Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich werde nachher auch nochmal Anrufen. Warte seit Anfang Mai. PW gabs auch keine bisher...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.961
DC23
Reaktionen
13
Ich werde nachher auch nochmal Anrufen. Warte seit Anfang Mai. PW gabs auch keine bisher...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.962
MIKLES
Reaktionen
3
Habt ihr eine Anzahlung geleistet?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.963
bavarian_blend
Reaktionen
33
Sind die Wartezeiten vom Cupra eigentlich immer noch so hoch?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.964
der_Bär
Gast
bavarian_blend: national oder als EU-Import?….national sollten sie z.Z. bei den "üblichen" 8-10 Wochen liegen. Ausnahme: Schalensitze, PP-Pakete.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.965
Sascha387
Reaktionen
6
MIKLES
Ich hab nix anzahlen müssen... [emoji6]
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.966
Deihlos
Reaktionen
0
DC23 und Sascha387
habe auch am 01.07. einen Seat Leon SC Cupra 280 mit Black Line bei TownMotors in KN bestellt...zu der Homepage kann ich sagen, dass das ganze jetzt über deren andere Autohäuser läuft "azm-konstanz.de"...bekomme immer zu hören dass sich das ganze verzögert und dass Seat wohl nix raus lässt ...ursprünglicher Liefertermin war Mitte November...im November wurde mir dann schon klar gesagt dass es frühestens Februar März wird....mir wurde auch angeboten auf den 265er umzusteigen den hätte ich laut deren ihrer Aussage innerhalb von 10 Wochen bekommen oder zu stornieren...mir wurde auch ein Vorführwagen von ihnen angeboten.. ...wollte ich aber alles nicht....ich warte jetzt den Winter über noch...wenn ich bis Anfang März kein Liefertermin habe werde ich das ganze stornieren und einfach ein bisschen was drauf legen und mir ein deutsches Fahrzeug oder einen sofort Verfügbaren kaufen! Aber die Warterei kotzt mich schon mega an...aber für die Wartezeiten können TownMotors jetzt AZM-Konstanz nix..
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.967
mauki72
Reaktionen
0
Habe meinem am 22.11 Bestellt . Liefertermin April 2015
Also 6 Monate, Wahnsinn oder.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.968
Sascha387
Reaktionen
6
Hab vorhin mit Townmotors (bzw. jetzt AZM Konstanz) telefoniert, die forschen mal nach, ob es was neues zu meinem Cupra gibt. Mir wurde bei Bestellung schon ne Lieferzeit von 6 Monaten plus x angekündigt, daher sehe ich das ganze recht gelassen, habe ja noch nen fahrbaren Untersatz.
Mal abwarten was die von Seat in Erfahrung bringen können. Ich rechne mittlerweile mit April/Mai als frühesten Liefertermin...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.969
vanitas
Reaktionen
7
Deihlos: Ich warte seit dem 14. März 2014! Irgendwann kotzt es dich nicht mehr an und es ist dir gleichgültig, ich spreche da aus Erfahrung ^^ Aber ich habe daraus gelernt und werde mir definitiv beim nächsten Fahrzeug einen Neuwagen vom dt. Händler oder einen Jahreswagen holen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.970
tsi89
Reaktionen
1
Habe am 01.08.14 bei AZM in Köln bestellt. Ende Januar läuft die Frist aus. Bin mal gespannt was passiert...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.971
BenEna6885
Reaktionen
0
Habe auch am 22.11. bestellt. Liefertermin ist bisher auch April 2015.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.972
Cartel29
Reaktionen
2
Habe meinen Cupra 280 mit Performance Paket in der KW38 bestellt. Produktionsdatum ist KW4, Auslieferung Ende Februar/Anfang März.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.973
TS2089
Reaktionen
0
Ich habe am 23.10.2014 bestellt. Am Montag (05.01.2015) ist er beim Händler eingetroffen. Nächste Woche Dienstag kann ich ihn abholen. Bestellt habe ich einen Cupra 280 DSG, weiß, ohne Panoramadach, mit Standardsitzen, kein Performance-Paket und sonst alles an Bord. Die Lieferzeit soll sich laut Händler wieder deutlich verlängert haben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.974
stefan191
Reaktionen
65
Warum kauft denn keiner die Autos die auf Lager stehen? Wenn man zu paar Kompromissen bereit ist kann man sofort cupra fahren. Mein eu händler hat auch noch einen auf lager.würde doch niemals so lange wie hier beschrieben auf ein Auto warten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.975
philippo
Reaktionen
0
Nun, mich beruhigt ja, dass es noch einige gibt, die ähnlich lange Wartezeiten haben - ich habe Anfang Mai meinen Cupra bestellt und die Produktionswoche wurde auch bei mir stets und ständig nach hinten verschoben. Ich kann vanitas zustimmen, dass es einem irgendwann echt zu blöd wird und man sich nicht mehr ärgert. Überlege jedenfalls auch zu stornieren.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.976
vanitas
Reaktionen
7
stefan191: Ich habe mir schon einige Fahrzeuge seit März anbieten lassen. Bei den Lagerhaltigen Neuwagen bezahle ich immer 2-3k€ mehr. Und einen Gebrauchten kaufen, wenn ich für das gleiche Geld einen Neuwagen in Bestellung habe, sehe ich dann auch nicht ganz ein. Habe auch viel hin und her überlegt, aber die paar Wochen (hoffentlich) stehe ich nun auch noch durch
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.977
CupraMuc
Gast
Habe meinem Händler heute auch gesagt, dass ich bis 2.4.15, also exakt 9 Monate nach Bestellung mein Auto haben möchte, ansonsten wird storniert. Cupra 280 SC, ohne irgendwelche besonderen Merkmale (wie Schalen oder PP). Bestellt am 2.7.14 bei Hamburgcars, Import aus DK.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.978
stefan191
Reaktionen
65
Bei Auto Rössel in Gudensberg steht einer für glaube 27900 Euro. Wie sind die Preise sonst?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.979
vanitas
Reaktionen
7
Der bei AH Rössel ist ein Handschalter. Mein 280 5D mit DSG; div Extras 26.500€
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.980
andre-obst
Reaktionen
130
So. Neue Infos von meiner Bestellung. Bin warscheinlich einem Betrüger auf den Leim gegangen. Aber die Odyssee hat ein Ende. Konnte heute die Bestellung meines Leon beim AH Hammer in Röthenbach stornieren. Habe angedroht einen Artikel in der Autobild zu veröffentlichen. Glaube ich hätte noch 1 Jahr oder länger gewartet. Bestelle nächste Woche bei einem anderen EU Händler neu. Dauert zwar weitere 3-4 Monate aber hoffendlich mit Informationen vom AH.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...