Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ne, die haben den Brief an die Zulassungsstelle geschickt und ich habe einfach dort meinen Ausweis gezeigt, mit welchem die den richtigen Brief...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.661
Ich hoffe nicht dass das noch so lange dauert. Hast du eine Briefnummer von Löhr erhalten für die Zulassung?
Ne, die haben den Brief an die Zulassungsstelle geschickt und ich habe einfach dort meinen Ausweis gezeigt, mit welchem die den richtigen Brief zugeordnet haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.662
Ne, die haben den Brief an die Zulassungsstelle geschickt und ich habe einfach dort meinen Ausweis gezeigt, mit welchem die den richtigen Brief zugeordnet haben.

Ich war gestern bei der Zulassungsstelle in Köln und die haben eine Briefnummer benötigt, die ich nicht hatte. Bin dann ohne Zulassung wieder gegangen 🤬

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.663
Ich war gestern bei der Zulassungsstelle in Köln und die haben eine Briefnummer benötigt, die ich nicht hatte. Bin dann ohne Zulassung wieder gegangen 🤬
Naja, da bin ich mal gespannt. Hab auch keine Briefnummer, hab am Dienstag Termin. Bei nem Kumpel hat das funktioniert, der hat auch nur seinen Ausweis vorgezeigt. Aber ich bin ja hier auch quasi aufm Dorf, vielleicht ist das da nicht so problematisch. Am besten telefoniere ich am Montag nochmal mit der Zulassungsstelle, wenn die mich wegschicken komme ich sonst noch in die Nachrichten 🤣 ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.664
Naja, da bin ich mal gespannt. Hab auch keine Briefnummer, hab am Dienstag Termin. Bei nem Kumpel hat das funktioniert, der hat auch nur seinen Ausweis vorgezeigt. Aber ich bin ja hier auch quasi aufm Dorf, vielleicht ist das da nicht so problematisch. Am besten telefoniere ich am Montag nochmal mit der Zulassungsstelle, wenn die mich wegschicken komme ich sonst noch in die Nachrichten 🤣 ...
Bin auch mal gespannt, ich habe meinen Zulassungstermin am Freitag. Ich hoffe da geht alles glatt. Das wäre ja ein Witz wenn es an sowas scheitert. Würde aber zum ganzen Ablauf der Lieferung passen 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.665
Hab heute die Briefnummer telefonisch erhalten.
Laut Löhr braucht die Autostadt drei Wochen Vorlauf für die Abholung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.666
So, Anmeldung hat heute schonmal problemfrei und innerhalb fünf Minuten geklappt. Jetzt nur noch 6 1/2 mal schlafen (ich muss morgens um 4:00 Uhr starten weil ich schon gegen 8 in der Autostadt sein muss) 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.667
Juhu, seit gestern habe ich endlich meinen Leon ST TGI. November bestellt, September erhalten. Ich vergleiche das jetzt nicht mit einem Staat, den es seit 90 nicht mehr gibt.
Erste Fahrt von Sachsen nach Bayern 400km 3,5kg/100km. Sehr schön!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.668
So, Anmeldung hat heute schonmal problemfrei und innerhalb fünf Minuten geklappt. Jetzt nur noch 6 1/2 mal schlafen (ich muss morgens um 4:00 Uhr starten weil ich schon gegen 8 in der Autostadt sein muss) 😁
Brauchtest du die Briefnummer?
Ich muss auch um 4 los am 19. zur Abholung, aber dafür macht man das ja gerne😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.669
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.670
Die einen werden nach Briefnummer sortieren, andere nach Name, vermute ich mal.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.671
Lohnt sich die Autostadt in Corona Zeiten überhaupt 🤔 habe schon einiges gelesen, das man kaum ne Vorstellung /Einweisung bekomme. Darf ich mir das Gelände /Ausstellung ansehen?

Da ich den großen TSI 2.0 190PS DSG möchte😍🚙, was wohl Ostern Abholung bedeutet, hab ich den Gedanken Autostadt Wolfsburg noch nicht gänzlich verworfen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.672
Gelände und Pavillions sind offen. Statt der Werksführung gibt es einen moderierten Film über die Produktion. Aber bis Ostern......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.673
Aber bis Ostern......
Meinst du die Fertigung dauert länger 😮 also 4 Monate wollt ich den geben.
Dezember kommt der Motor ja.

An Schubs die wubs, Coronavirus is 2021 weg🤪 glaub ich nicht mehr 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.674
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.675
Oh je beobachte beide "Wartezeit ab Bestellung" Themen 🙈 also in 5F & KL

Sorry da hab ich nicht aufgepasst 🙁 Wo ich grad schreibe /lese

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.676
Gelände und Pavillions sind offen. Statt der Werksführung gibt es einen moderierten Film über die Produktion. Aber bis Ostern......

Die Pavillions waren offen, allerdings waren alle Autos abeschlossen. Mal reinsetzen geht also nicht. Auf die Frage ob reinsetzen möglich wäre meinte die Damen im Skoda Pavillion sie könnte mal ein Fenster runter kurbeln :)

Ansonsten kann man da in der Pizzeria ganz passabel essen. Das Zeithaus mit den Oldtimern ist auch ganz interessant, wenn man sich gerne alte Autos anschaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.677
dito und mehr auch nicht. Es lohnt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr sein Auto dort abzuholen. In den Anfangsjahren der Autostadt/Abholung war die Werksbesichtigung noch ein "Highlight" und dauert zw. 1,5-2 Std.
Die letzte die ich gemacht habe, war vor 10 Jahren und dauerte rd. 45 Min. und davon waren 30 Min. für die An und Rückfahrt mit der Bimmelbahn zur Halle für die Endmontage vom Golf. Dazu kam, das seiner Zeit die Bereitstellung meist nur die Hälfte kostete als die Händlerüberführung. Mittlerweile gibt es fast keinen Unterschied mehr od. ist sogar teurer.
Unterm Strich; es rentiert sich schon lange nicht mehr und viele Händler bieten es auch garnicht mehr bewusst an.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.678
Immerhin sehen die VWler, dass die spanische Tochter die schöneren Fahrzeuge hat.😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.679
So habe das Auto heute Zugelassen. Jetzt heißt es noch warten bis zum 19.09 und dann hat der Schreck endlich ein Ende.. da kann jetzt eigentlich nichtsmehr schief gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.680
Also davon habe ich nichts mitbekommen.
Ich habe am Mittwoch einen Termin am Samstag den 19.09 bekommen, was ich fürs Wochenende okay fand. Dann habe ich aber gefragt, ob ich einen Termin in der Woche bekommen kann, welcher in der Woche davor liegt. Daraufhin wurde mir gesagt „es ist alles ausgebucht, der 19.09 war ein Glücksgriff“. Hört sich nicht nach „eher geringem Aufkommen“ an..

Schon merkwürdig die unterschiedlichen Aussagen...??? Meiner wurde heute zugelassen, ab Montag nächster Woche hätte ich ihn in WOB abholen können. Fahre nun am 20.9. hin, Abholung ist mittags zur Wunschzeit.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben