Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heute morgen beim Händler eingetroffen. Brief + Übergabeinspektion sind noch zu erledigen, dann kann's losgehen 😋
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.561
Heute morgen beim Händler eingetroffen.
Brief + Übergabeinspektion sind noch zu erledigen, dann kann's losgehen 😋

Anhänge

• Screenshot_20200812-102226_Gallery.jpg
    Screenshot_20200812-102226_Gallery.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.562
Heute morgen beim Händler eingetroffen.
Brief + Übergabeinspektion sind noch zu erledigen, dann kann's losgehen 😋
Glückwunsch! 👍🏻 Dann sollte es jetzt ja schon bald soweit sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.563
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.564
Auto am Montag in der Autostadt angekommen, aber da hapert es wieder. Es brauch erst die Übernahme ohne Transportschäden und die fehlt anscheinend noch. Erst danach geht es an die Terminierung für die Übergabe...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.565
Auto am Montag in der Autostadt angekommen, aber da hapert es wieder. Es brauch erst die Übernahme ohne Transportschäden und die fehlt anscheinend noch. Erst danach geht es an die Terminierung für die Übergabe...

Oh man, tut mir leid, das die letzten Meter so vor sich hindümpeln.
Hoffe das es dann in 2 Wochen endlich dann für dich zur Abholung geht (Terminvereinbarung dauert ja aktuell leider auch ca. 10 Tage :( )

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.566
Update: bei mir kam gestern der Fahrzeugbrief an. Hatte dann am Abend ins Netz geschaut und spontan sehr viel Glück gehabt und konnte den Wagen heute morgen direkt zulassen. Mein Händler hat daraufhin auch schon einen Termin mit mir für die Autostadt ausgemacht. Leider klappt es erst nach meinem Urlaub am 27.8, aber es ist alles erledigt und muss nur noch abgeholt werden 🤗
Ab Montag 1,5 Wochen Urlaub und dann geht's ab nach WOB - so lautet der Fahrplan ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.567
Update: bei mir kam gestern der Fahrzeugbrief an. Hatte dann am Abend ins Netz geschaut und spontan sehr viel Glück gehabt und konnte den Wagen heute morgen direkt zulassen. Mein Händler hat daraufhin auch schon einen Termin mit mir für die Autostadt ausgemacht. Leider klappt es erst nach meinem Urlaub am 27.8, aber es ist alles erledigt und muss nur noch abgeholt werden 🤗
Ab Montag 1,5 Wochen Urlaub und dann geht's ab nach WOB - so lautet der Fahrplan ;)
nice, wann kam dein auto in WOB an?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.569

Oh das ist doof.. tut mir leid für dich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.570
Ich habe natürlich aber noch Hoffnung, dass es dann auch auf demselben Zug war! 🙏🏼
Konntest du schon einen Termin vereinbaren?
Tatsächlich konnte ich bis heute keinen Termin vereinbaren und habe auch nichts mehr vom Händler gehört. Das läuft alles super hier👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.571
Ich habe heute nochmal bei Löhr nachgefragt, angeblich ist der Cupra in der Autostadt angekommen und steht da noch in der Einflugschneise. Löhr wartet jetzt auf Bescheid aus der Autostadt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.572
Tatsächlich konnte ich bis heute keinen Termin vereinbaren und habe auch nichts mehr vom Händler gehört. Das läuft alles super hier👍
Unglaublich.. Ich habe auch noch nichts gehört, gehe also davon aus, dass mein Wagen noch in Emden steht. Bin mal gespannt wann was kommt...
Hoffe bei euch wird’s so langsam was mit den Terminen.. das ist sehr ärgerlich alles.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.573
Ich will mich dann auch mal mit guten Neuigkeiten melden:

Mit gehöriger Verspätung kam mein Brief heute an, pünktlich einen Tag nach dem letzten zulassungstermin :D

Also gehts nach dem Urlaub (ohne schönes Auto 😢) am 26.08 zur Zulassungsstelle undam 27.08 hole ich den Wagen dann endlich ab :)

kurz noch mal die Eckdaten:

08.07 Ausgang fabrik
24.07 Ankunft emden
06.08 Ankunft autostadt
11.08 Versand brief
14.08 Ankunft Brief (-.-)
26.08 Zulassung
27.08 Abholung

was für eine Odyssee :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.574
Über 8 Monate am warten und weiß immernoch nicht wann er kommt. In der Zeit werden ganze Neubaugebiete fertiggestellt xD 😂..langsam nervt der sch**... wer wartet denn auch noch?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.575
Ich warte auch noch. Hatte vor Anfang September in den Urlaub zu fahren. Aber bei Vehiculum steht nun KW38 statt 30. Könnte ebenfalls kotzen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.576
Mittlerweile geht es um die Zulassung. Vehiculum aka DAD will dafür eine beglaubigte Kopie des Persos (während Covid-19 beim Amt ohne Termin nicht zu kriegen -> freie Termine sind Mangelware) oder den Originalausweis, während die ortsansäßige Zulassungsstelle die nächsten Wochen keine Termine frei hat und jeden Morgen vielleicht noch mit spontanen Terminen überrascht. Pest und Cholera ist das hier...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.577
Ich warte ebenfalls noch 😅 wurde mittlerweile 2 mal verschoben ursprünglich KW31 nun schon bei KW40. Nachdem Vehiculum nur Standard Antworten raus schickt mal mit dem Händler in Verbindung gesetzt und zumindest mal erfahren das meiner auf dem Schiff „Grande Portogallo“ war welches am Samstag in Emden angelegt hat.

Die Hoffnung das es nun doch bald mal voran geht ist noch da😎

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.578
Mittlerweile geht es um die Zulassung. Vehiculum aka DAD will dafür eine beglaubigte Kopie des Persos (während Covid-19 beim Amt ohne Termin nicht zu kriegen -> freie Termine sind Mangelware) oder den Originalausweis, während die ortsansäßige Zulassungsstelle die nächsten Wochen keine Termine frei hat und jeden Morgen vielleicht noch mit spontanen Terminen überrascht. Pest und Cholera ist das hier...

Immerhin ist dein Fahrzeugbrief schon da ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.579
Es ist davon auszugehen, dass alle 3er produziert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ab Anfang September noch 3er produziert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.580
Immerhin ist dein Fahrzeugbrief schon da ;)

Jetzt muss damit nur noch zeitig was sinnvolles angestellt werden. Ich werde wohl oder übel meinen Perso einem Unternehmen per Post zu schicken müssen, dabei hoffen diesen über einen unbekannten Zeitraum nicht gebrauchen zu müssen und ihn auch entsprechend wieder in meinen Händen halten zu dürfen. Es ist schon deprimierend genug, das Auto ggf. erst 2 Monate nach Produktion übernehmen zu können, dann will ich nicht noch einen Monat für die Zulassung verlieren...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben