemeckert. Warum auch, habe doch gar nicht bei denen bestellt. :D

Im Ernst: Es gibt wohl immer wieder Ausnahmen, wie hier nachzulesen ist. Insofern kann man aus deiner Erfahrung keine Regel machen.

Glückwunsch. Wenn du einen Cupra bestellt hättest, sähe das auch wohl anders aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.029
Wer meckert über Bayram?

Ich denke, dass Bayram als einer der größten Seat-Händler eine Ruf zu verlieren hat. Zwischenfälle gibts überall mal....

Ich warte auch noch auf unseren ST 2.0 TDI 184 PS. Hatten bei Bayram bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.030
Icemike : In deiner Konfiguration gibt es nichts, was den Ruf hat für lange Lieferzeiten zu sorgen. Also kein 1,4 ACT, ST, Pano, Cupra... :)

Ausserdem kann ich Bayram nur lobend erwähnen. Die können nix für die Lieferzeiten, waren immer freundlich, hilfsbereit und haben schnell geantwortet. Auch die Änderung der Konfiguration war kein Problem.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.031
Das mit dem PW´s ist komisch ich glaube langsam das kann man nicht am Motor oder der Austattung fest machen.

Naja das viele über einen Händler meckern....es schreiben nur diejenigen die negative Erfahrungen gemacht haben. Die Zahl derer die zufrieden sind, dürfte um ein vielfaches höher sein sonst hätte das Ah sehr wenig Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.032
Ist doch bei allem so. 100 Leute sind zufrieden mit einem Produkt, 1 nicht. Der regt sich im Internet darüber auf, 100 Leute lese es und sagen dann das Produkt sei ******* obwohl sie es selbst gar nicht haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.033
Update:

Cupra ST wurde am 28.07.15 zusammengeschustert und ist nun hoffentlich auf Transport. :D

Leon ST Cupra 280 DSG/ Pirineos Grau/ Black-Line / Dachreling schwarz / DAB / Navi+ & Sounds./ USH V+H/ WP / FAP 1/ SP/ RFK
Bestellung am 26.03.15 zum Händler geschickt
Unverbindlicher LT Mai 2015
Schauglaswoche KW 23
feste PW 31. KW

MfG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.034
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, komme aus SU und habe letzte Woche meinen ST mit dem großen Diesel bestellt. Kann man eigentlich übers Internet irgendwie sein Auto bzw. den Auftrag beobachten?

Danke euch.
Frank123321

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.035
nein kann man nicht

ist ja net so das nem Auto so einfach zu tracken wäre und es davon solche Massen gibt wie bei nen Paket

war natürlich ironisch gemeint

geht leider net kann nur der Händler und das auch nur minimal

ist ebend schon wenn man zig Tausende ausgibt

Vertrag unterschrieben und vom Hersteller 0 Service

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.036
in den meisten fällen, erhält der Händler ( :) ) auch kaum (keine) Informationen über den tatsächlichen Bau (Produktions) oder gar Lieferzustand seines bestellten Fahrzeugs... dies is aber NICHT nur bei Seat (VW Konzern) so... :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.037
Ich habe über Vermittler bestellt und habe 2 mal Angefragt wie es aussieht beim Händler.Einmal Telefonisch Antword bekommen und nach Anfrage per Mail innerhalb 2 Stunden antword bekommen!Bin mit dem Service zufrieden und jetzt kam ne Mail das ich Dienstag anrufen kann zwecks Termin zur übergabe!
nein kann man nicht

ist ja net so das nem Auto so einfach zu tracken wäre und es davon solche Massen gibt wie bei nen Paket

war natürlich ironisch gemeint

geht leider net kann nur der Händler und das auch nur minimal

ist ebend schon wenn man zig Tausende ausgibt

Vertrag unterschrieben und vom Hersteller 0 Service

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.038
stefan 280
und?
das ist dann der Service vom Händler

aber der Service vom Hersteller ist einfach Murks und da hängen auch oft die Händler in der Luft

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.039
Also ich hab heute einmal nach gefragt wie es mit der Produktion meines cupra aussieht,

Dann sagte mir die nette Dame am Telefon ja das Fahrzeug steht zum Transport bereit!!!!:astonish:8o
Da war ich mal überrascht hätte im leben nicht damit gerechnet das er überhaupt noch vor den werksferien poduziert wird!!! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.040
So heute Bestätigung bekommen das die Bestellung geändert ist auf den 290er.

Die paar Wochen mehr Lieferzeit machen das Kraut auch nicht mehr fett da er sowieso net vor November/Dezember gekommen wäre.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben