Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, jetzt isses soweit, der Abholtermin für meinen Leon ST Cupra ist auf den 10. August fixiert :D Bestellt KW11, produziert KW28, beim Importeur...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.841
So, jetzt isses soweit, der Abholtermin für meinen Leon ST Cupra ist auf den 10. August fixiert :D
Bestellt KW11, produziert KW28, beim Importeur KW30, beim Händler KW31 zur Anmeldung und Aufbereitung und final in meinen Händen KW33, da ich "leider" in der KW32 in den Ferien bin :)
Bestellt Leon ST Cupra 280 in Dyn. Grey mit DSG, Pano, Schalensitze, BlackLine, Assistenzpacket 1, Navi Plus & FullLink & VZE & RFK, Soundsystem, PDC vo. & hi., SeitenAirbags hi. Und Müdikeitserkennung :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.842
Vor allem habe ich eigentlich bei der Bestellung direkt den Kontakt zum Händler gesucht und gesagt, das ich das Auto am besten noch im Juli brauche , wenn nicht jedoch bis Ende August wenn irgendwie möglich. Wie gesagt ich weiß nicht wie ich es ab September machen soll .

Genauso geht es uns auch. Müssen nun auch irgendwie den August und September überbrücken da Kind zur Kita und Frau wieder arbeiten geht .Und wir dann wieder ein zweites Auto brauchen.
Hätte ich das vorher gewusst mit der langen Lieferzeit wäre es kein Neuwagen geworden. Nun den Händler fragen ob er mir ein Auto stellt. Woran ich aber nicht so recht glauben mag.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.843
Ich verstehe nicht warum es bei mir jetzt so schnell ging. Hab ja erst vor 40 Tagen bestellt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.844
Weil du einen 265er Cupra bestellt hast (unbeliebt) mit recht überschaubarer Ausstattung;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.845
Hm, kann sein. Ausstattung reicht finde ich und unbeliebt? Ich liebe ihn jetzt schon <3 :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.846
Naja die meisten Cupra Käufer bestellen nun mal den 280er bzw. bald 290er da er besser Ausgestattet ist und ne Minimale Preisdifferenz hat.
Nach Rabatt tut dies so gesehen kaum einen noch weh.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.847
Ich verstehe nicht warum es bei mir jetzt so schnell ging. Hab ja erst vor 40 Tagen bestellt...

Und ich nicht warum es bei mir so lange dauert. Hab doch erst vor 17 Wochen bestellt:laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.848
So, jetzt isses soweit, der Abholtermin für meinen Leon ST Cupra ist auf den 10. August fixiert :D
Bestellt KW11, FullLink & VZE & RFK,

Konntest Du das noch nachträglich Buchen ohne nach hinten zu fallen in der Warteschlange? Buchbar war davon in der 11 KW ja noch nichts. Glück gehabt würde ich mal sagen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.849
Naja, es sind 1500 Euro die es mir nicht Wert sind. Und Mehrausstattung ist auch nur Optisch, also Heckspoiler, Schriftzüge auf den Bremsen und die 19".

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.850
Hallo Zusammen!!!

Bei mir gibt es endlich auch neue Infos, auch wenn Sie bescheiden sind.
Habe eben eine Email von meinem :] erhalten. Angeblich ist die PW in KW37, Auslieferung dann in KW 40. In KW41 wollten wir mit dem Auto in den Urlaub fahren. Dachte das passt so, weil er mir bei dem Verkaufsgespräch gesagt hat, das man 4 Monate einplanen muss, sie es aber in der Regel locker in drei schaffen würden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.851
Yup, konnte alles nachträglich reinbuchen, ohne dass sich die PW verschoben hat :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.852
Konntest Du das noch nachträglich Buchen ohne nach hinten zu fallen in der Warteschlange? Buchbar war davon in der 11 KW ja noch nichts. Glück gehabt würde ich mal sagen :D

Konnte ich bei der rfk auch. Den Rest hätte ich auch noch nehmen können aber brauche ich nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.853
Habe in Kw 14 Bestellt über Neuwagenexperten Süd und Elspass Dienslaken liefert aus!
Soll wohl heute in Emden eingetrudelt sein.Sie rechnen mit 6.8 das der Wagen beim Händler eintrift.Mal schauen wer seinen zuerst abholt!
Juhu, bei mir auch Positives neues.

Bestellt: Cupra 280 SC in KW13
über Autohaus 24 bei Elspass.
Kein PP und kein Panorama, auch keine Schalensitze.

Heute mal nachgefragt, Fahrzeug befindet sich schon in NRW, soll bis 29.07.15 beim Händler sein.

Abholung dann wohl Anfang Mitte August.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.854
Wo holste ihn nochmal ab? Scheint so als wären unsere aufm selben Boot gewesen ��

Ja, da scheinen mehrere Cupras hier aus dem Forum drauf gewesen zu sein ;) Ich hol meinen bei Elspass in Dinslaken ab. Den genauen Abholtermin soll ich Anfang nächster Woche per Mail bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.855
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.856
Eventuell trifft man sich ja bei Elspass [emoji16]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.857
Ja, ich geb hier mal Bescheid, wenn ich den Termin habe 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.858
Mein in KW9 bestellter Cupra ST 280 wurde diese Woche produziert. Wer meine alten posts kennt, weiß das ich ewig keine PW hatte bis vor 2 Wochen :)
Mal sehen, wenn alles glatt läuft, dann kann ich ihn vielleicht schon in 3-4 Wochen abholen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.859
Hab heute meine AB bekommen, bestellt in KW 27.
Auf der AB steht unv. KW36/15

Nie und nimmer schaffen die das, dann müsste meiner in KW31 produziert werden :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.860
So,

mein Ablauf:
Bestellt: 28.04.2015 (KW18 )
AB: 04.05.2015 (KW19)
Abholung beim Vermittler: gestern, 22.07.15 (KW30)

Seat Leon ST FR, 135kw DSG mit Panoramadach, Parksensoren hinten, kleines Navi, AHK Vorb., DAB, Titanium Felgen.

Wermutstropfen: Auto kam mit Serien Felgen, Vermittler versucht die 18" aufzutreiben:cry:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben