Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, habe mich gerade getraut an Herrn Hü... eine Email zu schreiben, da ich eigentlich geplant habe am 17. August mit dem Auto in den Urlaub zu...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.521
So, habe mich gerade getraut an Herrn Hü... eine Email zu schreiben, da ich eigentlich geplant habe am 17. August mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. Bekam dann die Automatische Antwort, dass dieser bis zum 17. August im Urlaub ist. Vielleicht interessant für den ein oder anderen und erklärt eventuell auch warum er sich von sich aus bei @Carbox1000 gemeldet hat.
Hoffen wir mal, dass seine Vertretung die Sache gut übernimmt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.522
War grad meinen neuen 1500km alten ST TGI zur Reparatur bringen, weil der Keilriemen etwas pfeift. Bekomme neue Fußmatten von SEAT geschenkt. Ist grad eine Aktion. Ich hatte letzten Monat noch 50 Taler beim anderen Händler dafür und nem Warndreieck gelassen 🙄 also, wer noch welche braucht, bei Seat bekommt man grad gratis welche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.523
So, habe mich gerade getraut an Herrn Hü... eine Email zu schreiben, da ich eigentlich geplant habe am 17. August mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. Bekam dann die Automatische Antwort, dass dieser bis zum 17. August im Urlaub ist. Vielleicht interessant für den ein oder anderen und erklärt eventuell auch warum er sich von sich aus bei @Carbox1000 gemeldet hat.
Hoffen wir mal, dass seine Vertretung die Sache gut übernimmt.
Okay, davon hat er nichts gesagt. Hast du denn noch seiner Vertretung geschrieben oder weißt du überhaupt, welche das sein soll?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.524
Okay, davon hat er nichts gesagt. Hast du denn noch seiner Vertretung geschrieben oder weißt du überhaupt, welche das sein soll?
Ja eine Vertretung war in der Antwort genannt. Diese hat mir daraufhin mehr Infos gegeben als ich vorher je bekommen habe 😁
Mein Auto ist mit der Grand Benelux am 25.07 in Emden angekommen und wird dort auf den Transport vorbereitet..seit 11 Tagen..
Es wird aber geschätzt, dass die Chancen gut stehen, dass es im laufe der KW33 in Wolfsburg sein soll... Das sollte es auch besser langsam. 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.525
Heute endlich meinen Wagen in Empfang genommen.. Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten waren alles dabei. War aber auch das mindeste bei der langen Wartezeit. Tank war bei Auslieferung auch auf 0,0 :D grade so zur Tanke geschafft. Macht aufjedenfall Spaß der Karren ;-)!

Hoffe das eure Wagen auch langsam mal ankommen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.526
Heute endlich meinen Wagen in Empfang genommen.. Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten waren alles dabei. War aber auch das mindeste bei der langen Wartezeit. Tank war bei Auslieferung auch auf 0,0 :D grade so zur Tanke geschafft. Macht aufjedenfall Spaß der Karren ;-)!

Hoffe das eure Wagen auch langsam mal ankommen :)
Glückwunsch zum neuen Fahrbaren Untersatz! 😉
Hast du in der Autostadt abgeholt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.527
So, nach viel hin und her mit der Zulassungsstelle und dem Zulassungsdienst ist er endlich in meinen Händen. 20200805_222552.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.528
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.529
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.530
Ich habe eben mit meinem Händler telefoniert. Mein Leon Cupra ist fertig gebaut und nun auf dem Weg ins Rhein-Main-Gebiet. Die Chancen stehen ganz gut, dass ich ihn im August noch bekomme. Er wird voraussichtlich per Bahn transportiert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.531
Ausgang Hafen Barcelona: 08.07.2020
Eingang Hafen Emden: 24/25.07.2020
Ankunft in der Autostadt: 06.08.2020

Er ist also endlich da, jetzt wird es noch mal richtig spannend! Das Kribbeln ist zurück :D

Ich bin gespannt wer hier heute noch alles einen Anruf bekommt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.532
Ausgang Hafen Barcelona: 08.07.2020
Eingang Hafen Emden: 24/25.07.2020
Ankunft in der Autostadt: 06.08.2020

Er ist also endlich da, jetzt wird es noch mal richtig spannend! Das Kribbeln ist zurück :D

Ich bin gespannt wer hier heute noch alles einen Anruf bekommt :)
Licht am Ende des Tunnels! 😍 Sehr schön!
Hat sich der Händler gemeldet oder ruft die Autostadt bei einem an? Hattest du auch bei Löhr bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.533
Hat sich der Händler gemeldet? Hattest du auch bei Löhr bestellt?

Finde es heftig, dass das Fahrzeug 1 Monat nach Fertigstellung erst beim Händler (Autostadt) steht.
Ich habe den neuen Leon 4 Bestellt und Fertig war er am 27.07 und er soll bereits nächste Woche ausgeliefert werden :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.534
Finde es heftig, dass das Fahrzeug 1 Monat nach Fertigstellung erst beim Händler (Autostadt) steht.
Ich habe den neuen Leon 4 Bestellt und Fertig war er am 27.07 und er soll bereits nächste Woche ausgeliefert werden :D

Das ist einfach grottenschlecht.. Du hast bestimmt auch deutlich später bestellt. Die offenen Bestellungen hier sind aus dem Dezember und Januar.
Es nervt hart :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.535
Das ist einfach grottenschlecht.. Du hast bestimmt auch deutlich später bestellt. Die offenen Bestellungen hier sind aus dem Dezember und Januar.
Es nervt hart :D

Ich lese hier in dem Thread schon eine weile mit.
Bestellt hatte ich meinen Leon 4 am 04.06.2020 :D
Es tut mir so unfassbar leid für euch :(

Wobei man auch sagen muss, das nun die Wartezeit auch auf min. 3 Monate angewachsen sind.
Zumal auch nun die Werksferien immer eine große Rolle spielt, da staut sich einiges an.
Zum anderen kam auch noch Corona um die ecke...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.536
Ich lese hier in dem Thread schon eine weile mit.
Bestellt hatte ich meinen Leon 4 am 04.06.2020 :D
Es tut mir so unfassbar leid für euch :(

Wobei man auch sagen muss, das nun die Wartezeit auch auf min. 3 Monate angewachsen sind.
Zumal auch nun die Werksferien immer eine große Rolle spielt, da staut sich einiges an.
Zum anderen kam auch noch Corona um die ecke...

Klar weiß man das einzuordnen. Ich glaube alle hier waren auch sehr lange geduldig und verständnisvoll. Aber 2 Wochen von Emden nach WOB ist nicht akzeptabel - wie ich finde.
Nach der Zeit sollte der Hersteler interessiert daran sein solche Aufträge hintenraus schneller abzuwickeln. Wirft kein gutes Licht auf Seat und kann zukünftig widerrum Kunden kosten.

Vllt bestelle ich auch einfach den Leon 4 heute, dann kommt der womöglich schneller an als meine alte Bestellung :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.537
Herzlichen Glückwunsch :)
Wer war dein Händler und wie lang hat das bei dir dann seit Meldung, dass der Wagen vor Ort ist gedauert?

AH von der Weppen in Heilbronn.
Dauer: ca 3 Wochen ab Anlieferung beim Händler

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.538
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.539
Licht am Ende des Tunnels! 😍 Sehr schön!
Hat sich der Händler gemeldet oder ruft die Autostadt bei einem an? Hattest du auch bei Löhr bestellt?

der Händler hat sich bei mir gemeldet :) bestellt habe ich aber über Autohaus Groß in Sachsen.

Jetzt geht es noch darum zeitnahe einen Termin in der autostadt zu bekommen, mein Händler hat versprochen sich da ein wenig hinterzuklemmen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.540
der Händler hat sich bei mir gemeldet :) bestellt habe ich aber über Autohaus Groß in Sachsen.

Jetzt geht es noch darum zeitnahe einen Termin in der autostadt zu bekommen, mein Händler hat versprochen sich da ein wenig hinterzuklemmen :D
Das hört sich doch gut an! Kannst ja mal Bescheid geben wann du einen Termin bekommst, das würde mich mal interessieren.
Jetzt rechne ich jeden Tag mit dem Anruf 😅

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben