Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; wie kommt ihr drauf das man das Facelift mit den MJ Wechsel bringt?
kann auch eher kommen oder erst nach den Werksferien oder später
MJ Wechsel...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.941
CSchnuffi5
Reaktionen
508
wie kommt ihr drauf das man das Facelift mit den MJ Wechsel bringt?
kann auch eher kommen oder erst nach den Werksferien oder später
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.942
seba2711
Reaktionen
112
CSchnuffi5: Das war ein reiner Ironie-Post... mir ist total egal was ich bekomm, ob 290 oder 280 oder MJ16 oder MJ17 hauptsache ich bekomme ein Auto das fährt, und mir ein lächeln ins Gesicht zaubert!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.943
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich hab mir auch erstmal nen Roller besorgt, wenns mal wieder länger dauert
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.944
CSchnuffi5
Reaktionen
508
seba2711
wie kommt man denn vom 184PS TDI auf einmal auf den Cupra?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.945
Gast28876
Gast
Genau wie umgekehrt.
Ich hatte vor dem FR den CR und bald hoffentlich wieder den Cupra.
Entschuldige, dass ich ungefragt geantwortet habe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.946
seba2711
Reaktionen
112
CSchnuffi5: Ganz einfach, indem man das 7Gang DSG verabscheut, und unbedingt DSG mag, so bleibt genau was? Ach ja Cupra oder 2.0 TDI Für mein Streckenprofil ist ein Diesel nicht Sinnvoll, da er genau dann warm wäre wo ich mein Ziel erreicht hätte. Somit bleibt als Benzinalternative ja nur der Cupra
Frankenbu: puh ich hab mich mit abgefunden mir irgendwas fahrbares zu suchen das um die 500€ kostet Mitm roller schaff ich den Winter nicht und ich gehe frühestens von Weinachten aus mit dem Auto
Grüßle
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.947
CSchnuffi5
Reaktionen
508
seba2711
oder nen 1.8 TSI Xperience der hat auch nur das 6Gang DSG verbaut
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.948
seba2711
Reaktionen
112
CSchnuffi5: Der ist genauso teuer wenn nicht teurer und ganz ehrlich? Hässlich (meine persönliche eigene nicht anfechtbare Meinung) und auch zu hoch!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.949
sunshinereggie
Reaktionen
0
Ein neues Update bei mir.
Mein Händler hat mich heute angerufen und gesagt,das mein 1.4 ACT ST seit vorigen Donnerstag schon im "Zulauf" ist und wahrscheinlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche auf dem Hof stehen wird.Bestellt hatte ich am 27.5. Am 17.7. war er schon in Produktion.
Weiterhin meinte er,das Seat jetzt die 1.8er zum gleichen Preis anbietet wie den 1.4 er ACT um den langen Wartezeiten entgegen zu wirken.Also wenn noch einer umbestellen will.Mit dem 1.8 er gehts schneller.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.950
JigSaw
Reaktionen
2
Gute News: Ich habe meinen Curpa 280 im Feb. bestellt und werden in am 13. August abholen dürfen! Somit genau 6 Monate wie erwartet)
Konfig: 280 Manuell, 5 Türer, Navigation plus, Weiß metallic, Black Line, Pieper hinten und vorne, Winterpaket!
Lcck mich am Ar*** bin ich happy! (Jetzt brauch ich nur noch die richtige Winterreifen Felgen Kombi und eventuell das Eibach Pro kit fertig ist er
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.951
STFR2410
Reaktionen
1
sunshinereggie
Mit dem 1.8 er gehts schneller.
Das halte ich aber noch für ein Gerücht. Habe meinen 1.8 TSI DSG in KW21 bestellt und als Schauglaswoche die KW37 genannt bekommen. Also schneller ist das nicht, oder??
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.952
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Hmmm ob ich da morgen mal anfragen soll? Nachdem ich ja beim fahren keinen großen Unterschied gemerkt habe wäre da nur die Sache mit dem mehrverbrauch, dafür größere bremsanlage sowie moderne Hinterachse. Dagegen steuerkette und die ganzen Probleme mit Scheibenwischer zundaussetzer. Mal überlegen und nachfragen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.953
keviin_
Reaktionen
20
Lasst Euch nicht bekloppt machen. Der 1,4 führt zu keiner Verzögerung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.954
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Na gucken wir mal fragen kostet ja nix
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.955
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja das der 1.4er längere Lieferzeiten hat aufgrund der Nachfrage ist hier aber auch nichts Neues
getopt nur vom Cupra
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.956
Gurkensepp
Reaktionen
102
Getoppt vom 280PS Cupra. Der 265er geht schnell.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.957
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Also gut auf cupra 265 umbestellen.... Nee aber der 1.8 wäre tatsächlich ne alternative für den gleichen Preis.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.958
Gurkensepp
Reaktionen
102
Warum nicht? Die 125 Ps mehr merkst doch nicht
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.959
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...