Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Glaube kaum das die für dein Auto in Slowenien ein Werk gebaut haben. Es sei denn, die haben sich die Einzelteile anderweitig besorgt und dort...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.921
Glaube kaum das die für dein Auto in Slowenien ein Werk gebaut haben. Es sei denn, die haben sich die Einzelteile anderweitig besorgt und dort zusammengeschustert.
Das würde auch den nur einen Tag in der Produktion erklären.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.922
Das die in Slowenien produzieren ist mir jetzt neu. Und hab das auch noch nie gehört bzw gelesen im Forum das einer sein Auto aus Slowenien bekommen hat. Aber natürlich trotzdem Glückwunsch :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.923
Er meint das Importland! Ihr Dödel ;) :)
Meiner ist übrigens ein Pole.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.924
Das erklärt alles :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.925
Selbstverständlich ein Tippfehler...

Produziert in Martorell für das Bestimmungsland Slowenien, für alle die es hier zu genau nehmen :)

PS: Mir ist im übrigen auch klar, dass die Kiste nicht nur an einem Tag produziert wurde. Ist lediglich der Tag, welcher in Martorell abgestempelt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.926
Harhar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.927
Warum wird das Auto dann von Polen hierher gefahren? Der wird doch umgehend wieder in die Heimat dann geholt. 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.928
So, steht nun beim Händler. Da ich über Weihnachten nicht da bin und noch keine Winterreifen habe, habe ich darum gebeten die Zulassung erst im neuen Jahr vorzunehmen.
Wird dann wohl der 05.01. werden, außer es schafft sich jemand am 02. auf die Zulassungsstelle ;)

Wie bzw. wann habt Ihr Euer Fahrzeug eigentlich bezahlt? Mir sagte der Verkäufer das Geld müsse da sein, sonst könne er nicht zulassen?!
Beim Letzten Fahrzeug haben die mir sogar den Brief zugeschickt, damit ich das Fahrzeug zulassen kann - bezahlt habe ich dann bei Abholung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.929
Bei mir ist die Zulassungsstelle am 2. dicht, deshalb wird es auch der fünfte werden. Bezahlt habe ich meine Fahrwege bislang immer bei Abholung, bereits zugelassen.
Dürfte aber von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich sein, den letzten hab ich sogar auf Rechnung bekommen, den "Schein" dann nachträglich per Einschreiben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.930
Heute bestellt und heute von seat bestätigt. Wird ein Löwe für das dänische Land und von grumbach importiert!
1.4 TSI DSG
Nevada weiß
Winter und comfort sind in dk gratis dabei und auch die schaltwippen
Fahrer Assistent 1 & 2
Voll Led
Led innenlicht
Navi (ohne mapcare)
Seat sound System
18" Performance
Airbags hinten
Ahk Vorbereitung
Pdc vorne und hinten
Netztrennwand

Lieferzeit 3-4 Monate... Mal schauen wann er wirklich kommt.

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.931
Fröhliche Weihnachten allen, die noch auf ihren Leon warten müssen. Dachte auch ich bekomm den noch zu Weihnachten. Na Ja. 😕

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.932
Danke andre-obst. Lass den Kopf nicht hängen… nach der Enttäuschung über die Wartezeit wird sicher die Freude über das neue Auto kommen! Dir und allen anderen auch frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.933
Leon Cupra 265 DSG Pirigrau, Navi Plus, PDC vorne und hinten

Bestellt: 28.10.2014
Auftragsbestätigung: 20.11.2014
Unverbindlicher Liefertermin: Januar 2015
Produktionswoche: 49 KW
Über APL vermittelt beim deutschen Händler in Monheim

Die freundliche Dame von der Dispo meinte, es müsse sich diese Woche jemand vom Abhollager melden um einen Abholtermin zu vereinbaren. Es wird dann wohl EZ2015. Schauen wir mal, gucken wir mal, sehen wir mal....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.934
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.935
Das ist jetzt aber wirklich klugscheissen.
Glaube jeder hat gewusst was gemeint war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.936
Winter + Comfort sind in DK nicht gratis dabei, sondern in der Grundkonfiguration enthalten. Damit auch bereits im Grundpreis, der sonst niedriger wäre, eingepreist.

Dennoch im Detail eine wichtige Info.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.937
Naja wenn man das so sieht, müsste man das auch zum motor, zum getriebe, zum rahmen, zu den sitzen ,.... sagen. Aber wenn du meinst, dann ist es eben in der grundkonfiguration mit dabei ;)
Im übrigen ist das Fahrzeug deutlich günstiger zu einem deutschen händler ohne gute rabatte. Ergo ist doch viel "gratis" dabei :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.938
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.939
Mein DK-Import wurde am 14.10. bestellt und ich habe heute den Anruf erhalten, dass er beim Händler bereit steht. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.940
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben