Ich bin neu hier und lese schon einige Zeit mit. Das mit den Wartezeiten ist alles sehr bescheiden! Ich habe bei meinem Seat Leon Cupra ST (5F) am 24.04.2015 den Kaufvertrag unterschrieben und bis Ende Juli nichts von Seat oder meinem Händler gehört. Dann hat er angerufen und gesagt ich muss andere Felgen nehmen , die vom Performance Paket, weil der Hersteller mit den Serienfelgen nicht nachkommt. Bezahlen würde dass zur Hälfte Seat und die andere Hälfte mein Händler. Denn sonst bekomme ich das Auto dieses Jahr nicht mehr. Dann habe ich das gemacht, in der Hoffnung das Auto früher zu bekommen. Eine Woche später habe ich dann nachgefragt und mir hat mein Händler mitgeteilt, daß mein Auto PW 48 hat und ich es dann Mitte Januar mit viel Glück haben kann. Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung oder eine Auftragsbestätigung. Auch das Seat Kundencenter kann mir keine Antwort darauf geben!
Meine Auto ist eine Seat Leon Cupra ST (5F) 280, Dynamic, Navi Plus, Seat Sound, Piepser vorne und hinten, Chromapplikationen Interieur, Assisten 1 und 2, DSG, Winter Paket, Pano Dach, DAB Radio,