Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gestern hab ich "endlich" meinen neuen 5D Leon FR 2.0 TDI 184PS DSG abgeholt.
Gedauert hat es ganz genau 6 Wochen von Bestellung bis Abholbereit...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.881
panzi
Reaktionen
1
Gestern hab ich "endlich" meinen neuen 5D Leon FR 2.0 TDI 184PS DSG abgeholt.
Gedauert hat es ganz genau 6 Wochen von Bestellung bis Abholbereit beim Händler - wenn ich mir die Lieferzeiten hier so durchlese ja absolut rekordverdächtig!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.882
Egbert
Reaktionen
3
Hallo
hier sind meine Erfahrungen bei der Wartezeit auf mein Leon bei einem DK-Import über hamburgcars
20.9.2014 Kaufvertrag zurückgesandt
einige Tage später die gegengezeichnete Kopie erhalten.
am 5.12.2014 Mitteilung erhalten, das das Fahrzeug in der darauffolgenden Woche eintrifft
diese Woche Abholungstermin für den 22.12.2014 vereinbart.
Bestellt wurde ein
Seat Leon St Fr 2.0Tdi 184ps mit DSG in technikgrau
P1Z Schaltwippen am Lenkrad
PDC Dynamicpack - Adaptive Fahrwerksregelung, DCC und Progressivlenkung
PDS Fahrer-Assistents Paket - Fernlicht und Spurhalteassistent
PK2 Parksensoren vorne&hinten
PL1 Ledersitze, schwarz
WAC Adaptiver Tempomat inkl. WAS
WDA Aufbewahrungspaket
WNE Media System Navigation
WRR Vorbereitung für Anhängerkupplung
Ich finde das von der Zeit her voll in Ordnung. Zumal der Preisvorteil gegenüber dem "besten Händlerangebot" immens war. Auch die Gebrauchtwageninzahlungnahme ist/war durchaus fair.
Hoffentlich klappt der Rest genauso reibungslos. Garantieverlängerung auf 5Jahre über VVD ist auch kein Problem.
Freue mich schon auf Weihnachten . .
Egbert
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.883
andre-obst
Reaktionen
130
...Neuigkeiten meiner Bestellung. Nach endlosen Versuchen seit 1 Woche neue Infos über den Verbleib meines Seat zu erhalten ein neuer nächster Termin nun zwischen Weihnachten und Neujahr. Es soll wohl an der Bestellkonstellation: Exclusivpaket P21 in Verbindung mit der Vorbereitung Anhängerkupplung liegen, dass sich die Lieferung meines Leon so in die Länge zieht.
Also kein neues Auto zu Weihnachten. Wenn alles glatt läuft dann vielleicht noch dieses Jahr. Mal schauen. ?(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.884
Stard1ver
Reaktionen
2
Sei froh wenns Anfang 2015 wird, kriegst du schon ne 2015er zulassung und keine 14er mehr
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.885
andre-obst
Reaktionen
130
Stard1ver. Danke für die aufmunternden Worte. Hast recht. Vielleicht soll das so sein. Danke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.886
Stard1ver
Reaktionen
2
andre-obst immer Positiv denken Wenns klappt bist du der erste mit einer 2015er Zulassung, sprich du hast Unikat Status Vorfreude ist die schönest freude, aber irgendwann hat man sich genug gefreut und will es haben, kenn ich nur zu gut...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.887
fch4ever
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ein schönes Vor-Weihnachstgeschenk fand ich heute in meinem Briefkasten, als ich von meiner Weiterbildung nach Hause kam. Mein am 12.09.2014 als DK-Import bestellter Seat Leon ST (184 PS Diesel, Panoramadach, Voll Led, Handschalter etc) ist bei meinem Vermittler am 10.12.2014 angekommen. Jetzt geht das Gerenne los mit Zulassung, Beschaffung von Winterreifen usw. Ich hoffe, dass ich ihn Ende nächster Woche abholen kann. Mensch, was ein toller Jahresabschluss, obwohl Lieferzeitpunkt erst im Januar wäre
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.888
Schewski22
Reaktionen
1
Bei welchem Händler? Ich hab bereits Ende August bestellt und von meinem Vermittler die Info erhalten, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.[emoji17]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.889
fch4ever
Reaktionen
0
Ich habe bei take-your-car in Buchholz bestellt. Bin mit denen echt super zufrieden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.890
Buehlerra
Reaktionen
0
Habe nun auch das definitive Lieferdatum erhalten und unten ergänzt.
Zur Erinnerung: Cupra 280 DSG Rot mit allen Optionen ausser Panorama Schiebedach und Alarmanlage, dafür mit neuem Navi (Nennt sich in der Schweiz Navi High) und Ledersitze (elektisch verstellbarer Fahrersitz).
Bestellt: Woche 41 (9. Oktober)
Fabrikation: Woche 48
Lieferung: Ist schon in der Schweiz und ich kann ihn nach Weihnachten abhohlen (29. Dezember).
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.891
Cupra-ZH
Reaktionen
0
Darf man fragen wo und zu welchem Preis du bestellt hast?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.892
Arki
Reaktionen
0
Ich hätte ja gerne in den Import Cupra Thread geschrieben, aber naja:
Neuigkeiten zu meiner Bestellung vom 12.04. :
für die Cupra Bestellungen ist es sehr schwierig Informationen zu bekommen.
Gratuliere, vom Preis ähnlich wie meiner. Nur das ich keinen Flottenrabatt bekam. Glaube in der Schweiz ist vom Preis her nicht viel Spielraum
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.895
SwissMikeArt
Reaktionen
0
heftig! Ich habe meinen mit vollaustattung ohne 4 jahre garantie 48k CHF bezahlt! Macht der flottenrabatt so viel aus?
Habe meinen auch von der AMAG...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.896
Cupra-ZH
Reaktionen
0
ich hab für meinen mit Vollausstattung (restlos alles drin, auch Navi High. Kein PerformancePaket, weil das nicht mit dem Soundsystem geht, dafür aber noch die Seitenschweller ausm Zubehör) 44k gezahlt. Habe meinen nicht von der Amag...
SwissMikeArt: Wieviel Nachlass hast du von der Amag bekommen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.897
Marc24
Clubmember
Reaktionen
0
Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert, Schauglaswoche hat sich von KW51 auf KW07 verschoben. Ich vermute mal stark, das es mit dem PP zu tun hat...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.898
Stifler89
Reaktionen
0
Guten Abend erstmal,
da ich schon seit längerer Zeit mitlese habe ich gedacht ich poste mein Stand auch mal.
Seat Leon Cupra 280 bestellt am 14.09.2014 und am 13.10.2014 nochmal eine Änderung (Schalensitze hinzugefügt) gemacht.
Hab heute die Info bekommen das er wohl dieses Jahr noch produziert wird und KW3/4 sollte er dann beim Händler stehen.
bin allerdings noch in der Hoffnung das es etwas schneller geht wenn er dieses Jahr noch aufs Band geht.
Bestellt bei Deutschem Händler in BaWü
Konfiguration: Seat Leon Cupra SC 280
Nevada Weiß
PJ3 Cupra Black Line
PG8 Reserverad
PSS Comfort Paket 2
PND DAB
PM1 Navigationsdaten Europa
WNE Navigationssystem
PNC Seat Sound System
PK2 Ultraschall Einparkhilfe
PL6 Schalensitze
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.899
Thos
Reaktionen
0
Auf die Auftragsbestätigung warte ich immer noch...
17.10. bestellt... mit angekündigter Lieferung 3/2015.
Heute der Anruf: Das Auto steht in Bonn und ist bald da!
8) *freu*
Allerdings hatte ich für Ende März keine Winterreifen mitbestellt... jetzt brauche ich wohl kurzfristig noch welche. 8o
Fahre über Weihnachten weg... wie lange denkt ihr braucht das Auto für die Auslieferung?
Weil wenn ich damit nicht schon über Weihnachten fahren kann, dann reicht es auch wenn es im Januar zugelassen wird.
Dann habe ich wenigstens Erstzulassung 2015 nicht 2014.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.900
mauki72
Reaktionen
0
so neue Infos bestellt 22.11 14
Produkionswoche 06 15 is also im März da
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...