Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; wie kommt ihr drauf das man das Facelift mit den MJ Wechsel bringt? kann auch eher kommen oder erst nach den Werksferien oder später MJ Wechsel...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.941
wie kommt ihr drauf das man das Facelift mit den MJ Wechsel bringt?

kann auch eher kommen oder erst nach den Werksferien oder später

MJ Wechsel heißt net gleich Facelift

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.942
CSchnuffi5: Das war ein reiner Ironie-Post... mir ist total egal was ich bekomm, ob 290 oder 280 oder MJ16 oder MJ17 hauptsache ich bekomme ein Auto das fährt, und mir ein lächeln ins Gesicht zaubert!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.943
Ich hab mir auch erstmal nen Roller besorgt, wenns mal wieder länger dauert ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.944
seba2711

wie kommt man denn vom 184PS TDI auf einmal auf den Cupra?:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.945
Genau wie umgekehrt.

Ich hatte vor dem FR den CR und bald hoffentlich wieder den Cupra.

Entschuldige, dass ich ungefragt geantwortet habe. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.946
CSchnuffi5: Ganz einfach, indem man das 7Gang DSG verabscheut, und unbedingt DSG mag, so bleibt genau was? Ach ja Cupra oder 2.0 TDI :D Für mein Streckenprofil ist ein Diesel nicht Sinnvoll, da er genau dann warm wäre wo ich mein Ziel erreicht hätte. Somit bleibt als Benzinalternative ja nur der Cupra :)
Frankenbu: puh ich hab mich mit abgefunden mir irgendwas fahrbares zu suchen das um die 500€ kostet :D Mitm roller schaff ich den Winter nicht :D und ich gehe frühestens von Weinachten aus mit dem Auto :)

Grüßle

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.947
seba2711

oder nen 1.8 TSI Xperience der hat auch nur das 6Gang DSG verbaut;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.948
CSchnuffi5: Der ist genauso teuer wenn nicht teurer und ganz ehrlich? :D Hässlich :p (meine persönliche eigene nicht anfechtbare Meinung) und auch zu hoch!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.949
Ein neues Update bei mir.
Mein Händler hat mich heute angerufen und gesagt,das mein 1.4 ACT ST seit vorigen Donnerstag schon im "Zulauf" ist und wahrscheinlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche auf dem Hof stehen wird.Bestellt hatte ich am 27.5. Am 17.7. war er schon in Produktion.
Weiterhin meinte er,das Seat jetzt die 1.8er zum gleichen Preis anbietet wie den 1.4 er ACT um den langen Wartezeiten entgegen zu wirken.Also wenn noch einer umbestellen will.Mit dem 1.8 er gehts schneller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.950
Gute News: Ich habe meinen Curpa 280 im Feb. bestellt und werden in am 13. August abholen dürfen! Somit genau 6 Monate wie erwartet)

Konfig: 280 Manuell, 5 Türer, Navigation plus, Weiß metallic, Black Line, Pieper hinten und vorne, Winterpaket!

Lcck mich am Ar*** bin ich happy! (Jetzt brauch ich nur noch die richtige Winterreifen Felgen Kombi und eventuell das Eibach Pro kit fertig ist er ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.951
sunshinereggie
Mit dem 1.8 er gehts schneller.

Das halte ich aber noch für ein Gerücht. Habe meinen 1.8 TSI DSG in KW21 bestellt und als Schauglaswoche die KW37 genannt bekommen. Also schneller ist das nicht, oder??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.952
Hmmm ob ich da morgen mal anfragen soll? Nachdem ich ja beim fahren keinen großen Unterschied gemerkt habe wäre da nur die Sache mit dem mehrverbrauch, dafür größere bremsanlage sowie moderne Hinterachse. Dagegen steuerkette und die ganzen Probleme mit Scheibenwischer zundaussetzer. Mal überlegen und nachfragen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.953
Lasst Euch nicht bekloppt machen. Der 1,4 führt zu keiner Verzögerung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.954
Na gucken wir mal fragen kostet ja nix :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.955
naja das der 1.4er längere Lieferzeiten hat aufgrund der Nachfrage ist hier aber auch nichts Neues

getopt nur vom Cupra

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.956
Getoppt vom 280PS Cupra. Der 265er geht schnell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.957
Also gut auf cupra 265 umbestellen.... Nee aber der 1.8 wäre tatsächlich ne alternative für den gleichen Preis.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.958
Warum nicht? Die 125 Ps mehr merkst doch nicht ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.959
Kann ich noch etwas ändern, wenn ich schon eine Schauglaswoche habe?
Niemand eine Idee? Ich würde meinem ST FR noch das Pano-Dach verpassen! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.960
meiner hatte ne Schauglaswoche und dann Wieder net

denke mal mal das man dies eher Glaskugellesenwoche nennen sollte

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben