Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So. Ich habe mir jetzt ein Lagerfahrzeug geordert was ich am kommenden Donnerstag abholen kann. Hab zwar kein DAB+ und keine AH-Kupplung...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.001
So. Ich habe mir jetzt ein Lagerfahrzeug geordert was ich am kommenden Donnerstag abholen kann. Hab zwar kein DAB+ und keine AH-Kupplung Vorbereitung. Dafür aber 17" Alu`s und Winterpaket.
Freu mich schon, das es endlich los geht. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.002
Was für einer und woher?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.003
Bei Autoland. Seat Leon ST 1.4 Style TSI 125PS Start/Stop Candyweiss Mediadystem Plus Regensensor 17" Alu's Einparkhilfe hinten Voll LED Ambientebeleuchtung Winerpaket Klimaautomatik 18900€

---------- Beitrag am 18.01.2015 um 22:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.01.2015 um 22:16 Uhr ----------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.004
Nachdem ich nun meinem Importeur mit Stornierung gedroht habe, hat er wohl wirklich zum ersten Mal beim Händler nachgefragt. Meine PW ist angeblich die KW9. Bestellt habe ich einen Cupra 280 SC in der KW27. Bin mal gespannt, ob das jetzt auch eingehalten wird...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.005
CupraMuc: Bei welchem Importeur hast Du bestellt? Ich warte mittlerweile seit KW 19 (internetauto24) auf meinen Cupra 280 SC. Bisher noch keine Produktionswoche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.006
Leon5f2014: ich habe Hamburgcars bestellt. Da ist die Informationspolitik allerdings auch nicht top. Musste wie gesagt erst mit Stornierung drohen, bevor ich eine Info bekommen habe. Auftragsbestätigung habe ich bis heute keine...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.007
Die Informationspolitik scheint selten zu klappen. Das werde ich bei der Abholung meinem Verkäufer auch noch mal auf die Nase binden. Ich habe jetzt nur gute 3 Monate warten müssen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.008
Tach zusammen, bin seid Jahren eher ein stiller Mitleser und möchte euch dann mal meine überraschend kurze Wartezeit mitteilen:

Bestellt habe ich einen Leon SC Cupra280 DSG bei einem Seathändler in Bonn
- Nevada Weiß
- Alarmanlage
- Chromapplikation Interieur
- Cupra Black Line
- Ultraschall-Einparkhilfe Vorne und Hinten
- Schalensitze
- DAB
- Navigationssystem Plus

Bestellt habe ich am 14.11.2014 und trotz der Anmerkung des Händlers das es etwas länger dauern könnte, steht mein Auto seid heute beim Händler und wird diese Woche noch abgeholt. Das sind knappe zwei Monate. Bezahlt habe ich übrigens mit Zulassung Überführung usw... knapp 30000€ Muss aber dazu sagen, das ich meinen alten Cupra in Zahlung gebe. Sonst hätte ich diesen Preis nicht bekommen. Trotzdem finde ich den Preis sehr gut und mein Alter ist fair bewertet worden..

Lg Matze

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.009
Hat schonmal jemand dran gedacht, diesen Thread hier als Umfrage zu kondensieren? Ich hab noch nicht so den Überblick, aber es gibt sicher Leute die adäquate Bereiche für die Auswahl nennen können, bspw. <4Wochen, 4-8Wochen, etc.
Oder sind die Unterschiede so groß bzw. ausstattungsabhängig, dass das keinen Sinn macht?

Viele Grüße
Marco

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.010
Gast49562: Macht nicht wirklich Sinn, weil sich die Lieferzeiten "situationsbedingt" ändern können. Bereits hier in diesem umfangreichen Thread findest Du eine sehr grosse Breite an Lieferzeiten, die sich ständig verändern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.011
Meiner wurde kW 30 bei einem Händler bestellt, letzte Info evtl. Schauglas kw 11
Wird das Ding überhaupt noch gebaut?😄?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.012
Neue Info meiner ist Produziert und am Weg nach Deutschland! Denke mein März Termin kann gehalten werden! Am 3.11 bestellt Cupra 280 Schalter mit Schalensitze. Die Freude wächst und wächst 😆😆😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.013
So eben Anruf erhalten. Mein Cupra 280 (Alles drin ausser DSG, PP (dafür aber die Seitenschweller), Schalensitze (Vollleder)) steht abholbereit beim Händler. Bestellt am 27.11.2014, Produziert 2. KW 2015. Auslieferung erfolgte in die Schweiz

:D:D:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.014
Cupra-ZH Gratulation das ging echt fix und ich beneide dich um Schalensitze mit Volleder :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.015
Danke Lenge84, sollte eigentlich heissen keine Schalensitze, dafür Vollleder ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.016
Hey Leute, es gibt Neuigkeiten von der Import-Front:
Habe soeben mit meinem Importeur (AZM Konstanz / früher Townmotors) telefoniert und KW 11/2015 als Produktionsdatum für meinen Cupra genannt bekommen! [emoji4]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.017
Sascha387 Was für einen hast du bestellt gehabt? 5 Türer? Habe am Freitag mit AZM telefoniert hatte es geheißen dass das mit dem Cupra aussichtslos sei. Keine PW oder Lieferdatum in Sicht. Habe darauf storniert und AZM meinte dass das ganze verständlich und die bessere Lösung sei über deinen deutschen Vertragshändler zu bestellen.....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.018
Hmmm, das ist ja komisch.
Ich hab nen SC bestellt, also 3-Türer. Ansonsten mit DSG, Navi, Seat Soundsystem, Parkpiepser vo + hi, LED Innenlichtpaket, dynamic Lackierung. Comfort Paket II und Winterpaket sind schon serienmäßig dabei.
Ich hoffe jetzt einfach, dass sich nichts mehr ändert und ich den Wagen Ende März / Anfang April abholen und in die Schweiz bringen kann [emoji5]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.019
wann bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.020
Bestellt am 3.7.2014, damals wurde ich schon auf längere Lieferzeiten vorbereitet (6 Monate plus...)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben