Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da schickt man den Fahrzeugbrief per Einschreiben an die Bank, direkt nach der Anmeldung, und denkt nun kann doch eigentlich nichts mehr schief...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.861
Lrs87
Reaktionen
1
Da schickt man den Fahrzeugbrief per Einschreiben an die Bank, direkt nach der Anmeldung, und denkt nun kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen... Von wegen! Commerz Finanz hat den Brief nach fast einer Woche angeblich nicht erhalten. Toll, somit steht die geplante Abholung am kommenden Montag mal wieder auf der Kippe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.862
Sidney
Reaktionen
2
Von mir gibt's auch neues zu berichten:
Bestellt habe ich den 280er st mit pano ohne schalen und ohne pp in kW 12.
Pw wird die kW 37 sein. Abholung vermutlich in der 40 oder 41.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.863
keviin_
Reaktionen
20
Lrs87
hast mit Rückschein?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.864
al-d82
Reaktionen
1
Bestellt: 18.05.2015 Seat Leon FR ST 2.0 TDI Start&Stop 135 kW (184 PS) DSG
Fest eingeplant für die Produktionswoche 37
Ankunft vermutlich KW 42.
Bestellt über APL -> Josten Extras fast alles bis auf PD, Alarm, Anhängevorrichtung-Vorbereitung, Fahrersitz, elektrisch einstellbar
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.865
Lrs87
Reaktionen
1
keviin_:
Ja habe ich. ...Und den hab ich ebenfalls noch nicht gesehen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.866
keviin_
Reaktionen
20
Lrs87, Du hast aber auch n ******* Pech
Drücke die Daumen!!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.867
Lrs87
Reaktionen
1
Danke dir für dein Mitleid und das Daumen drücken!
Für mich ist schon mal klar, wenn die Abholung wegen der Sache jetzt nicht wie geplant stattfinden kann... dann soll der Wagen halt in Wolfsburg vergammeln. ...hol ich mir halt was anderes...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.868
Sidney
Reaktionen
2
Naja, ganz so einfach wird das nicht sein Lrs87. Kann deinen Frust absolut verstehen und hoffe ganz eigensinnig, dass mir das nicht auch passiert. Dennoch hast du eine Abnahmepflicht. Schlimmstenfalls musst du einen neuen Brief beantragen (lassen). Den Verlust solltest du aber in jedem Fall bei der Polizei anzeigen. Nicht, dass sich jemand den irgendwie doch noch verschafft. Das wäre dann nochmal schlimmer. Die Anzeige könntest du auch wieder zurücknehmen, wenn er doch noch irgendwo auftaucht. Aber sicher ist sicher in so einem Fall. Sehr blöde Sache insgesamt. Hoffentlich kommt er doch noch an und alles klappt! Wünsche dir viel Glück!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.869
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Meine Schauglaswoche wurde von 38 auf 36 vorgezogen! Eine feste PW habe ich noch immer nicht! [emoji20]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.870
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Da bei mir immer noch nichts fest steht wird meine Bestellung geändert.
Ist mit der Dispo abgesprochen das ich noch switchen kann somit wird die Bestellung auf den ST Cupra 290 geändert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.871
keviin_
Reaktionen
20
CSchnuffi5
Du bezahlst also 500€ mehr für 10PS die Du mit dem 280er so oder so gehabt hättest? Macht natürlich sinn
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.872
Habe meinen FR am 15.05.2015 (KW20) bestellt und die AB am 10.06.2015 (KW24) erhalten.
Im Laufe der letzten Woche habe ich die PW angefragt - Wollte wissen ob der noch vor den Werksferien vom Band rollt oder eben nicht.
Überraschende Antwort:
Fahrzeug wurde bereits produziert und ist auf'm Weg zum Autohaus! :]
Im Laufe der nächsten Woche (KW30) gibt's weitere Infos.
Abholen klappt dann hoffentlich in KW31.
Eben den Termin für's Abholen am 31.07 vereinbart.
Von der Bestellung bis zur Abholung sind es dann 11 Wochen gewesen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.873
CSchnuffi5
Reaktionen
508
wer sagt das ich mehr zahle?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.874
keviin_
Reaktionen
20
Wenn das Autohaus dir die 500€ schenkt, glückwunsch
Ich könnte mich aber köstlich über die Leute amüsieren, welche jetzt abbestellen und 500€ mehr zahlen für das gleiche
Seat lacht sich ins Fäustchen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.875
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja dafür hast später nen besseren Wiederverkaufswert
weil mit nen 280er mit EZ Ende 2015 wird das 100%ig Geld kosten weil warum nen 280er kaufen wenn der 290er genauso alt ist und gleich kostet[emoji6]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.876
Gotscha
Reaktionen
0
Habe jetzt das erste mal eine Schauglaswoche... KW 38... Also wird es wohl erst im Novmber zur Auslieferung kommen. Bestellt KW 13. Das sind dann 8 Monate buw 32 Wochen......?( Und das Alles wegen des 1.4 ACT angeblich. Ich kann das zwar nicht wirklich glauben, zumal ich jetzt wieder Änderungen an der Bestellung vornehmen darf, was ich vor 2 Monaten nicht mehr durfte. Wer weiss was die da machen.... Mal schauen ob er zumindest vor Weihnachten kommt. Da verliert man doch die Lust auf den Wagen...;(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.877
Cuprator
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich warte ebenfalls auf meinen Cupra 280 ST. Ich habe ihn in KW 14 bestellt und noch immer keine PW oder sonstige Angaben. Mein Autohändler meinte, das es wohl an den Cupra Felgen liegt und das eine Umstellung auf die Felge aus dem Performance Paket was bringen würde, gegen Aufpreis natürlich. Die Umstellung würde sich positiv auf die Lieferzeit auswirken.
Wisst ihr da etwas von, bzw. hat das jemand schon gemacht?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.878
keviin_
Reaktionen
20
Gotscha
Nie und nimmer wegen dem ACT ;-)
Hab auch bestellt, wären die Ferien nicht, würde meiner KW32 Produziert. Bestellt habe ich KW27. Jetzt halt KW36
---------- Beitrag am 23.07.2015 um 12:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.07.2015 um 12:47 Uhr ----------
@Cuprator
Stimmt, ja. Bestell die Felgen um, dann klappts auch ;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.879
Cuprator
Reaktionen
0
Keviin
War das Ironie oder ist da ernsthaft was dran?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.880
seba2711
Reaktionen
112
Es stimmt
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...