Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kalufra
Wo hast Du bestellt? Und was meinst Du konkret mit "bestellt"? Kaufvertrag unterschrieben?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.041
Gast49562
Gast
Kalufra
Wo hast Du bestellt? Und was meinst Du konkret mit "bestellt"? Kaufvertrag unterschrieben?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.042
magalula
Reaktionen
0
Hallo
Habe am 30.10.2014 bei einem Seat Händler in Tschechien einen FR 1.4 TSI ACT bestellt, am 28.01.2015 kam der Anruf das ich das Fahrzeug abholen kann. In zwei Wochen fahre ich das Auto nach Tschechien abholen. Freu mich schon wahnsinnig.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.043
Kalufra
Gast
Gast49562
Ich habe bei meinem Seathändler in Mülheim bestellt. Ich habe Ende KW4 den Kaufvertrag unterschrieben und in der Auftragsbestätigung steht, dass das Auto in KW 9 produziert werden soll. Dann nochmal 2-4 Wochen bis der Wagen dann beim Händler ist. Also insgesamt 7-9 Wochen vom Kaufvertrag bis zur Abholung, wenn alles so klappt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.044
mauki72
Reaktionen
0
Meiner wurde auch wieder Verschoben. Von KW 06 auf KW 10.Keiner weiss warum die sich immer wieder verschiebt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.045
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.046
magalula
Reaktionen
0
@OldMackenzle
Nein bei HAVEX-Auto
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.047
blackeagle1075
Reaktionen
0
Meiner ist jetzt beim Händler
Am 5.12. Kaufvertrag unterschrieben, in der 4.KW produziert und diese Woche wurde er geliefert. Mal schauen, wann ich ihn holen kann
Ich hoffe bald
Hab auch mal paar Fotos gemacht
Ich habe eigentlich auch etliche Pakete bestellt, außer den Fahrassistenten 1 und das Navi Paket
Panoramadach ist auch dabei.
Anhänge
20150201_144354.jpg
2,6 MB
· Aufrufe: 123
20150201_144417.jpg
2,5 MB
· Aufrufe: 101
20150201_144432.jpg
2,8 MB
· Aufrufe: 102
20150201_144451.jpg
3,1 MB
· Aufrufe: 100
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.048
makei81
Reaktionen
1
endlich mal ein schwarzer mit schwarzen dachreling
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.049
blackeagle1075
Reaktionen
0
Jup. Es sollte so viel wie möglich schwarz werden. Die Schrift kommt hinten auch noch ab. Habe ich den Händler auch gesagt. Die Felgen sind im Sommer auch schwarz. Sind die Orista-Felgen
Die auf den Foto sind nur die Winterräder.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.050
Ferdinand
Gast
Hast Du ein Beerdigungsinstitut?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.051
blackeagle1075
Reaktionen
0
Ferdinand nein, ich habe keins. Meine Freundin und ich mögen halt nur schwarz
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.052
edit:
Meiner bestellt Ende Dezember 2014; geplante Produktion KW 9
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.053
audijan
Reaktionen
131
Hat jemand aktuelle Zahlen für einen ST mit dem 184PS Diesel und DSG? Beim Octavia muss man darauf ja eine ganze Weile warten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.054
RudiRakete
Reaktionen
0
Seat Leon ST FR 1,8 TSI 180 ps ohne DSG und ohne Panoramadach bestellt in KW 1. Zuerst geplant KW 10, danach Update auf KW 8, danach wieder eine Mitteilung erhalten das er nun für KW 7 geplant ist. Händler rechnet mit Übergabe KW 10. Muss Ich wohl doch direkt Winterreifen kaufen ^^
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.055
gini27
Reaktionen
0
Bei mir gibt es auch endlich mal was erfreuliches zu berichten. Bestellt hatte ich im letzten Jahr einen Import Cupra aus Dänemark. Heute habe ich den ersehnten Anruf von meinem Händler bekommen, ich kann den Wagen diese Woche noch abholen. Je nachdem wann es zeitlich bei mir passt. Ich freu mich riesig!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.056
Madden
Reaktionen
0
Freut mich gini27! Mit dem Auto wirst bestimmt Spaß haben. Wann hast denn genau bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.057
Satorius87
Reaktionen
5
gini27 Du hast 2 tage nach mir bestellt, dass lässt mich ja hoffen dass ich auch mal nen positiven Anruf bekomme. Mitte Februar soll mir die PW mitgeteilt werden. Bin ja gespannt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.058
gini27
Reaktionen
0
Danke
@ Madden: bestellt habe ich am 30.04.2014
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.059
Arki
Reaktionen
0
hmmm... ich habe 2 Wochen vorher bestellt und jetzt flammt auch etwas Hoffnung auf, dass ich noch Winterreifen brauche. Welcher Importeur?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.060
gini27
Reaktionen
0
@ Arki: Bestellt habe ich bei meinem freundlichen aber importiert wurde er durch AHA-Fahrzeughandel
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...