- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.881
keviin_
- Reaktionen
- 20
Cuprator
Das war ernsthaft gemeint !
Das war ernsthaft gemeint !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt das erste mal eine Schauglaswoche... KW 38... Also wird es wohl erst im Novmber zur Auslieferung kommen. Bestellt KW 13. Das sind dann 8 Monate buw 32 Wochen......?( Und das Alles wegen des 1.4 ACT angeblich. Ich kann das zwar nicht wirklich glauben, zumal ich jetzt wieder Änderungen an der Bestellung vornehmen darf, was ich vor 2 Monaten nicht mehr durfte. Wer weiss was die da machen.... Mal schauen ob er zumindest vor Weihnachten kommt. Da verliert man doch die Lust auf den Wagen...;(
naja dafür hast später nen besseren Wiederverkaufswert
weil mit nen 280er mit EZ Ende 2015 wird das 100%ig Geld kosten weil warum nen 280er kaufen wenn der 290er genauso alt ist und gleich kostet[emoji6]
Naja, ganz so einfach wird das nicht sein Lrs87. Kann deinen Frust absolut verstehen und hoffe ganz eigensinnig, dass mir das nicht auch passiert. Dennoch hast du eine Abnahmepflicht. Schlimmstenfalls musst du einen neuen Brief beantragen (lassen). Den Verlust solltest du aber in jedem Fall bei der Polizei anzeigen. Nicht, dass sich jemand den irgendwie doch noch verschafft. Das wäre dann nochmal schlimmer. Die Anzeige könntest du auch wieder zurücknehmen, wenn er doch noch irgendwo auftaucht. Aber sicher ist sicher in so einem Fall. Sehr blöde Sache insgesamt...
...Hoffentlich kommt er doch noch an und alles klappt! Wünsche dir viel Glück!